[ROM][4.2.2]-SentinelROM v4.30-CM10.1 Source-Fast, Stable, Extreme Battery [25.04.13]

Grabbo schrieb:
Hallo Zusammen,
Muss man für die 4.50 nen fullwipe machen?

ulixes schrieb:
[NOTE: A clean installation is required for this update. please view the instructions here.

Ein kleines bisschen lesen ist nícht zuviel verlangt oder?

Und hier das original von der Homepage:

INSTALLATION:

The steps to install SentinelROM v4.50 are as follows:

Copy the downloaded SentinelROM zip to your Internal Storage.
Back up any apps or data you want to keep using Titanium Backup
Boot into your custom recovery
Back up your current ROM
Factory Reset and wipe Cache and Dalvik Cache
Wipe System Partition
Install the ROM
Install GAPPS
Reboot. First boot can take up to 5 minutes.
If you do not follow these steps, you can expect to have stability issues.
 
TheZero schrieb:
Ein kleines bisschen lesen ist nícht zuviel verlangt oder?

Wow sind wir angepi...? Ich habe doch NUR gefragt ob es bei dem Update von 4.40 auf 4.50 so sein muss.

Mein Gott gibt es hier nette "Leute".:mad:


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Grabbo schrieb:
Wow sind wir angepi...? Ich habe doch NUR gefragt ob es bei dem Update von 4.40 auf 4.50 so sein muss.

Mein Gott gibt es hier nette "Leute".:mad:


Gesendet von meinem GT-I9300

So, jetzt ist auch wieder gut, alle haben sich wieder lieb und konzentrieren sich wieder auf das Thema...
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
So habe die Rom ohne fullwipe drauf gemacht und es geht. Ohne Probleme ;)

Ich finde das ist die geilste ROM überhaupt.

Schönes Wochenende euch allen.:D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Auch sollte die sdcard vollständig gelöscht und formatiert werden. Es wird eine neue Ordner Struktur abgelegt!
Also vorher alles sichern!!;)

ontheRoad
 
Hallo zusammen,

hat schon jemand erste Eindrücke gesammelt. Lohnt sich der Fullwipe für die
4.50? Ist der Performance Sprung spürbar. Habe erst gestern die 4.40 geflasht.
Läuft gut soweit. Danke für eure Statements.

Mac
 
Kann jemand mir ein modem empfehlen die gute akku-und empfangsleistung bringt(Vodafone). Denn mit der gelieferten habe ich kaum Empfang/Internet und Akkuverbrauch ist zu hoch..
 
kurze frage:

was ist der unterschied der cyanogenmod 10.1? habe diese gestern das erste mal geflasht und bin zufrieden. Nur leider hält der akku im vergleich zur stockrom nicht mehr so lange :( mit stockrom kam ich locker auf 2 tage...hier geht der akku schon schneller runter. hab deshalb heute nochmal full wipe gemacht mit data wipe und wipe dalvik cache, dann die rom geflashed, gapps geflashed, nochmal gewiped, dann reboot...mal gucken wie es jetzt aussieht mit dem akku...

was bringt denn der wipe vom dalvik cache? hätte ich die anderen wipes auch noch machen sollen die es da so gibt?

was ich auch komisch finde, ich hab die gapps installiert, aber ausser dem googe play store war keine einzige gapp auf der rom. Ist das richtig?
 
Thema AKKU-LAUFZEIT haben wir gier auch schon öfter besprochen, schaut doch einfach mal ein paar Seiten zurück oder nutzt die Suchfunktion in diesem threat...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

musti19 schrieb:
Kann jemand mir ein modem empfehlen die gute akku-und empfangsleistung bringt(Vodafone). Denn mit der gelieferten habe ich kaum Empfang/Internet und Akkuverbrauch ist zu hoch..

Ein Modem wird dir keiner empfehlen können, musst du selbst testen welches am besten für dich ist. Es gibt hier ein paar Seiten weiter zurück auch ein paar Diskussionen zu dem Thema mit nützlichen links...
 
Ich nutze für Vodafone das Buema1, bin sehr zufrieden
 
Also habe ich bei dieser Rom exakt das gleiche wie bei cyanogenmod...!? Was ist denn der unterschied zu cyanogenmod?
 
Es basiert auf cm
 
Das ist die Basis...
 
Im Grunde ist es ein sehr gut optimiertes CM based Rom, das um Längen besser performt und auch eine viel bessere Akkulaufzeit als stock CM10.1 hat, kompiliert vom 12. besten Computer dieser Klasse der ganzen Welt :D (Von seinem Facebookaccount entnommen :p)

Kurz DAS beste AOSP Rom :)
 
Hat es aber sonst exakt die gleichen Funktionen wie cyanogenmod? Was ist mit dem menubutton in der Mitte auf dem desktop, sieht der so aus wie auf den Screenshots von Seite 1 oder wir bei cyanogenmod?

Kennt jemand ne Möglichkeit wie man durch den ruhemodus oder ne APP einstellen kann, dass die benachrichtigungsled aus ist ohne diese extra in den Einstellungen jedes mal an und aus zu stellen?

Danke und Gruß
 
Kann die Datei 4.5 aktuell ned runterladen scheinen zu viele gemacht zu haben. Würde jemand der Sie schon hat nochmal wo anders hochladen? Danke und Gruß
 
danke

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Sagt leider immer Fehler bei download :/
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.512
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten