[ROM][4.2.2]-SentinelROM v4.30-CM10.1 Source-Fast, Stable, Extreme Battery [25.04.13]

AndroidRookie88 schrieb:
hey Leute, hab wieder mal ein Problem.
Hab das Modem geflasht weil ich davor immer wieder kein Netz hatte, lief 2 Wochen lang einwandfrei
aber seit dem Update habe ich Probleme beim Telefonieren...
Ich höre einfach nichts...egal ob ich anrufe oder angerufen werde.
Weiß jemand woran das liegt?

Das gleiche Problem hatte ich auch. Mit fullwipe und einer Neuinstallation auf 4.40 lief es wieder.

Ich konnte anrufen hörte aber nichts und auflegen war nur mit Neustart möglich.



Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich hatte auch beim flash auf die 4.40 keinerlei Probleme...
 
Ich habe das Modem zcell1 jetzt geflasht..wenn ich Anrufe kann ich Telefonieren werde ich angerufen zeigt es bei mir nichts an, jedoch bei meiner Frau klingelt es.
 
Versuch doch mal die Rom komplett als 4.40 zu flashen... Wie oben beschrieben (ebenso auch bei mir) gab es hierbei keine Probleme...
 
Ich habe ja die als 4.40 geflasht...erst gestern getan. War daheim mit Wlan verbunden.

Erst heute in der Arbeit hab ich bemerkt das mein Internet langsam ist.
 
Achso, ok, und nach dem o.g. Modem noch andere versucht?
 
Ja CWM_I9300BOLE5 hat aber nix gebracht. Netz wird gar nicht angezeigt.
 
Hmm, dann kann ich dir nur raten, noch weitere zu testen. Wenn sonst hier keiner mehr ne Lösung hat, kannst du ja auch einen neuen threat erstellen und dein Problem beschreiben, mit allen Maßnahmen die du bis jetzt getroffen hast usw...
 
was sind das für exotische modems? :p
nimm mal dieses hier aus meiner dropbox:
https://www.dropbox.com/s/5cd1v4pnoo9uceg/Modem_XXDLIB_I9300.PFS.CWM.zip

CM (das hier basiert darauf) bringt XXDLIB ril mit, allerdings irgendwie ne open source geschichte neuerdings, die nicht mir allen modems kann
das da oben ist passend dazu das XXDLIB modem, und wird garantiert immer mit CM basierten roms, wie dieser hier, gehen (zumindest so lange sich da nix groß ändert)
 
Hallo zusammen,

Zunächst einmal Lob und Anerkennung an den Koch! Sehr geile Rom. War bis jetzt auf nightly und diese hier kommt mir noch ein bisschen smoother vor.

Da ich mich aber gerne an Zahlen orientiere, Frage ich mich, wie der Screenshot vom Antutu zustande kam. Ich kam nämlich "nur" auf 15285. Die Nightly mit dem Temasek kam auf über 16' Points. Gleiches Bild im Quadrant.

Nichts desto trotz, sehr schicke und bis jetzt bugfreie Rom

Grüße!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der Screenshot im XDA OP stammt garnicht von Sentinel -2727alex2727 (oder ähnlich) hat den Benchmark durchgeführt. Er sagte, dass er durch die App im Play Store "Pimp My Rom" zu solch utopischen Scores gelangte. :)

PS: v4.50 testet er bereits am Nexus 10 beta - mit massiven framework Änderungen :D
 
Jaja, mit Speck fängt man Flasher:what: Aber kein Ding, das Gerät fluppt. Dann bin ich mal auf die nächste Vers. gespannt. Mal sehen wie sich nun der Akku in den nächsten Tagen verhält.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zum Akku (mein lieblingsthema) kann ich dir sagen dass es durchaus ein paar Tage dauern kann bis du ne absolut Geile Laufzeit hast... Meiner halt aktuell 1d 11h,hab noch 10 Prozent bei fast 3 Std screen on... Absolut ok für mich...

Der ursprüngliche Beitrag von 06:44 Uhr wurde um 07:40 Uhr ergänzt:

ulixes schrieb:
Der Screenshot im XDA OP stammt garnicht von Sentinel -2727alex2727 (oder ähnlich) hat den Benchmark durchgeführt. Er sagte, dass er durch die App im Play Store "Pimp My Rom" zu solch utopischen Scores gelangte. :)

PS: v4.50 testet er bereits am Nexus 10 beta - mit massiven framework Änderungen :D

Hast du schon Infos was genau geändert ist?
 
Nein, noch nicht. Aber v4.50 is getting closer ;)
 
zute7y2a.jpg


Das verstehe ich nicht. Ich habe es das zweite Mal aufgeladen. Ich habe gedacht der Akku wäre so leistungsfähig... Laut battery stats ist nichts aufällig...

Weiß einer was? Das hatte ich vor ein paar Wochen bei CM auch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
v4.50 ist raus :)
Hab zwar gerade hellsgod ROM neu installiert aber ich brauch den kick :D

ontheRoad
 
The much awaited new version is finally here!!!

16/05/2013:-
v4.50 -
*Compiled with Linaro toolchain for a huge performance boost.
*Updated to latest CM10.1 source (Android 4.2.2)
*Kernel and ROM tweaks for improved performance
*Improved Camera
*Updated Launcher
*Increased notifications volume

[NOTE: A clean installation is required for this update. please view the instructions here.
 
Also ich hatte mit 4.40 und auch mit 4.50 immer über 16000 Punkte in Antutu, ohne jegliches übertackten oder modden. Das einziege was ich dazu integriere ist openpdroid.

Akku hält immer nen ganzen Tag, letztens über 4 Stunden GPS mit Sygic Navigation und hatte 56% rest Akku.

4.50 funktioniert einwandfrei. Bis jetzt keine Fehler gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-17-07-25-09[1].png
    Screenshot_2013-05-17-07-25-09[1].png
    55,9 KB · Aufrufe: 293
Hallo Zusammen,


Muss man für die 4.50 nen fullwipe machen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Grabbo schrieb:
Hallo Zusammen,


Muss man für die 4.50 nen fullwipe machen?

Gesendet von meinem GT-I9300


Ist mehr als empfehlenswert. Siehe 2 posts oben drüber...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.512
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten