[ROM][4.2.2]-SentinelROM v4.30-CM10.1 Source-Fast, Stable, Extreme Battery [25.04.13]

Genau das habe ich bereits getan, leider mit dem oben genannten Ergebnis...
 
Das mit dem Nichtaufwecken-Lassen, schau mal nach, welche Grundtaktung der Kernel hat.

Steht er auf 200 erhöh mal auf 300. Manche S3 haben ein Problem mit einer Grundtaktung von 200
 
Unter welchem Punkt genau finde ich diese Einstellung?
 
Kennt einer von euch eigentlich das Problem, dass das Sentinel ROM die ganze Nacht am Strom hängt und trotzdem nicht voll aufgeladen ist?
 
@Rosa Elephant dazu ist mir gestern etwas passiert.
Ich hängte mein S3 mit 18% ans Ladekabel und surfte etwas im Internet. Dann, nach ca 20 min bemerkte ich die Akkuanzeige, die auf 10% gefallen ist.

Das Ladekabel ist unter aller Würde, ich werde mir heute gleich ein neues besorgen. Wie schnell das Device lädt kann man übrigends (ungefähr, da es ganz nicht möglich ist) mit Galaxy Charging Lite ermitteln. Normal sind 1000 mAh, bei schwankender Spannung ausgelöst durch ein schlechtes Ladekabel regelt er zu 100 mAH ab, bis die Spannung wieder gleichmäßig ist, wie es bei mir der Fall ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Immer diese Extraäpps. Störend. - Also bekanntes Phänomen? Fein (bzw. nicht)...
 
Das Ladegerät des S3 ist wirklich besch...
Muss mir immer das Ladegerät von meiner Frau leihen. Die hat so ein einfaches vom Mini. Das lädt super schnell. Kann ja wohl nicht sein oder.:eek::thumbdown:
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Ist das reproduzierbar? Und wenn ja: Kann man das von Amazon kaufen? :D
 
Ab und zu lädt es normal, aber meistens so lahm, dass es an der Steckdose Akku verliert.
Man kann Pech haben und wieder eins mit so einer miesen Verarbeitung erwischen oder Glück haben. Aber kosten ja nicht die Welt ;)
 
Ich habe gerade in STweaks die Optionen "Ignore (100 mA) margin" und "Ignore unstable power" entdeckt. Lösen die das Problem nicht auch?
 
Ja, aber wie dabei steht ist es gefährlich. Aber wenn man immer da ist und das Handy nich heiß wird oder sonst was macht sehe ich kein Problem. Nur während der Nacht würde ich es so auf gar keinen Fall aufladen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Hm, na gut. Also doch eine konventionelle Lösung.
 
Hallo,
ich habe sei Freitag auch ein S3 und direkt mit der Sentinel-ROM 4.80 ausgestattet.
Nun fehlt mir beim Fotografieren die Rückschau, also die paar Sekunden wo man das eben fotografierte Bild kurz checken kann ob es was geworden ist. Ich kann in den Einstellungen auch nichts zum aktivieren finden, normal?

Micha
 
Ja, das ist normal. Aber wenn es dich stört kann man immer alternative Cams aus dem Play Store laden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Micha-CGN
Erstmal ein gaaanz großer Lob an den Koch. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass man das S3 mit einer ROM nochmal so beschleunigen kann. 25 % mehr Performance im Epic Citadel Benchmark ist mal wirklich ne Hausnummer.
Auch sonst läuft die Rom super stabil bei mir.

Eine Frage hätte ich aber noch:

Hat von euch jemand die Mods aus dem ersten Post (für transparente Statusbar etc.) ans laufen gebracht? Sobald ich die flashe, bootet mein Gerät nicht mehr...sehr schade.
 
Guten Abend miteinander...
Der Grund für meine Anmeldung hier im Forum,
ist, eigene Blödheit muss ich leider selbst gestehen!
Habe früher iPhone gejailbreakt und da ging es immer tadenlos.
Der Unterschied zu meinen Problem jetzt ist, früher habe ich mir auch die TUT´s gut durchgelesen :)

Nachdem ich vor Ewigkeiten mein S3 I9300 mit Odin gerootet habe, wollte ich eines Abends mir ein anderes OS draufspielen.

Natürlich habe ich mich vorher darüber "nicht" schlau gemacht und habe mir die App "Rom Manager" aufs Handy installiert und darüber mir die ein oder andere Software aufgespielt, die ich auch direkt davon geladen habe.

Ja verprügelts mich verbal :bored:
Obwohl ich nicht mal genau wusste was ich da genau machte klappte es doch ganz gut, bis zum letzten mal!!
Er spielte mir das OS auf, aber dafür habe ich keinen Play Store mehr bzw alles was mit Google zu tun hat is weg. Es lässt sich zwar nach installieren aber sich nicht Starten :cursing:

Kann mir jemand sagen wie ich es zum Orginalen zustand bekomme oder auch die neueste JB Version? TuT-Link wäre auch super!

Gruss
Manuel

Technische Daten:

Modellnummer: GT - I9300
CyanogenMod- Version 4.80
Build - Nummer: SentinelROM v4.80

PS: Solltet ihr noch was brauchen um mir zu Helfen, dann müsst ihr es mir sagen!!
 
LouCipher schrieb:
Wenn du noch nicht zu viel rumgefummelt hast, reicht die die Google Apps (Goo.im Downloads - Browsing gapps), welche bei Cyanogenmod-ROMs nie dabei sind, runterzuladen und zu flashen.

Gapps --> Gapps

Und wenn doch! Kann ich nicht einfach die alte Software runterladen und dann irgendwie über PC neu draufspielen mit einen Programm.
 
Du kannst eigentlich immer ne originale Rom von sammobile.com ziehen und per Odin flashen. Zieh dir einfach mal die tutorials hier im s3 Bereich rein. Ist wirklich easy. Und danach flashst du am einfachsten über ein custom recovery,auch alles nachzulesen hier im forum. Keine sorge, ein s3 lässt sich fast nicht bricken. Nimm dir einfach mal 2-3 Stunden Zeit und les dich ein
 
Habe mit der4.80 ständig Probleme mit der Kamera. 2-3 Bilder machen und danach Fehler: Kein Kontakt zur Kamera.
habe schon den Kamerafix von XDA geflasht.

Hat einer einen Lösungsweg ??
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten