[ROM][4.2.2]-SentinelROM v4.30-CM10.1 Source-Fast, Stable, Extreme Battery [25.04.13]

Vielen dank habe jetzt an der stelle super empfang:) nur mit dem ton beim navigieren klappt immer noch nicht. Danke
 
0,8 Pro Stunde Akkureduzierung im Flugmodus über Nacht ist doch i.O.? Oder? 4.80 geflasht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hier ein Zitat eines Users aus dem Xda forum zum Thema maximale benchmark:

OC @ 1800 mhz. OV to +50. Use zRam. Use zzmoove performance. Row scheduler. Check scores.
 
0.8 pro stunde finde ich sehr viel im flugmodus. Habe in 7 h 1 prozent verbraucht mit einer sammy basierenden rom.
 
Cm Roms kann man bzgl Akku nicht mit Sammy Roms vergleichen... Aber klar ist, dass Sammy Roms wesentlich bessere Laufzeiten haben...
 
guten abend meine leidensgenossen. hab seit dem update auf 4.80 ein Problem.
und zwar kann ich nach dem telefonieren nicht mehr auflegen. das Symbol fürs auflegen ist ab dem moment, wo der angerufene abhebt grau statt rot und es reagiert einfach nicht. ich kann nicht auflegen und muss warten bis der, mit dem ich tel. auflegt. kennt jemand dieses Problem? vor dem update lief alles einwandfrei. mit dem empfang hab ich auch paar Probleme aber ich Schatz mal, ich sollt mich nach nem neuen modem umsehen. aber diese Sache mit dem auflegen macht mich wahnsinnig. Help!!!
 
AndroidRookie88 schrieb:
guten abend meine leidensgenossen. hab seit dem update auf 4.80 ein Problem.
und zwar kann ich nach dem telefonieren nicht mehr auflegen. das Symbol fürs auflegen ist ab dem moment, wo der angerufene abhebt grau statt rot und es reagiert einfach nicht. ich kann nicht auflegen und muss warten bis der, mit dem ich tel. aufgelegt hat. Kennt jemand dieses Problem? vor dem update lief alles einwandfrei. mit dem empfang hab ich auch paar Probleme aber ich Schatz mal, ich sollt mich nach nem neuen modem umsehen. aber diese Sache mit dem auflegen macht mich wahnsinnig. Help!!!

Hi, was für dein Problem verantwortlich ist, kann ich dir leider nicht sagen. Bei solchen Dingen ist mein persönliches wundermittel einmal neu flashen ohne wipe. Wenn das nix bringen sollte und das Problem immernoch da ist, das ganze nochmal mit wipe neu flashen. Und wenn danach das Problem immernoch bestehen sollte, einfach nochmal melden...

Mit dem empfang problemlos einfach mal ein anderes Modem testen (siehe ein paar posts vorher)
 
Kann aber auch an einem fehlerhaften DL sein => MD5 Summen vergleichen!
Das Modem hat damit nichts zu tun. Lass es lieber, sonst flashst Du Dir noch ein RIL mit und Du bemerkst es nicht, wenn Dich jmd anruft. ;)
 
Rom läuft super. Das einzige Problem ist, dass die Foto Vorschau bei WhatsApp nicht funktioniert. Also wenn ich über WhatsApp ein Foto mache und es verschicken will, sehe ich anstatt der Vorschau weiter die live view.
 
Ist bei mir auch so
 
Hallo Jungs.
Habe mir gerade die 4.80 geflasht,aber irgendwie habe ich keine
Google Sachen? Playstore fehlt und die anderen Sachen. Was gabe ich
falsch gemacht? Was muss ich noch installieren? Danke für eure Hilfe.
 
g apps =Google apps, musst du flashen
 
Ich habe gapps geladen,nur geht nach dem entspereen nix mehr.
Hat eventuell jemand die richtigen für mich/
Ware echt Klasse. THX
 
Nun hat alles geklappt. Bisher sieht alles gut aus. Läuft alles super flüssig. Erde erstmal weiter testen.
 
Hi

komme von SlimBean da war die dpi Anzahl besser, kann ich das hier beim Sentinel auch einstellen?

ansonsten läuft es bis jetzt meiner meinung nach flüssiger als Slim

Danke
 
ist die 4.80 vom akku verbrauch her besser als die 4.60?hatte nämlich die 4.60 vor nen par wochen drauf und war mit dem akku nicht wirklich zufrieden...
 
@TryX installier dir Xposed und die Appsettings v0.4. Damit kann man die DPI jeder einzelnen App ändern :)
 
Hi, gibt's eigentlich die Möglichkeit, beim Standard launcher die Icons zu ändern?

Edit:
Habe noch ein ganz anderes, größeres Problem:
Seit gestern lässt sich mein S3 zeitweise nicht mehr "aufwecken". D.h. wenn ich den Powerknopf betätige, um zu entsperren, bleibt der Bildschirm schwarz und es tut sich rein garnichts. Um es weiter nutzen zu können, muss ich den Powerknopf so lange gedrückt halten, bis sich das S3 neu startet.

Zu dem habe ich seit gestern schwarze Rechtecke die in meinem Standard-Browser umher hüpfen (siehe Bilder im Anhang). Im Chrome Browser ist das nicht der Fall.

PS: Evtl sollte ich erwähnen, dass ich in den letzten Tagen 2 Sammy Roms (auch 4.2.2) getestet habe. Den flash zurück zu Sentinel habe ich mit dieser automatischen wipe-Funktion für ne neue Rom gemacht welche in dem Philz-Touch angeboten wird...
 

Anhänge

  • 2013-07-17 06.11.05.png
    2013-07-17 06.11.05.png
    31,5 KB · Aufrufe: 240
  • 2013-07-17 06.09.34.png
    2013-07-17 06.09.34.png
    31,9 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde erst mal versuchen das Rom einfach noch einmal drüber zu flashen, danach natürlich auch die gapps. Anschließend wipe Cache und Dalvik-cache. Evt.noch Set Permissions. Kann nie schaden;). Wenn das nichts hilft wirst Du es wohl nochmal, mit allen wipes neu aufsetzen müssen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten