[ROM][4.2.2]-SentinelROM v4.30-CM10.1 Source-Fast, Stable, Extreme Battery [25.04.13]

Flosen schrieb:
Ich würde sagen, gedulde dich noch ein bis zwei Tage bis sich Akku und Rom aufeinander abgestimmt haben... Wenn dann nicht besser ist, Fehlersuche...

Das ist doch ne urband legend

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ahlMAR schrieb:
Das ist doch ne urband legend

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de roid-Hilfe.de App

Bei mir hat das aber zugetroffen, und ist jedesmal bei nem update auch der Fall. Zumindest subjektiv, da ich keine apps wie better battery stats oder so zur Akku Überwachung benutze.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
 
heute nacht ohne flugmodus so 1.8%/h... ist noch erträglich, aber auch net soooo dolle..
 
Hi,

also ich muss sagen das zur 4.70 die Unterschiede wirklich nicht so groß sind.
Ist aber auch nicht weiter schlimm. Solange sie frei von Bugs ist...
Das mit dem Akku kann ich bestätigen. Es gibt Roms die längere Laufzeiten
vorweisen.
Aber nachdem ich jetzt schon so viele Roms ausprobiert habe sage ich mal.
Die perfekte Rom gibt es zumindest fürs S3 nicht. Das liegt aber mehr am Gerät
als an den Romherstellern. Sehe ich zumindest so.
Die Sentinel Rom ist für meine Vorlieben einfach die Rom, die mir am besten gefällt. Jedem das Seine.

Gruß und schönes Wochenende
Mac
 
Wenn ich noch eins zum Besten geben darf. Die latest Version und eine Windows 8 Oberfläche ist der Hammer. Mega geniales Gefühl beim Scrollen... Scheiß auf Akku so langsam. Bin es leid. Hauptsache ich komme über den Tag ;-)

Schönes Wochenende!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ranzbock schrieb:
Wenn ich noch eins zum Besten geben darf. Die latest Version und eine Windows 8 Oberfläche ist der Hammer. Mega geniales Gefühl beim Scrollen... Scheiß auf Akku so langsam. Bin es leid. Hauptsache ich komme über den Tag ;-)

Schönes Wochenende!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bis auf die sache mit dem Windows 8 sehe ich das genauso. Hauptsache ich komme mit dem Akku gut über den Tag und kann nachts laden. Da ist es mir egal ob der Akku 16 oder 160 Std hält...
 
windows 8? wasssssssss?
 
Er meint wohl nen Windows 8 Launcher. Ich persönlich benutze Sentinel mit Next Launcher.
 
Mac714 schrieb:
Er meint wohl nen Windows 8 Launcher. Ich persönlich benutze Sentinel mit Next Launcher.

Da hatter recht. Ich nutze seit gestern den Launcher8. Ist echt ne witzige Sache.
Wollte jetzt dafür keine Werbung machen weil OT, aber dieses smoothe Gefühl mit dieser Rom ist echt geil...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nach dem deinstallieren von apps über die Einstellungen wird bei mir "Einstellungen beendet" angezeigt. Kann das noch jemand bestätigen?

Beim deinstallieren im play store ist alles ok...
 
Jopp, hatte ich auch schon.
 
Habe ich auch aber die App ist dann auch weg. Ich habe ebenso System UI beendet, wenn ich ein Theme wechsel. Aber diese Meldungen sind irgendwie ohne weiteren Effekt. Letztere hatte ich aich bei allen CM 10.1 Versionen. Scheint also daher zu kommen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, die Meldung bei theme wechsel ist normal, weil sich dann das ui neu startet mit dem neuen Design. Dass die apps nach der Meldung weg sind ist bei mir auch so, aber ich meine dass es bei 4.70 und älter nicht vorgekommen ist...
 
der bug wurde auch schon im xda thread erwähnt.. ;)
 
Evtl mit einer Lösung oder fix im nächsten update?
 
Hallo,habe mit der rom 2 probleme. Zum einen bekomme ich an einer stelle wo ich sonst immer H+ Datenempfang habe schon den ganzen tag nur lahmen gprs empfang. Habe die ME7 Baseband Version. Mit anderen roms hatte ich immer H+ Empfang. Liegt es vllt. Am modem?

Zum zweiten habe ich bei jeder auf cm 10.basierenden rom keine stimme auf mein navi, obwohl die lautstärke schon auf maximum ist. Der yank kernel hat hier auch keine abhilfe geschafft.
Da ich bald in den urlaub fahre leider 2 KO kriterien. Kann mir vllt. Jemand eine lösung nennen? Danke.
 
R4Sh schrieb:
Hallo,habe mit der rom 2 probleme. Zum einen bekomme ich an einer stelle wo ich sonst immer H+ Datenempfang habe schon den ganzen tag nur lahmen gprs empfang. Habe die ME7 Baseband Version. Mit anderen roms hatte ich immer H+ Empfang. Liegt es vllt. Am modem?

Zum zweiten habe ich bei jeder auf cm 10.basierenden rom keine stimme auf mein navi, obwohl die lautstärke schon auf maximum ist. Der yank kernel hat hier auch keine abhilfe geschafft.
Da ich bald in den urlaub fahre leider 2 KO kriterien. Kann mir vllt. Jemand eine lösung nennen? Danke.

Zu 1.: teste dich mal durch verschiedene Modems. Kann gut sein dass es daran liegt.

Zu 2.: teste mal ein anderes sprachpaket wie z. B. SVOX oder so aus dem play store
 
R4Sh schrieb:
Hallo,habe mit der rom 2 probleme. Zum einen bekomme ich an einer stelle wo ich sonst immer H+ Datenempfang habe schon den ganzen tag nur lahmen gprs empfang. Habe die ME7 Baseband Version. Mit anderen roms hatte ich immer H+ Empfang. Liegt es vllt. Am modem?

Zum zweiten habe ich bei jeder auf cm 10.basierenden rom keine stimme auf mein navi, obwohl die lautstärke schon auf maximum ist. Der yank kernel hat hier auch keine abhilfe geschafft.
Da ich bald in den urlaub fahre leider 2 KO kriterien. Kann mir vllt. Jemand eine lösung nennen? Danke.

hast du die me7 radio vll mit ril geflasht? dann gibts die probleme bei den roms.
ohne sollte es klappen. nur ne idee

zum zweiten. hast du vll. talkback in der appliste deaktiviert oder ausversehen ausgestellt?
 
Mit Svox leider genau das selbe. Kein Ton. Modems miss ich erstmal wieder suchen.

Mit Ril geflasht? Sry sagt mir nix. Habe die Rom mit full wipe im recovery geflasht. Vorher hatte ich mehrere roms mit dem aktuellen leak me7 von samsung drauf zum testen.
Talkback habe ich jedenfalls nicht bewusst deaktiviert. Nutze die app eigentlich nicht. Aber möglich wäre es. Der sound beim aktuellen samsung leak ist jedoch wesentlich lauter. Kommt mir jedenfalls so vor.
Danke für eure tipps.
 
Hast nach der aussage nicht mit ril geflasht. Würde dir empfehlen dann mal das xdlib modem zu flashen und bei einstellungen -> apps -> alle mal nach talk back zu schauen. Vll da auch mal den cache löschen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten