[ROM][4.2.2]-SentinelROM v4.30-CM10.1 Source-Fast, Stable, Extreme Battery [25.04.13]

Hi,

also nun geb ich mal nach einer Woche mit 4.70 mein Statement ab.
Dies ist definitiv die geschmeidigste, sprich schnellste Rom fürs S3.
Hatte schon min. 10 ausprobiert. Von JellyBam über Revolution, Paranoid, Schizo
oder Slimbeam, Carbon und wat et so allet gibt. Jede hat ihre Vorteile.
Aber das wichtigste für mich ist halt: smooth, smooth like butter...

Das finde ich nur hier. Weiter so
Wenn überhaupt dann stört mich die kurze Akku Dauer im 2g/3g. Im Wlan ist dies aber
wiederum top. Nochmal Danke für die geile Rom.

Schönen Abend noch
Mac
 
ulixes schrieb:
Momentan bin ich zwar noch auf Slimbean 6.2, aber sobald die neue v4.80 draußen ist bin ich wieder mit von der Partie :D

Warum so lange warten...? Ist doch zeitverschwendung :razz:

Aber mal im ernst: was erwartet uns denn tolles in der 4.80? Bzw was lässt dich warten?
 
Hehe, normalerweise bleibe ich allerhöchstens 2d auf einem Rom.
Bei Slimbean fühle ich mich aber iwie wohl, womöglich auch wegen des Yank-Kernel.
Keine Ahnung warum ist aber so :D

Das einzige was mich aber jetzt noch aufhält ist, dass ich es beim SentinelRom noch hinbekommen muss, eine graue Navbar, graue Statusbar und "TheReakDarkSlim" hinzubekommen. Mal sehen, VTS hat ja gerade ein Update erhalten :D
 
:cool2:Verstehe

Was genau ist "TheRealDarkSlim"?

Sind das nur schwarz gethemete apps? Wenn ja, gibt's sowas auch für die Sentinel?" black gapps" oder so...?
 
Ja ganz in die Richtung, nur wird bei TRDS wirklich alles dunkel. Von der Tastatur über die Settings bis hin zu den Quicksettings. Ich steh da drauf :D
 
Klingt schon cool, gibt's das auch für Sentinel?
 
Keine Ahnung, ich werde mich mal durch XDA quälen einen Weg zu finden ohne gleich das Ganze zu mergen und neu kompilieren zu müssen. :)
 
Wie wäre es mit dem blue oder black infinitum theme?? Das ist das beste was ich bisher gesehen habe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die carbon rom ist mindestens genauso schnell ;-)
 
Ja, aber der Ram ist abnormal schnell voll und der Akku ist wirklich sub cane.
 
welchen Kernel empfiehlt ihr für 4.2.2??

Der kernel sollte Uv und OC können
 
Agradon schrieb:
welchen Kernel empfiehlt ihr für 4.2.2??

Der kernel sollte Uv und OC können

Ich würde dir den perseus empfehlen

Edit: sorry, ich glaube der geht nur bei Sammy Roms
 
Zuletzt bearbeitet:
Agradon schrieb:
also ist die SentinelROM die schnellste rom zurzeit?

Sentinel room ist genauso schnell wie die anderen aosp Roms nur der akkuverbrauch ist hier besser
 
So, nachdem ich die Navigationsbar aktiviert und deren Größe auf 40dpi geschrumpft habe, dieselbe und die Statusbar grau gefärbt habe, ist es nun in kombination mit dem vorher von mir genannten Theme perfekt, so wie Slimbean.

Zum Rom selbst: Bombe! Es ist genau den Zacken runder als Slim, den man für absolute Smoothness braucht. Akkuverbrauch wird sich zeigen, aber heute am See in 6h 1% Verbraucht.

Ich belasse es hierbei mit dem stock Kernel, obwohl ich eigentlich aus ganzer Seele Yank-Fan bin. Denn dieses Rom wurde mit der neuen Linaro 2.8 Toolchain kompiliert, genau so wie der Kernel. Der Yank ist mit der neuen Google Toolchain kompiliert (glaube 2.7 oder sowas).

Falls einer wissen will, wie man die Größe und Farbe der Navigationsbar auch in CM mit doch im Vergleich wenig Aufwand ändern kann, soll sich einfach melden ;)

Dieses Rom ist absolut empfehlenswert und als genügsames und sehr zackiges Rom zu betrachten. :)
 
:thumbup:Klingt gut, was du da so veranstaltet hast :thumbup:

Magst du mal en Screenshot schicken?
 
Hallo, habe ein paar fragen zu der rom

Wie kann ich die Vibrationsintensivität ändern ? Z.B Wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht kriege, dann bemerke ich es in der Hosentasche nicht.


Mir sind die Systemtöne viel zu leise.. manchmal höre ich sie garnicht, wenn ich draussen bin. Mit der Stock Rom war es laut genug.


Wie kriege ich den Hintergrund von der Navigationsbar wo die Benachrichtungen sind, transparent? :)


Danke im vorraus.
 
Ich empfehle dir mit den Profilen zu arbeiten. Für die statusbar brauchst du ein Mod oder du wartest, bis sich ulixes geäußert hat...
 
Sorry für meine Abstinenz, die letzten Tage war es so schön, ich war nur am See :)

Screenshot ist im Anhang. ;)

Wie kriege ich den Hintergrund von der Navigationsbar wo die Benachrichtungen sind, transparent?

Möchtest Du die Statusbar wirklich ganz transparent? Ich habe es auch mal ausprobiert und es sieht wirklich nicht besondes gut aus.
Aber wenn Du willst, warum nicht :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-19-00-12-54.png
    Screenshot_2013-06-19-00-12-54.png
    27,7 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Das mit den Profilen bringt nicht viel.. ich will die Systemtöne halt lauter haben .. gibt es vielleicht eine App dafür?

@ulixes, nein, ich mein nicht die Statusbar :D Sondern das ding, was man runter scrollt (Navigationsbar) so nennt es sich doch oder? :D Den Hintergrund hätte ich gerne Transparent.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten