[ROM][4.2.2]-SentinelROM v4.30-CM10.1 Source-Fast, Stable, Extreme Battery [25.04.13]

Keine Ahnung, ich würde einfach mal 2 oder 3 testen, welcher dir das beste Ergebnis liefert. Habe selbst den Stock Kernel drauf und bin super zufrieden... Habe im Test knappe 16000 erreicht, wobei die Zahl für mich nicht relevant ist. Mein S3 läuft spitze, und das ist für mich das wichtigste
 
Aber sollte dein S3 nicht auch 18000 erreichen wie auf dem screenshot?
 
Na ja, selbst wenn es das täte, hat es für mich keine Konsequenzen :razz::cool2: deshalb ist es mir wurscht
 
Flosen schrieb:
ja, das kommt, da sich das theme im system einpflegt. sollte aber nicht nochmal auftauchen, wenn du mit "ok" bestätigt hast

Nur, wenn ich das Theme wieder ändere... Gibt es denn noch Mods, die funktionieren? Speziell sowas wie Center Clock...

Sonst läuft die Rom einfach genial :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau für Sentinel bei CM 10
 
Lädt bei euch das Gerät noch über USB?
 
Jup
 
Dafür ist aber keine Einstellung nötig, oder? Ich konnte nichts finden und meins lädt nicht über USB...
 
Nein, da ist keine Einstellung nötig. Flash die 4.70 nochmal drüber, anschließend die gapps und zum Abschluss wipe Dalvik und Cache sowie Set permissions.
Wenn das nicht hilft evt. alles nochmal komplett aufsetzen, mit allen wipes. Hast Du noch Verbindung zum PC?
Edit : wenn es noch über normales Netzteil lädt kannst Du auch mal dein usb-Kabel prüfen, vielleicht defekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob die Miui schneller sind als die rom?
 
Meiner Meinung mach sind alle MIUI Roms langsamer als AOSP Roms, besonders die neuen Miui v5 sind träge IMHO ;-)
 
Gibt es überhaupt zur Zeit ein Schnelleres? Ich habe ja schon viel versucht, aber ich glaube fast nicht. Paranoid ist noch ganz gut, sagt mir persönlich aber nicht so zu.
 
also ist die SentinelROM die schnellste rom zurzeit?
 
Ich denke schon, lasse mich aber gern belehren und würde es dann auch versuchen.
Wie gesagt das Paranoid läuft auch gut, aber die ganzen Einstellungen brauche ich nicht. Holo sieht auch gut aus, dafür habe ich Floating Notification, das reicht mir auch. Sentinel ist schnell und stabil, bisher noch keinen einzigen FC. :)
 
Ok danke dann werde ich bei SentinelROM bleiben ^^
 
Gute Entscheidung ;)
 
Sehr gute Entscheidung, sehe ich absolut genauso...

Best Rom i've ever had...
 
Momentan bin ich zwar noch auf Slimbean 6.2, aber sobald die neue v4.80 draußen ist bin ich wieder mit von der Partie :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten