[ROM][4.2.2]-SentinelROM v4.30-CM10.1 Source-Fast, Stable, Extreme Battery [25.04.13]

Ich weiß es nicht verliere langsam den überblick bin nur noch am rum flashen ^^
Selbst mit dem Siyah kernel und 1700 Mhz immer noch deutlich weniger punkte .
 
Also die omega ist Sammy basierend, von daher würde ich die nicht miteinander vergleichen.

Meine meinung ist: verlass diCh nicht auf irgendwelche punkte, die sowieso keinen Einfluss auf die Akkulaufzeit haben. Die Sentinel hat eine super Akkulaufzeit, und wenn dir die nicht reicht, solltest du wieder auf Sammy Roms gehen
 
Ich suche noch eine die zum Zocken gut ist Akkulaufzeit ist mir nicht so wichtig .
Dachte die wäre es hier weil im Startpost ein Bild ist wo er 18000 Punkte geschafft hat.
 
ich glaube, dass die werte nicht mit dem S3 zusammen mit der Sentinel eryielt wurden. Das wurde hier imThreat auch schonmal irgendwo angesprochen...
 
Welche Spiele brauchen soviel Leistung... Na egal... Mal was anderes... Mir hat heute der Yank, warum auch immer, mein Phone leer gesaugt. Mir wird das alles zu blöd bin wieder auf Stock-Sentinel zurück. Scheiß geflashe:banghead::banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Flosen schrieb:
ich glaube, dass die werte nicht mit dem S3 zusammen mit der Sentinel eryielt wurden. Das wurde hier imThreat auch schonmal irgendwo angesprochen...

Doch, 2727alex2727 hat dieses Ergebnis mit unserem S3 und Sentinel Rom erziehlt. Er hat glaube ich auf 1,7 GHz übertaktet, scheduler noop, governor performance, und noch einige Tweaks von Pimp my Rom am laufen.

Aber Benchmarks sind nicht ausschlaggebend. Der beste Benchmark ist man selbst, nur der Nutzer höchst persönlich kann die Smoothness und Leistung beurteilen :)
 
init.d beim yank an oder aus?
 
Lycidias schrieb:
init.d beim yank an oder aus?

Sorry, keine Ahnung mehr. Bins erstmal satt.:what:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke für die äußerst hilfreiche Antwort. Leider steht im gesamten Thread darüber nichts.
 
Das obere der beiden passt (weiß nicht mehr genau ob das yes oder no war ;))
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Ich schaffe ohne irgendwas rumzustellen bei Sentinel immer über 16000 Punkte mit Antutu. Ohne Extra Kernel ohne OC usw.

Ich glaub init.d bei Yank = aus
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Hallo zusammen,

kurze Frage:
Kann man den AOSP Helper bei dieser Rom installieren und falls ja, wo finde ich den Download hierfür?

Würde gerne die extra Funktionen im Juice Defender austesten.

Danke vorab!
 
Wie es aussieht scheint es normal, das AndroidOS bei um die 50% liegt. War schon beim Galaxy S1 so...
Was ist denn mit den StatusbarMODS von der ersten Seite? Hab hier irgendwo gelesen, das die nicht funktionieren... Kann das wer bestätigen?
 
heute sieht es so aus

6eny5yve.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile
Bei mir liegt android OS bei 20 Prozent.

MODS gehen bei mir auch nicht, ich Theme mit den im play store verfügbaren themes
 
hab jetzt mal standort und google now ausgestellt. aber akku geht schon schnell runter...hab keine ahnung wie ich da weiter machen soll
 
Nach dem Update auf 4.70 dauert es schon ein paar tage bis sich alles eingespielt hat. Bei dir ist das Display recht hoch, bist du auf automatische Helligkeit?

Ansonsten kannst du auch mal den Akku "kalibrieren". Würde hier im Threat auch schon beschrieben wie das geht

Edit: siehe Post #28
 
Zuletzt bearbeitet:
nee display ist auf mittler helligkeit ohne auto...dann werde ich mal den akku kalibrieren,aber denkst du fas bringt soviel?
 
Ja, wird sicher helfen. Und würde dir auch raten die automatische Helligkeit zu nutzen...
 
ok habe ich gerade mal eingestellt aber das dauert immer nen bissel bis die helligkeit reguliert ist...kann man richtig zuschauen
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten