[ROM][4.2.2]-SentinelROM v4.30-CM10.1 Source-Fast, Stable, Extreme Battery [25.04.13]

Da steht, dass du es im Menü aktivieren musst. Ich denke, ein wenig selber mal durch die Menus springen, darf doch erwartet werden. Das Forum ist zum helfen da, aber ein wenig Eigeninitiative sollte doch auch von dir kommen.
 
Ich scheitere seit Tagen daran, herauszufinden, wie man das Ding aufruft. Ich bin vielleicht einfach nur zu blind, den Punkt "Gesten" o.s.ä. zu finden, der mir erklärt, wo die gottverdammte Taste zu finden ist, mit der ich das anzeigen kann. Noch mehr Initiative kann ich nicht anbieten.
 
Sorry, ich hatte deine frage zu schnell gelesen.

Das funzt per berühren des Bildschirms. Wenn du lmt in den Einstellungen aktiviert hast, kannst du (je nach Konfiguration) z. B von der Mitte des rechten Bildschirmrand den Daumen langsam nach links schieben, sodass nach ca 0,5 cm die gewünschten schnellstart-punkte sich öffnen...
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Ah. Danke, ist endlich mal 'n Anfang. :)
Was ist der Standard?
 
Hab gestern nun auch die 4.7 installiert. läuft bis jetzt ganz gut. Akku wird sich zeigen, sonst geh ich wieder auf den temasek kernel.

2 Fragen:
- wie bekomme ich die vor dem flashen gemachten bilder in den neuen kamera ordner? Ich habe bereits die bilder in den jetzigen kameraordner DCIM->Kamera verschoben aber in der Gallerie werden mir 2 Ordner angezeigt. 1 mal Kamera für die seit dem flashen gemachten Bilder und 1 mal der Ordner Camera, da sind alle Bilder vor dem flashen drin. Versteh ich nicht, da ich alle Bilder in den Ordner der Kamera geschoben habe!?

- Kann ich im Dateimanager den kompletten Ordner 0 -> 0 löschen? Die erste 0 ist ja der jetzige Flash, die zweite Null der Flash davor mit allen Systemstrukturen. Kann ich den alten flash komplett löschen?

Danke und Gruß
 
Rosa Elefant schrieb:
Ah. Danke, ist endlich mal 'n Anfang. :)
Was ist der Standard?

Was genau du mit Standard?

Ich kann dir auch nur empfehlen, mal bei YouTube nach ner Anleitung zu suchen, die gibt's auch auf deutsch.

Alles andere ist echt ziemlich schwer in Worten zu beschreiben.

Mir hat diese Video Anleitung zumindest mehr geholfen als Anleitungen zu lesen...
 
Flosen schrieb:
Was genau du mit Standard?

Standardgeste. :)
Wenn ich eine Geste für das Pie-Dings einstelle, wird die einfach ignoriert...
 
Rosa Elefant schrieb:
Standardgeste. :)
Wenn ich eine Geste für das Pie-Dings einstelle, wird die einfach ignoriert...

Standard ist meine ich von rechts nach links in der Mitte des rechten Bildschirmrandes
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Na ja, das wechselt bei mir den Homescreen. Aber ich schaffe es manchmal, wenn ich den Punkt auf dem Bildschirm gedrückt halte, den Pie aufzurufen. Unfassbar. :)

Gibt es eine Möglichkeit, zum Beispiel "Mitte des Bildschirms berühren" als Geste einzustellen?
 
Ranzbock schrieb:
Stimmt, jede erdenkliche App findet LMT, nur die Cam nicht.

Du musst denke ich mal die Camapp in den Ordner kopieren, in dem LMT gespeichert ist, also bei mir in system/app.

Ich probiere es mal

Ist die Camera denn überhaupt eine separate App, sieht nicht so aus? Ich finde sie nirgends

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Kamera ist in der Gallery.apk enthalten. Leider kann man die Cam nicht als solche in LMT einpflegen, denn selbst bei HALO erscheint, wenn man "Camera" hinzufügt, einfach die Gallerie ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Des Rätsels Lösung... aber warum kann man sie denn auf den Lockscreen als Shortcut legen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Rosa Elefant schrieb:
Na ja, das wechselt bei mir den Homescreen. Aber ich schaffe es manchmal, wenn ich den Punkt auf dem Bildschirm gedrückt halte, den Pie aufzurufen. Unfassbar. :)

Gibt es eine Möglichkeit, zum Beispiel "Mitte des Bildschirms berühren" als Geste einzustellen?

Du kannst alles was du willst einstellen, sofern es vorgegeben ist in den Settings. Aber es ist wie gesagt nicht leicht, dir das Schritt für Schritt zu erklären, deshalb versuch mal YouTube zu nutzen oder probiere die Einstellungen einfach durch.

Evtl ist es auch sinnvoll, einen eigenen threat zu dem Thema zu erstellen (sofern nicht schon vorhanden)
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Gibt es schon einen?
 
Die Suche nach "Pie" gibt mir 20 Seiten zurück, allerdings nichts, was auf den ersten Blick nach einem solchen Thread aussieht.
 
Dann erstellt doch mal einen, sollte ein Administrator damit nicht einverstanden sein, wird er sich sicher melden...
 
Hab ich mal gemacht.
 
Schick mal den link bitte...
 
Underkill schrieb:
Hab gestern nun auch die 4.7 installiert. läuft bis jetzt ganz gut. Akku wird sich zeigen, sonst geh ich wieder auf den temasek kernel.

2 Fragen:
- wie bekomme ich die vor dem flashen gemachten bilder in den neuen kamera ordner? Ich habe bereits die bilder in den jetzigen kameraordner DCIM->Kamera verschoben aber in der Gallerie werden mir 2 Ordner angezeigt. 1 mal Kamera für die seit dem flashen gemachten Bilder und 1 mal der Ordner Camera, da sind alle Bilder vor dem flashen drin. Versteh ich nicht, da ich alle Bilder in den Ordner der Kamera geschoben habe!?

- Kann ich im Dateimanager den kompletten Ordner 0 -> 0 löschen? Die erste 0 ist ja der jetzige Flash, die zweite Null der Flash davor mit allen Systemstrukturen. Kann ich den alten flash komplett löschen?

Danke und Gruß

Keiner ne Idee?
 
Stelle sicher, dass Du die Bilder in den richtigen Ordner kopiert hast (interne SD oder externe SD etc). Falls trotzdem die 2 versch. Ordner bleiben, würde ich den Cache und die Daten der Gallerie löschen (keine Bilder werden gelöscht ;))

Bevor Du den 0 Ordner in "0" löschst, würde ich ihn trotzdem noch vorher sichern um auf der richtigen Seite zu sein. Nichts ist schlimmer als Datenverlust :)
 
  • Danke
Reaktionen: Underkill

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten