[ROM][4.2.2]-SentinelROM v4.30-CM10.1 Source-Fast, Stable, Extreme Battery [25.04.13]

Nach dem flash der richtigen Rom läuft alles wieder super smooth und stabil...
Mal wieder ein großes Lob an den Koch!

Camera bug behoben ...
 
Flosen schrieb:
OMG...

Ich habe mir alles nochmal von Anfang an angeschaut...Und siehe da:

Ich hatte den download vom Nexus 10 gesaugt und geflasht...da bin ich wohl mit nem blauen Auge davon gekommen...

*lach* Willst Du mal lachen? Das ist mir genaus passiert als ich das erste mal die Sentinel geflasht hab. Nachdem ich 3x erfolg- und ratlos die Fehlermeldung hatte, hab ich mir die Rom nochmal geladen und da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen :lol:
Das habe ich aber nicht mit Deinem Problem in Verbindung gebracht gehabt.

Viel Spaß mit der ROM...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Cool ;-)

Sag mal, ist es möglich, bei LMT Pie die camera einzupflegen? Irgendwie finde ich sie nicht in der Auswahl der apps
 
Hey Leute! Ich würde gerne diese ROM ausprobieren, gibt es bekannte Bugs ? Funktioniert die Cam ohne Probleme?
 
Schau dir mal mein Beitrag 3 posts über deinem an...

Alles super, keine Bugs...
 
Danke :) Dann lohnen sich jetzt CM ROMs? Bis jetzt hat mich der besagte Cam Bug davon abgehalten :D Gleich wird die verbuggte Sammy ROM von meinem Handy gelöscht die beim Kauf dabei war ( gebrauchtes S3 von ebay )..
 
Lohnt sich absolut...
 
Aber der andere camera bug ist doch noch nicht behoben? Nur der mit dem Ton bei Videos oder?
Ab und zu abstürze beim fotos machen wenn man die cam öfter nutzt besteht doch glaube ich noch oder ist dieser bug auch behoben? Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

Außerdem ist mir die Lautstärke bei dieser rom viel leiser zb beim navigieren als mit einer rom des 4.2.2 leaks. Wenn man das beheben könnte würde ich wieder wechseln.
 
Der andere Cam Bug war der FC beim Zoomen bei Blitz an oder so. Der ist auch schon seit 1,5 Monaten gefixt und noch ein anderer, nämlich "keine Verbindung zur Cam möglich" auch ;-) Jetzt ist alles super.

Ad Lautstärke: Flashe den neuen Yank555 Kernel 1.6b. Da kann man im Aroma dirket den Lautsprecher tunen :-D Zusammen mit zzmove Governor auch ein Akkutraum ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: R4Sh
Hat es jemand geschafft, in der LMT Pie die camera einzupflegen?
 
Stimmt, jede erdenkliche App findet LMT, nur die Cam nicht.

Du musst denke ich mal die Camapp in den Ordner kopieren, in dem LMT gespeichert ist, also bei mir in system/app.

Ich probiere es mal

Ist die Camera denn überhaupt eine separate App, sieht nicht so aus? Ich finde sie nirgends

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute frage, ich kann auch nix finden...

Evtl hat einer der Gurus eine Idee...???
 
Wie funktioniert dieses PIE-Ding eigentlich?
 
Ja, ist ne coole sache, spart platz auf dem Homescreen
 
Das beantwortet meine Frage nicht.
 
!Youtube! Oder Google

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, ich dachte, das "Hilfe" in "Android-Hilfe.de" hätte eine Bedeutung. Entschuldigung.
 
Es ist dort einfach einfacher beschrieben. Schau es Dir an. Habe ich auch gemacht. Diese Plattform leitet auch zur Selbsthilfe an.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da steht auch nur "guck auf YouTube"...

WIE kann man den aktivierten Pie AUFRUFEN?
Ist die Frage so kompliziert? :(
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten