[ROM][4.2.2][AOSP][DOVA 1.0.1][Unofficial Paranoid Android 3.56][HALO][26.05.13]

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mit der neuen Einstellung den Halo Kreis verschwinden zu lassen nach längerer inaktivität durch den Benutzer, finde ich die Idee absolut klasse. Mann muss die App in der man gerade ist nicht mehr verlassen und der Kreis verschwindet wieder von selbst sobald man auf die Notification reagiert hat. Klasse!

Könnte man eigentlich das Halo als App auch auf andere CM Roms installieren ?
Mir geht es im Grunde genommen nur um Halo weil ich mit meiner jetzigen zufrieden bin

• Danke
Reaktionen: störte
So habe sie jetzt mal drauf. Und spiele ein wenig mit den Möglichkeiten. Muss leider sagen das der Funken nicht so richtig überspringt (hört sich doof an ich weiss). Sie ist wirklich schnell muss ich sagen aber ich vermisse die 240 dpi Einstellung. Man kann es zwar einstellen aber mir ist nicht klar was es heisst das die Apps unverändert bleiben. Na ja ich schau mal weiter

rk# schrieb:
Ist das ROM von iWilliBlecha eine Kopie von dem von oblikas?

Ich warte mal auf den nächsten build.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also, ich hab den Port gemacht, oblikas hat dann die Phone/SDCard/mobileData Bugs gefixt und auf seinem Fix basiert dann meine Dova ;)

• Danke
Reaktionen: scarface1991
störte;5755609 schrieb:
So habe sie jetzt mal drauf. Und spiele ein wenig mit den Möglichkeiten. Muss leider sagen das der Funken nicht so richtig überspringt (hört sich doof an ich weiss). Sie ist wirklich schnell muss ich sagen aber ich vermisse die 240 dpi Einstellung. Man kann es zwar einstellen aber mir ist nicht klar was es heisst das die Apps unverändert bleiben. Na ja ich schau mal weiter

Das bedeutet, dass das Interface sich zu der von dir ausgewählten DPI Stufe verändert. Man sieht dann das Ergebnis als kleines Vorschaubild in den Hybrid properties in den Einstellungen. Wenn du dich in den Hybrid properties befindest und dieses bunte Layout siehst, dann swipe einmal nach rechts und dort findest du dann ein weiteres Menü. Dort kannst du unter Apps jede einzelne App auf deinen Geschmack anpassen, was DPI, layout usw. angeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Hi ,
Ich kann keine Apps mehr installieren. Aus dem Google Store klappt es, aber der Amazon Store will nicht. Der InstallButton lässt sich nicht drücken.Unbekannte Quellen sind aktiviert.
Klingeltöne sind auch weg bzw lassen sich Nicht mehr auswählen

Zuletzt bearbeitet:
@Blackei

Ja das mit den Apps installieren ist ein Bug. Um trotzdem Apps installieren zu können musst du Halo deaktivieren d.h. nimm den Halo Kreis und führe ihn zum X damit Halo geschlossen wird. Dann kannst du wieder Apps installieren. Um Halo wieder zu aktivieren, geh einfach im Notification Centre auf den Halo Kreis oben rechts.

@Scarface
Danke, die App Installationen funktionieren wieder. Hast du auch noch ne Idee mit meinen Klingeltöne? Die Partner Ordner sind voll, kann aber über die Option Töne nichts auswählen, da steht /keine/

Ich mache es immer so das ich meine Klingeltöne vor dem installieren auf die Rom (zip) schiebe. Danach habe ich immer alles gleich da.

Blackei schrieb:
@Scarface
Danke, die App Installationen funktionieren wieder. Hast du auch noch ne Idee mit meinen Klingeltöne? Die Partner Ordner sind voll, kann aber über die Option Töne nichts auswählen, da steht /keine/

Also wenn ich auf Klingeltöne gehe, dann kann ich über medienspeicher klingeltöne auswählen und über ES datei Explorer kann ich Mp3s auswählen. Kann also dein Problem nicht reproduzieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
Habe mir wohl den Medienmanager zerschossen. Habe ein Backup wieder hergestellt und fertig.
Könnt ihr von der Halo Blase in TapaTalk springen? Bei mir erscheint das Symbol in der blase und beim Auswählen beendet sich Tapatalk. Ich habe das App im Amazon Store gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
@Blackei

Ja manche Apps können wohl diese Floating Window sicht nicht ab. Hab das auch bei einer App beobachten können. Die meisten Apps funktionieren aber.

Gibt es ne Möglichkeit die statusbar unten zu entfernen ?

@H5N1Martin

Wenn du die Software Tasten "Zurück, Home und Recent Apps" meinst, dann musst du auf Einstellungen gehen und dann auf Hybrid. Dann musst du nach rechts swypen. In dem Menü gehst du auf Interface und machst bei "Nav. Leiste" auf 0%

Wunderbar danke.

Bis jetzt eine feine Rom

Neuester Build von iWilliBlecha Online (Alpha 7 Halo)

Läuft denn das neue Feature Halo schon gut? Das wäre wirklich ein Grund zu wechseln. Und kennt jemand ein gutes Transparentes Design, ähnlich dem von der Purelook Rom. Das finde ich nämlich wirklich genial

Gesendet von meinem GT-I9300

Neuer Build von iWilliBlecha online. Diesmal stehen Designverbesserungen auf der Liste, die Halo attraktiver fürs Auge machen sollen.

Changelog: https://plus.google.com/u/0/107979589566958860409/posts

Außerdem ist der Bug mit dem langen halten des Home Buttons weg. Das Recent Apps Fenster kommt jetzt, wenn man den Home Button lange gedrückt hält.

@Silene84

Also ich finde Halo funktioniert mittlerweile schon sehr gut. Da es noch immer eine Alpha Version ist, können immer noch Bugs auftreten, aber wie das PA Team schon gesagt hat, wird Halo schon sehr bald in die Beta Phase gehen, denn die meisten Fehler wurden schon beseitigt. Falls du dir noch nicht sicher bist, einfach ein Nandroid von deiner aktuellen ROM machen und falls es dir nicht gefällt, kannst du ganz einfach zu deiner alten ROM zurück.

Zuletzt bearbeitet:
läuft das ganze besser als die Offizielle Version von PA in Version 3.55?