[ROM][4.2.2][AOKP/CM] GT-I9300 Vanilla RootBox [27/06][v4.1][Nightlies][DPI][PIE]

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie kann man hier die navigation bar ausschalten?

edit: hab es gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Wie?^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Swish schrieb:
Wie?^^

Bei hybrid Einstellungen links in den Optionen. Ich glaube der 2. Reiter war das. Da steht dann Navigation bar und dann einfach auf 0 stellen

• Danke
Reaktionen: Swish
Läuft absolut phantastisch:thumbsup:

am 31.05 ist ne neue nightly rausgekommen.

habe allerdings mit dieser, als auch mit der letzten hier gepatchten version das problem, dass mir das gerät keine empfangsbalken darstellt und auch unter sysinfo 0db angezeigt wird.

der übertragungsmodus, sprich e,h, h+ wird ganz normal angezeigt und das internet läuft auch ganz normal, abgesehen eben von den fehlenden balken.

habe auch schon einen komplett wipe inkl sd gemacht, hat nichts geholfen.
auch die art des mobilfunknetzes wird korrekt mit z.b. umts:3 oder hspa+ 15 korrekt angezeigt, nur die db stehen auf 0, 99asu.

Warum ist der Thread hier so still?
Die ROM ist doch super ...habe nur seit der v4.2 ein Problem, dass sich über die Lautstärkeregler nur die Medienlautstärke und nicht die Klingeltonlautstärke ändert...noch jemand das gleiche Problem?!
bitte um Hilfe ;)

Pritti schrieb:
Warum ist der Thread hier so still?
Die ROM ist doch super ...habe nur seit der v4.2 ein Problem, dass sich über die Lautstärkeregler nur die Medienlautstärke und nicht die Klingeltonlautstärke ändert...noch jemand das gleiche Problem?!
bitte um Hilfe ;)

Einfach in rb-settings die media control Einstellung einmal aktivieren dann wieder ausstellen. Müsste dann wieder funktionieren

• Danke
Reaktionen: Pritti
Okay, es scheint alles komplett eingeschlafen zu sein...

Der Entwickler soll nur noch halb wirres zeug per Twitter verbreiten...

Hmm... Will eigentlich ne rom wie slimbean 4.3 nur mit Holo... Hat jemand eine Idee?

Mfg

Hallo,
Ich habe heute Rootbox auf mein Handy gemacht,nur habe ich das Problem das die Hometaste nicht als Hometaste erkannt wird Funken tut sie nur komme ich damit nicht auf dem Homebildschirm.
In den Einstellungen ist alles richtig, hat wer ein Tipp woran es liegen kann ?
LG Timo