[ROM][4.2.2][AOKP/CM] GT-I9300 Vanilla RootBox [27/06][v4.1][Nightlies][DPI][PIE]

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mach weiterhin meine Builds mit den OpenPDroid-Patches. 1x Pro Monat oder so.

• Danke
Reaktionen: ToshiPa, mareis1973, chrissi77 und 2 andere
Klasse:D

GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox since 1.4

Da die Rom erstmal nicht mehr weiter gemacht wird habe ich mir eine andere gesucht und mit der Carbon eine wie ich hoffe gute gefunden. Nur die SMS/MMS App von Carbon gefällt mir nicht ganz so gut wie die von Vanille. Gibt es eine Möglichkeit die zu ersetzen? Das reine installieren der SMS App aus der Vanilla Rom reicht nicht, hab ich schon gemacht. Finde die Einstellungen zu Quick Antwort und Hintergrund Bild und Schriftfarben besser.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du bitte mal einen Link zur Carbon

Danke Dir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo in die Runde

ich hab mir die letzte Version von Nightlies installiert, hat soweit alles funktioniert, nur hab ich keine Tastatur mehr :bored: wie bekomme ich die wieder ?

Gruss in die runde

Hey,

hab mal ne Frage dazu an euch. Empfand die Rom an sich durch die Einstellungsmöglichkeiten und die Geschwindigkeit an sich echt super.

Hab das Recovery TWRP drauf. Nur eins stört mich. Android 4.2.2 arbeitet ja mit diesen blöden "0" Ordnern. Also der Inhalt des Internen Speichers liegt dann unter Data\Media und so finden meine Apps den nicht mehr, wie z.b. Titanium Backup meine Lizenz-Datei. Möchte net alles umkopieren. Gibt es hier einen Alternativ-Weg?

Hallo,

find die Rom echt super aber seit der neuesten Version hat er mir im Menü die Optik eines Tablets (Links die auswahl und rechts dann die Menüunterpunkte) eingestellt. hab schon versucht auf "phone" zu setzen. geht aber nicht. Gibts da eine andere Möglichkeit?

Zudem hab ich bei voip-Telefonaten Probleme mit der Qualität. Der Anrufer hört sich doppelt und ich höre ein extremes rauschen. Egal ob Skype, FritzFon App, usw...

Gruss

Die APP" Einstellungen" auf layout 360p setzen, dann ist normap

Auch ich hätte eine Frage: In der Galerie habe ich verschiedene Ordner zum Beispiel Camera. Wie kann ich denn ein Bild aus Camera in einen anderen Ordner verschieben ohne einen Datei Manager zu nutzen? Also in der Galerie direkt??

bei mir gibts keine 360p, nur 320x480, 480x854, 600x1024, 800x1280 und 1000x1600

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar eine andere Rom aber die Einstellung müsste bei der Vanilla Rom auch zu finden sein. Haken bei Dual Panel raus müsste dein Problem eigentlich beheben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365130385425.jpg
    uploadfromtaptalk1365130385425.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 374
Ich habe in der neuesten Nightly vom 04.04. das Problem, dass ich die Navigationsleiste nicht mehr ausblenden kann. Nicht über das Menü selbst und auch nicht wenn ich die DPI auf "0" setze.

Starsurver schrieb:
Ich habe in der neuesten Nightly vom 04.04. das Problem, dass ich die Navigationsleiste nicht mehr ausblenden kann. Nicht über das Menü selbst und auch nicht wenn ich die DPI auf "0" setze.

Schau mal unter Hybrid settings, dort dann den Punkt NavigatiosBar height. Die musst du auf 0 stellen dan sollte es klappen.

• Danke
Reaktionen: Starsurver
Nav auf 0% stellen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365141485029.jpg
    uploadfromtaptalk1365141485029.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 349
HI

Hab mir auch das neue Nightly geladen aber wenn ich Dolphin oder anderen Browser lade, stürzen die regelmässig ab. eigentlich kann ich nicht wirklich ins Inet egal womit. Ich habe dann das ganze Handy platt gemacht alle Cache gelöscht sogar formatiert... also wirklich platt. dann wieder neu installiert aber das Prob. besteht noch ?!

Gruss in die runde

Standard Browser funzt bei mir ohne Probleme.
Auch letzte nightly. Ansonsten erstmal die nightly davor flashen und auf ne neue warten.

Zuletzt bearbeitet: