mareis1973
Enthusiast
- 3.179
Nein sollte eigentlich funktionieren.Am besten lädst du die gapps noch einmal neu
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht denken, MD5-Summe kontrollieren.Cornmat schrieb:Hatte auch gedacht, die Gapps vom März, die ich schon auf der SD Karte habe, wurden vielleicht irgendwie beschädigt und mir sie deshalb noch einmal heruntergeladen.
4ndr0 schrieb:Nicht denken, MD5-Summe kontrollieren.
Um diverse SMS-Typen versenden zu können, die eigentlich nur der Provider senden kann. Unter dem Link alles beschrieben.mareis1973 schrieb:Ich habe es nicht ganz verstanden, wofür ist dieses Tool?
Einen Ordner im Dateisystem mit einem beliebigen Dateimanager, einen Ordner auf dem Homescreen mit einem Launcher, der das unterstützt.DieMilkaKuh113 schrieb:wie erstell ich den unter Rootbox einen Ordner
DieMilkaKuh113 schrieb:Hallo,
hab leider ne etwas lächerliche Frage (bin noch relativ neu im Thema Custom Roms), wie erstell ich den unter Rootbox einen Ordner, hab leider keine Möglichkeit dazu gefunden - danke für die Hilfe!
4ndr0 schrieb:Einen Ordner im Dateisystem mit einem beliebigen Dateimanager, einen Ordner auf dem Homescreen mit einem Launcher, der das unterstützt.
DieMilkaKuh113 schrieb:Soll das heißen, dass der Standard Launcher kein "Ordner" Widget hat O.o? Nur zum Verständnis ich meinte Ordner als Widget und net im Dateisystem sry...
Danke aber für die rasche Hilfe
Thunder82 schrieb:Apps zusammenschieben geht bei dieser Rom genau so wie bei allen anderen