[ROM][4.2.2][AOKP/CM] GT-I9300 Vanilla RootBox [27/06][v4.1][Nightlies][DPI][PIE]

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein sollte eigentlich funktionieren.Am besten lädst du die gapps noch einmal neu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hatte auch gedacht, die Gapps vom März, die ich schon auf der SD Karte habe, wurden vielleicht irgendwie beschädigt und mir sie deshalb noch einmal heruntergeladen.

Das Problem besteht jedoch weiterhin. Das Androidmännchen fällt auf den Rücken und Installation wird abgebrochen.

Hab übrigens mit einem Fullwipe (also auch Format System und interne SD Card) geflasht. Kann also nicht an einem unsauberem System liegen.

Komisch bei mir hat es ganz normal funktioniert, welche Recovery hast Du drauf?

Die aktuelle CWM Touch. Mit der hatte ich auch noch nie irgendein Problem.

Hatte schon mal die Philz Recovery getestet, aber die läuft nicht wirklich auf meinem Phone, deshalb wieder zurück zu CWM Touch

Cornmat schrieb:
Hatte auch gedacht, die Gapps vom März, die ich schon auf der SD Karte habe, wurden vielleicht irgendwie beschädigt und mir sie deshalb noch einmal heruntergeladen.
Nicht denken, MD5-Summe kontrollieren.

rom läuft super ohne pros ausser die kleinen bekannten :)

4ndr0 schrieb:
Nicht denken, MD5-Summe kontrollieren.

Die MD5summe kann sich ja nicht verändern, wenn ich die Gapps schon auf dem PC habe. Diese Gapps habe ich ja auch bei der letzten Stable vor paar Tagen verwendet und da haben sie funktioniert.

Achte mal zum Beispiel auf den original Kalender, bei der Funktion dark rootbox off ist der Kalender mächtig hell.. Bei dark rootbox on ist der original Kalender ehr dunkel bis schwarz gehalten.. Ist mir erst auch nicht erst aufgefallen.. Hatte dann den change log gelesen...

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Sollte an Neo 3477 gehen

• Danke
Reaktionen: Neo3477 und xkkkx
Ich habe es nicht ganz verstanden, wofür ist dieses Tool?

blablablablubb

Hallo,

hab leider ne etwas lächerliche Frage :o (bin noch relativ neu im Thema Custom Roms), wie erstell ich den unter Rootbox einen Ordner, hab leider keine Möglichkeit dazu gefunden - danke für die Hilfe!

mareis1973 schrieb:
Ich habe es nicht ganz verstanden, wofür ist dieses Tool?
Um diverse SMS-Typen versenden zu können, die eigentlich nur der Provider senden kann. Unter dem Link alles beschrieben.
DieMilkaKuh113 schrieb:
wie erstell ich den unter Rootbox einen Ordner
Einen Ordner im Dateisystem mit einem beliebigen Dateimanager, einen Ordner auf dem Homescreen mit einem Launcher, der das unterstützt.

DieMilkaKuh113 schrieb:
Hallo,

hab leider ne etwas lächerliche Frage :o (bin noch relativ neu im Thema Custom Roms), wie erstell ich den unter Rootbox einen Ordner, hab leider keine Möglichkeit dazu gefunden - danke für die Hilfe!

Lad dir aus dem Google store das app "ES Datei Explorer" damit geht es relativ problemlos.

Grüße

4ndr0 schrieb:
Einen Ordner im Dateisystem mit einem beliebigen Dateimanager, einen Ordner auf dem Homescreen mit einem Launcher, der das unterstützt.

Soll das heißen, dass der Standard Launcher kein "Ordner" Widget hat O.o? Nur zum Verständnis ich meinte Ordner als Widget und net im Dateisystem sry...

Danke aber für die rasche Hilfe

DieMilkaKuh113 schrieb:
Soll das heißen, dass der Standard Launcher kein "Ordner" Widget hat O.o? Nur zum Verständnis ich meinte Ordner als Widget und net im Dateisystem sry...

Danke aber für die rasche Hilfe

Oh, du hast recht.. Bei vorherigen Releases konntest du apps auf dem Desktop "zusammen schieben" - das scheint so in der Form nicht mehr zu funktionieren :confused:

Ich muss gestehen, ich weiß nicht mal, was der "Standard Launcher" von Rootbox ist. Ich benutze schon seit Jahren Go Launcher EX und habe auch seitdem meine Homescren-Ordner, ROM- und Geräteübergreifend immer wieder mit Titanium Backup wiederhergestellt.

hy leute habe mal noch ne frage ich hatte die rom 1 tag drauf hat aber nich alles so gut geklappt nun hab ich wieder meine stock rom drauf.

meine frage ist es möglich das jemand die camara apk von 4.2.2 von dieser rom rausholt und sie dann irgendwie zum download bereit stellt? denn diese hat mir gut gefallen mit dem rüber wischen und man ist in der Galerie.

nützt dir nix, wird nicht auf der stock laufen

Apps zusammenschieben geht bei dieser Rom genau so wie bei allen anderen

Thunder82 schrieb:
Apps zusammenschieben geht bei dieser Rom genau so wie bei allen anderen

Jo, mit der neuesten nightly geht das wieder :thumbup: