[ROM][4.2.2][AOKP/CM] GT-I9300 Vanilla RootBox [27/06][v4.1][Nightlies][DPI][PIE]

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte bis jetzt kein einzigen. Ich hoffe es bleibt so ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hatte heute mittag auch nen reboot, aber wird sicher bald gefixt.

GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox since 1.4

Da kannst du Lange warten. Da die Rom bei vielen läuft

Ich habe keine reboots. Nur die Kamera geht nicht. Egal welche App. Hat jemand eine Lösung dafür? Ohne Kamera ist die ROM doof :(( ) keine Verbindung zur Kamera möglich) alle Möglichkeiten aus xda getestet. :banghead:

Kämpfe auch noch mit dem Kopfhörerproblem und den random reboots...

4ndr0 schrieb:
Logcat schon im XDA Thread gepostet?

Wie genau funktioniert das. Ich muss die Logs doch recorden. Wie soll das funktionieren wenn dann das handy neugestartet wird?

Mal eine Frage hat einer von euch mal einen system Format gemacht? Mal alles platt machen???

Sethias schrieb:
Wie genau funktioniert das. Ich muss die Logs doch recorden. Wie soll das funktionieren wenn dann das handy neugestartet wird?
Du startest das Logging mit
Code:
logcat > logcat.txt
und lässt es laufen. Nach dem nächsten random Reboot kannst du es dann im Thread posten.

Michael2907 schrieb:
Mal eine Frage hat einer von euch mal einen system Format gemacht? Mal alles platt machen???

Format System mach ich bei jedem wipe mit.
Egal von welcher Rom ich komme und zu welcher ich wechsel.

Gruß Stephan

PS: hab auch nie Probleme mit cam oder so.

Morgen,
probleme mit der cam hab ich auch keine. Aber hatte gestern Abend gleich 2 mal ein Reboot.:ohmy: Habe mich zu früh gefreut. Hoffe auch auf ein schnellen fix da es sonnst eine sehr gute Rom ist.

P.S. Änder mal in den Einstellungen der cam den speicherort auf Externesdcard. Damit sol es besser laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen top Rom bin von Goa Custom Rom gewechselt es ist noch ein wenig schneller geworden. Ich hatte vor mir einen anderen Kernel drauf zu spielen (Yank555.lu)
nur kommt nach dem Samsung Galaxy I-9300 bildschirm ein blackscreen und das S3 bootet nicht mehr, kann mir jemand bei meinem Problem helfen ?

mfg Tobiyayo

Welchen yank hast du denn genommen?
Muss zB der 1.5 er sein.
NICHT 3ER, der ist für Sammy.
Der 1er ist für aosp oder aokp.

Evtl musst du auch den Mali-treiber zuvor installieren.
Schau mal im yank threat in post 1 ziemlich weit unten.
Da steht was dazu.

Gruß Stephan

Ich habe den Yank 1.5 genommen nur woher bekomm ich den mali treiber ?

Changelog And Download Links

If you'be been experiencing occasional lags, please update to 1.5

Changelog v1.5a CM10.1

• included again : staging: android: lowmemorykiller: Add config option to support oom_adj values (Arve Hjonnevag, via faux123)
  • renamed busybox in ramfs to "mount" and symbolically linked "umount" to it so busybox updater won't see 2 busybox installations
  • Forced Fast Charge v1.2b : Restore compliance to Samsung JB code for normal AC charge
  • updated to Boeffla-Sound: Engine 1.6.0
    • speaker tuning introduced (1.5.1)
    • mic mode discontinued (1.5.1)
    • mic level separate for general recording and call usage implemented (1.5.1)
    • stereo expansion added (1.6.0)
    • mono downmix added (1.6.0)
  • added option in Aroma to enable/disabled speaker tuning in Boeffla Settings
  • added standby max. cpu frequency to YankasusQ governor (screen off)
  • updated to kernel.org Linux 3.0.67

Bei mir funktionierts mit dem oben genannten Kernel wunderbar...

Vista schrieb:
Bei mir funktionierts mit dem oben genannten Kernel wunderbar...

Dito mit dem 1.5 CM wunderbar am laufen. Muss aber der 1.5 CM sein mit dem neuen Treibern.

Kann mir jemand sagen wie ich mit der Kamera ein Bild in Whatsapp machen kann zum versenden und mir die Kamera eine Vorschau anzeigt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mach das Bild normal, geh in die Galerie mach das Bild auf und tip auf den screen.
Jetzt solltest oben ein Symbol mit 3 "Armen" haben.
Da gehst drauf und wählst whatsapp

Ja ist eine Idee, aber die Dateigröße ist bei normalen Bilder doch um einiges größer als direkt aus Whatsapp raus. Da wird wahrscheinlich noch komprimiert oder eine andere Einstellung genommen. Hab mal getestet und eine Kamera App aus dem Play Store geladen. Damit geht es.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kurze frage,
Freund von mir hatte die ganze zeit eine Sammy rom 4.1.2,jetz hat er das Rom ihr drauf gemacht, jetz hat er das problem das nicht alles zugreifen kann mit Astro was in seine sd karte hat ist das normal?

Wie kann ich denn das Batterie nicht beim Laden sowie wenn der Akku leer ist ausschalten? Finde leider keine Einstellung!