[ROM][4.2.2][AOKP/CM] GT-I9300 Vanilla RootBox [27/06][v4.1][Nightlies][DPI][PIE]

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe eben den Yank555.lu Kernel dazu geflasht, das Display bleibt nach dem Kernelflash schwarz.

Eine Neuinstallation der RootBox.zip hat das Problem wieder behoben.

Liegts daran, dass ich keine externe SD-Karte benutze? :S

Ich bilde mir ein in der Rom gab es mal die Einstellung um die Hardware Tasten neu zu belegen oder bei langem Druck eine Funktion auszuführen. Kann die aber nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Habe mir gestern auch mal wieder nach langer Zeit ein CM10 Rom installiert und gleich für diese Version entschieden. Gefällt mir sehr gut, vor allem mit der DashClock Erweiterungen. Allerdings was ich nicht hin bekomme ist das die Erweiterung im LockScreen FullScreen bleibt. Jedes mal wenn ich denn LockScreen einschalte sehe ich die Erweiterung nur in einen kleien Fenster und muss diese nach unten ziehen um alle Inhalte sehen zu können. Kann man das nicht umstellen das es FullScreen bleibt?

Schau mal in den lockscreen Einstellungen nach. Nennt sich minimize lockscreen challenge.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Super das war es. Jetzt ist es full screen. Tolles Rom, gefällt mir echt sehr gut.

chrissi77 schrieb:
Ich bilde mir ein in der Rom gab es mal die Einstellung um die Hardware Tasten neu zu belegen oder bei langem Druck eine Funktion auszuführen. Kann die aber nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen?
RootBox Settings > Hardware Keys

Das war jetzt aber nicht so schwer zu finden :p

Ja und genau diesen Punkt hab ich mit der Version 3.8 nicht.

Nicht? oO

Ich schon.

Anhänge

• Screenshot_2013-02-27-14-27-45.png
    Screenshot_2013-02-27-14-27-45.png
    42,8 KB · Aufrufe: 344
Bei mir so. Kann das an der DPI liegen?

EDIT: Hab es gefunden. Liegt an der Navibar. Hab sie mal ausgeschaltet und einen Neustart gemacht. Und siehe da die Funktion ist da. Navibar wieder ein und Neustart, Funktion nicht mehr zu sehen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361974067840.jpg
    uploadfromtaptalk1361974067840.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin seit Kurzem auf die Rom umgestiegen und bin wirklich begeistert.

Ich habe allerdings 2 große Probleme, die extrem stören:

1. Das Handy startet sporadisch neu. Allderdings sind alle zuvor geöffneten Apps noch offen.

2. Wenn ich ein Aux Kabel anschließe und mein Musik Player öffne (Poweramp) und dann die Lautstärke ändern möchte, schmiert Poweramp + Launcher ab.
Lösung ist vor dem anschließen des Aux Kabels ein paar mal die Lautstärke laut und leise zu machen. Dann schmiert Poweramp nicht mehr ab.
Ist aber natürlich keine dauerhafte Lösung.

Habe auch schon ein FullWipe gemacht...

Hat jemand ein paar Vorschläge?

Da bin ich ja froh. Habe auch diese Neustarts und weiß auch nicht mehr weiter.

habe gradeetwas auf xda danach gesucht.

Angeblich soll es helfen wenn man den nightly 4.2.2 200130217 flasht aber das kann doch nicht die lösung sein...

Zuletzt bearbeitet:
Also die spontanen Reboots hatte ich mit der 3.7.1 und der Nighly vom 17.02. Mit der Version von gestern läuft bei mir mir alles wieder TOP seit gestern Nachmittag.

chrissi77 schrieb:
Also die spontanen Reboots hatte ich mit der 3.7.1 und der Nighly vom 17.02. Mit der Version von gestern läuft bei mir mir alles wieder TOP seit gestern Nachmittag.

Kann ich nur bestätigen. Seit 3.8 kein Reboot mehr gehabt. Jedoch beim anschliesen von Kopfhörern bekomme ich die fehlermeldung DSP-Manager wurde beendet.

Dann sagt mir mal was das sein kann?

Wie habt ihr die Rom installiert???

Eigentlich wie beschrieben. Über den goomanager runter geladen, drüber geflasht (vorher Version 3.7.1), gapps geflasht reboot system. Und geniesen

Ich muss meine Meinung leider revidieren. Hatte heute schon 2 spontane Reboot. :-( Woran das liegt weiß ich leider nicht.

• Danke
Reaktionen: Michael2907
Ich bin nicht alleine. Ich hab jetzt omega drauf, mal sehen ob die auch neu startet