[ROM][4.2.2][AOKP/CM] GT-I9300 Vanilla RootBox [27/06][v4.1][Nightlies][DPI][PIE]

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thx, ich versuche gleich mal, das Teil mit OpenPDroid zu kompilieren. Auf Github steht noch immer "OpenPdroid for Android 4.2.1", also drückt mir die Daumen, dass es funktioniert ;)

• Danke
Reaktionen: Sven21
hy ich habe versucht Hx mod zu flashen da hing mein s3 beim bootlogo

habe das gemacht da ja das s3 keine kamera taste hat

Moin
Ich habe mal eine Frage. Ich würde die Rom mal gerne testen. Nur welche sollte ich runterladen die V3.7 oder die Nightly ? Gefühlsmässig denke ich die Nightly weil das ja wohl die neueste sein wird. Oder sehe ich das falsch.

Die letzte Nightly ist vom 08.02. und die 3.7 von gestern.

• Danke
Reaktionen: störte
Hab heute die 3.7.1 geflasht. Soweit ist alles okay, aber die geschossenen Fotos sind alle um 180 Grad gedreht.

Ist das noch bei irgendwem so?

Kann hier jemand bestätigen das live score addicts keine Benachrichtigungen schickt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Nightlie von heute unter der 4.2.2 läuft perfekt:thumbsup:

Seit ein paar Versionen läuft bei mir mit der Rom der RAM Speicher voll und das System wird sehr träge. Hat das noch jemand oder was kann ich machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dass der RAM volläuft, ist unter Android vollkommen normal und gewünscht. Sorgen müsstest du dir eher machen, wenn du ständig RAM frei hättest.

Was meinst du mit träge? Welchen Kernel, Governor und I/O Scheduler verwendest du? Hast du was an den LMK Einstellungen verändert?

Ja das mit dem RAM volllaufen ist mir bekannt aber teilweise unter 1 MB? Hab auch schon verschiedene Kernel(yank, teamsek) geflasht aber nach einer Weile das selbe Problem. Ist glaube ich erst seit Version 2.7 so. Vorher hatte ich die Probleme nicht. Was meinst du mit LMK?

Ja, auch unter 1 MB sollte kein Problem darstellen, das S3 hat nunmal nur 1 GB RAM. Mit LMK meine ich die Low Memory Killer Einstellungen. Hast du da evtl mit Tuning-Tools etc was verändert?

Wenn du den Yank-Kernel mit Full Stock Settings flashst, hast du dann ebenfalls Probleme?

Das mit Full Stock Settings muss ich mal testen. Danke.

Was mir jetzt noch aufgefallen ist. Habe in der Notification Leiste oben kein Icon beim Eingang einer Whatsapp Nachricht. Weiß aber nicht ob das an der neuen Beta von Whatsapp liegt oder an der Rom oder 4.2.2. Hat das noch wer?

Funktioniert aber hab net das aktuellste whatsapp drauf, wegen holo design

GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox since 1.4

Bei mir ist es gestern zu vermehrten Abstürzen von Chrome gekommen unter nightly-20130217 und Chrome 18.0.1025469

Hat das Problem sonst noch jemand?

xkkkx schrieb:
Funktioniert aber hab net das aktuellste whatsapp drauf, wegen holo design

GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox since 1.4

Also scheint es an Beta von Whatsapp mit Holo zu liegen.

Kein Problem hier unter nightly-20130217 mit whatsapp 2.9.2363

Ja die nightly hab ich auch. Hab aber die Whatsapp Version 2.9.2239. Hast du evtl. einen link zu deiner Version? Danke

Edit: Das mit dem link hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet: