[ROM][4.2.2][AOKP/CM] GT-I9300 Vanilla RootBox [27/06][v4.1][Nightlies][DPI][PIE]

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4ndr0 schrieb:

Weißt Du zufällig, ob von den PDROID-Regeln (die ich mit der PDROID-App erstellt habe) was zurückbleibt, wenn ich einen Factory-Reset mit CWM mache? Ich habe nämlich die Nigthly vom 30.01.13 mit den PDROID-Patches von Dir drauf. Meine Befürchtung ist, das die Regeln noch da sind und wieder aktiv werden, sobald ich eine ROM mit den PDROID-Patches flashe.

Der Hintergrund der Frage ist die Befürchtung, dass PDROID z.B. Prozesse blocken könnte und eine App dann immer wieder und wieder versucht ins Mobilnetz zu kommen und hierbei den Akku leersaugt.

Ansonsten flashe ich halt die Nigthly ohne die Patches.

LG ToshiPa

Musste sie leider wieder runterschmeißen.
Hatte wieder das gleiche Problem mit den GoogleServices.

Akku nach 14std. komplett leer.
Zudem auch net wirklich flüssig das ganze.
Andauernde FC´s etc. und jeep natürlich FullWipe gemacht da ich eh ne Stock drauf hatte.

Schade. hoffe die nächste Version wird besser für mich.
Mich wundert das keiner, bzw. ein oder zwei nur das gleiche Problem mit den GoogleServices hatten/haben.

Benutzt denn sonst keiner GNow etc?

Keinerlei Probleme, alles flüssig ,keine fcs und Akku hält mindestens 24h :confused:

GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox since 1.4

ToshiPa schrieb:
Weißt Du zufällig, ob von den PDROID-Regeln (die ich mit der PDROID-App erstellt habe) was zurückbleibt, wenn ich einen Factory-Reset mit CWM mache? Ich habe nämlich die Nigthly vom 30.01.13 mit den PDROID-Patches von Dir drauf. Meine Befürchtung ist, das die Regeln noch da sind und wieder aktiv werden, sobald ich eine ROM mit den PDROID-Patches flashe.
Da sollte nix zurückbleiben. Du kannst aber gerne auf Nummer Sicher gehen, indem du vorher im PDroid Manager in den Settings "Purge Settings" auswählst.

• Danke
Reaktionen: ToshiPa
Sagt mal wie lange kommt ihr mit der Ron so im durchschnitt aus?

Ich liege ca. Bei 1,5 tagen. Screen 2 Stunden. Telefonieren 1 Stunde. Kein Flugzeug modus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

HI,

würde gern die Rom flashen, da sie Openpdroid hat.

Komme von JellyBam. Nun habe ich folgendes Problen, leider is google play store nicht installiert. Das wäre ja nicht das Problem, nun lade ich mir die apk am PC runter, schließe das Handy an und schiebe die Datei in den "Download" Ordner. Leider erkennt das Handy dann nicht das ich was in den Download ordner verschoben habe

Oder muß ich alles diekt auf das Handy downloaden??

Die jb gapps habe ich nicht geunden.

Gruß Sven

Im Startpost sind die Gapps (Google Apps) doch verlinkt.
Einfach runterladen und im Recovery flashen. Schwupps hast du die Apps (auch Play Store) drauf.

• Danke
Reaktionen: Sven21
Danke nochmals für den Hinweis!

Ich habe es überlesen.

Ich werde es gelich mal testen und berichten!

Zuletzt bearbeitet:
Frage. Was wurde verändert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"Hold back to kill" funktioniert wieder, das war der Grund, warum ich einen neuen Build erstellt habe.

Zu den weiteren Änderungen kann ich nichts sagen, da es für Nightlies keine Changelogs gibt.

Der Link funktioniert problemlos. Versuch mal einen anderen Browser.

Die Bugs und Known Issues liste ist hier doch fast die gleiche wie bei CM 10.1 oder? :)
bin neu hier ;P

hi leute habe das rom geflasht laäuft auch wunderbar...allerdings hatte ich auf deutsch gestellt und es wurden irgendwelche sprachpakete installiert, das habe ich dummerweise abgebrochen und nun ist das rom halb deutsch halb englisch. :(
wo kann ich das herunterladen des sprachpaketes erneut starten???

danke im vorraus.

Würde nichts ändern, die Übersetzung der Rom selber ist lückenhaft. Am Anfang lädt er nur iwelche text-to-speech Daten für Sprachsteuerung oder so was.

In der Nightly von heute kann man die Taschenlampe mehrmals an und aus machen, also wieder ein Bug gefixt:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die Rom ist erste Sahne und sauschnell.

Das einzige, was mich absolut stört ist die Tatsache, dass sämtliche Songs, die ich aufs Phone lade, in grottenschlechter Qualität wieder gegeben werden (z.B. als Klingelton)

Und nein, es sind keine generell schlechten Aufnahmen und auf Sammy basierenden Roms werden die Songs auf dem Phone auch perfekt abgespielt.

Ist das beim wem noch so und kann man das irgendwie ändern?

RootBox V3.7

February 13, 2013 · by admin · in Release
This version includes several fixes and new features:

WiFi Tethering Fixed
APN Settings Fixed
Fixed Brightness FC in TabletUI
Fixed Date in TabletUI
Fixed BootAnimation option – ROM Control
LCD Density Feature
CRT Screen Off/Screen On Feature
Hold back to kill Feature
Pie: Gap, Trigger size, Last App Option, Menu and Search button optional, Gravity switch made obvious for accidental side switch, Button Colour, Battery Juice colour.
Quiet Hours Toggle Tile (Work in Progress but it works)
AOKP Dual Panel
NavBar Hide + Toggle Tile
StatusBar Toggle (Hide StatusBar only)
Increasing Volume Ringtone
NavBar and StatusBar transparency (Now separated)
Polished RootBox Settings
and much more…

• Danke
Reaktionen: stephan1977 und 4ndr0