[JB AOKP][28.OKT] BAKED Blackbean V6

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
läuft superschnell aber warum ruckeln bei mir immer die appanimationen? also öffnen, zur homescreen zurückkehren und so..ist ziemlich nervig :glare:

versuch mal unter Einstellungen/Entwickleroptionen/GPU-Rendering erzwingen. Ich kann keine Ruckler/Lags feststellen

hmm diese laggs hab ich immernoch :/ naja...ich wollt noch fragen, ob ich dieses Theme auch für andere Roms verwenden kann, denn sie gefällt mir sehr

welchen Launcher verwendest du ?

Rom ist der Hammer! Leider funktioniert die Control CPU Einstellung nicht... Jemand eine Idee??? Kommt immer die Meldung "Rom Control wurde leider beendet"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Na ich denke das liegt daran, dass der CM Kernel keine Einstellungen zulässt.
Sollte mit dem SyihaKernel funktionieren. Kann dir jedoch nichts über den Kernel sagen ausser das ich den nicht benutze :laugh:

einigen finden gut andere halt nicht. evtl. hat den einer drauf und kann dir da mehr zu sagen.

• Danke
Reaktionen: Maassjb
jenzy schrieb:
welchen Launcher verwendest du ?

den nova launcher, hab aber auch andere versucht, das gleiche

ist es eig. egal welchen Kernel man benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Du musst einen kernel verwenden der fuer aosp/aok bzw. Cm 10 ist.
Auf keinen fall bitte einen stock kernel verwenden :D

mba schrieb:
Nein.

Du musst einen kernel verwenden der fuer aosp/aok bzw. Cm 10 ist.
Auf keinen fall bitte einen stock kernel verwenden :D

oh oops xD welchen könntest du mir empfehlen?

Ich verwende den SyihaKernel 1.7rc1 allein schon wegen DualBoot - da kann man gefahrlos verschiedene ROMs testen und jederzeit zu seiner eigentlich in der alles eingestellt ist zurückbooten wenn was nicht läuft...

Wahnsinns Rom!

Ich kann die Aussage meines Vorredners nur bestätigen, mit dem Siyah 1.7rc absolut smooth. Keine ruckler ,super Akkulaufzeit.

Hat bei mir Omega als first Rom abgelöst! :thumbup:

Suuuper Rom bisher, kann nix negatives sagen... (Habe es als 2. System über Dualboot)

Aber leider fehlt mir der S Planer, und der Popup Browser, kann man den irgendwie nachträglich flashen? Habe die 2 Dinge zwar hier, aber nach dem erfogreichen flash, sind sie in der Rom dennoch nicht vorhanden...

Zuletzt bearbeitet:
Wird heute auch mal ausprobiert

Mein One S kommt nachher, wird dann auch nochmal probiert, der Download war echt fehlerhaft, MD5 hash war falsch!

Ich habe ein Problem, zwischendurch verschwinden die schnellzugriffe in der benachrichtigungszeile wenn ich sie herunter ziehe...

Gesendet von meinem GT-I9300

mareis1973 schrieb:
Wird heute auch mal ausprobiert

Kann ich echt nur empfehlen.
Was die einstellmoeglichkeiten angeht uebertrifft BB alke bei weitem.

Akku auch soweit ok.
Hin und wieder ein bisschen laggi was den homscreen angeht. Aber das faellt bei allem anderen positiven nicht wirklich ins gewicht.

Was ich allerdings mehr als uebel finde is der doch sehr spaerliche support bzw. Die anesenheit der Dev.s

Weder auf Xda noch G+. Einzig auf Twitter findet man.mal ein paar neue Infos

Nach installation wurden mir 6€ abgezogen durch 5 SMS nach Indien... Also vorsicht!

Das kann ich nicht bestätigen!!! Habe die Rom gestern nochmal neu drauf gemacht und es wurden keine SMS versendet. Hätte ich in meiner Vodafone App gesehen. Muss wohl an einer anderen App liegen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Warte mal ein paar Tage ab, kam bei mir auch erst 6 Tage später!

Kr0n05 schrieb:
Nach installation wurden mir 6€ abgezogen durch 5 SMS nach Indien... Also vorsicht!

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
Hab die ROM seit V5 drauf.

Und meinst nicht auch, wenns am Rom luegen wuerde, das sich nicht mittlerweile darueber geaeussert haette?

Denke das das wohl ehr an irgendeiner App lag