[AOSP-ROM][JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]

Werde den Kernel mal bei der Second Rom testen. Müsste doch gehen auf der First Rom Siyah und ein anderer bei der Second Rom oder?
 
chrissi77 schrieb:
Werde den Kernel mal bei der Second Rom testen. Müsste doch gehen auf der First Rom Siyah und ein anderer bei der Second Rom oder?

Ich habe nie dual Boot genutzt aber glaube zu wissen das du immer den siyah auch bei der zweiten flashen mustest.
Ich kann dir nicht sagen ob das funzt. Ich bin der Meinung nein.

Lasse mich aber gern eines besseren belehren da ich bei siYah nich auf dem laufenden bin.
Berichte ruhig mal wenn es klappen sollte.

jesendet von nem paranoiden s3!
 
Neuer PDroid-Patch für die 7.3

Patchversion: 1.51
Appversion: 1.52

Bei einem Update von der Patchversion 1.48 auf 1.51 bitte erst die restore.zip der "alten 1.48" Version ausführen und dann im Anschluss die neue update.zip drüberbügeln.

Bei einer Erstinstallation reicht auch die update.zip und danach die pdroid2.apk

Mit der nächst höheren Patchversion funzt dann auch der Taskkiller :)

Dropbox-Link
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jetzt nicht ob es mit der Paranoia-Rom zu tun hat, aber funktioniert bei euch noch die Ladeanimation im ausgeschalteten Zustand?
 
Das hägt meines Wissens mit dem Kernel zusammen!
 
Die ladeani funzt bei mir nicht im ausgeschalteten Zustand. Aber das mir egal. Handy ist eh immer an auch beim laden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab mal ne Bootanimation erstellt, ist eigentlich nur für Eigengebrauch gedacht aber vielleicht kann sie ja noch irgendwer gebrauchen.

Sind 600 Bilder mit 25 Frames die Sekunde.
Font heisst Old Newspaper Types.

https://www.dropbox.com/s/j1l6lttiqn7khx7/bootanimation.zip

Vorschau:
Teil 1:

Teil 2:
 
Im cwm flashen oder nach System/media schieben?


via paranoiden S3
 
Einfach nur nach /system/media/ schieben oder per ROM Toolbox unter Interface -> Bootanimations -> local auswählen und installieren.
 
Welche kam aus der update me ist die von der base Rom 2.54? Die 1.61 oder 1.62?! Die gefällt mich besser als die nexus.... oder jibbt es noch ne andere Version?!

jesendet von nem paranoiden s3!
 
gewürzwiesel;4712192 schrieb:
Wie wäre es, rudl, wenn du statt dem siyah den yank in dein Rom packst? Ist der Kracher das Ding!!!

Wollt ihr den alle haben ,wenn ja von mir aus ^^

Habe ja kein S3 und mache die Rom nur für euch ^^

Hatte es anfangs gesagt und versprochen! Solange ihr Spaß damit habt werde ich die Rom natürlich immer auf neusten Stand bringen !!

EIN MAN EIN WORT ;)

OT

Eine Frau ein Wörterbuch xD

OT Aus

nee Spaß bei seite ,wenn ihr den kernel wollt.
Mache ich gerne !



Edit

Denke die neuen 4.2.1 Gapps haben ja nicht wirklich sinn ^^
Die 4.2 sollten mehr als aktuell sein !
Werde die wieder vom ftp löschen wenn es euch nicht stört !

Was ich mir auch gedacht habe wegen der Paranoia !

Was haltet ihr davon wenn ich die Paranoia nur noch Slim ohne Soundmod(weil der hatte mir bei der aktuellen rom 2 wochen nerven gekostet xD )

Meine Idee ist also ,nur noch eine Schnelle,Slim Rom die tweaked ist OTA und UpdateMe hat und ihr selbst bestimmen könnt was ihr flashen wollt !

Doch für die ganzen mods und modifikationen würde ich fleissige user brauchen die testen und berichten was wir in der UpdateME rein geben können !
Es würde mir das kochen der Rom erleichtern ohne sgs3

Was haltet ihr davon ?

Gruß Rudl
 
  • Danke
Reaktionen: derpennerwinter, Muck11, gewürzwiesel und 2 andere
Von mir ein +1 dafür :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Die Rom ist ganz gut, aber wie zum teuefel bekomm ich das "Tableteinstellungsmenü" weg
 
Bin ich auch schwer dafür, dann muss ich nicht immer so viele Apps löschen :p
 
Ich habe gestern um 21 Uhr das S3 mit 40% Akku ans Netz ghängt! Und vor 5min nehme ich es vom Netz uns siehe da nur bis 80% geladen!

Und bin auch für ne Slim paranoia! ;)


via paranoiden S3
 
db_cooper schrieb:
und für das "einfache" Layout der Einstellungen...

Einstellungen>> Paranoia Settings>> Apps >> Einstellungen >> Layout auf 360px


Hier werden Sie geholfen,
Evtl musst noch mit den dpi runter damit es übernommen wird
 
Der Yank Kernel ist ja wirklich der Hammer!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
braucht euer S3 auch eher lang zum booten?
Vorallem bleibt es sehr lang ebeim Samsung Logo, die Bootanimation geht schnell durch.
Hatte das bei Samsung-Roms eigentlich nich, da war es wesentlich flotter
 
Ist bei mir auch so. Allerdings stehts bei mir ne gefühlte Ewigkeit bei der Bootanimation...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.530
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten