[AOSP-ROM][JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]

gewürzwiesel;4694401 schrieb:
:D Was sagt er zum DPI-NavBar Thema?

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3

der buab hat sich noch nicht gemeldet ... habt geduld schrieb ihm er soll bitte mal im thread vorbeischauen:thumbsup::lol:
 
Duc-Driver schrieb:
ich glaub ich hab nen Bug gefunden...

Kann ich bestätigen.
War bei mir aber auch schon bei der vorherigen Version so...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wegen der Navibar hatten wir schon mal xD

Nee wüsste auch nicht wie man bei der die DPi changen kann ^^

Werde mich aber die Tage mal schlau machen und mich auch um die fehlenden inverted apks kümmern ;)


Gruß Rudl

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Duc-Driver schrieb:
ich glaub ich hab nen Bug gefunden...

wenn ich bei der Kamera den Blitz anschalte weil es dunkel ist und ich per per Touchscreen die Stelle auswähle, auf die es scharf stellen soll und dann den auslöser drücke, so kommt ewig nichts, dann kurz nen blitz und die Kamera-App hat nen fc. Das Bild selbst ist dann auch Fehlerhaft.

Habt ihr das auch?
Nur mit Auslöser ohne scharf stellen auf bestimmten Punkt geht es.


Ja ist ein CM10 Bug ,liegt nicht an der Rom sondern an den closedsourcen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke und gewürzwiesel
Ich weiß...wollts nur nochmal aus deinem Hinterkopf kramen ;)

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Ähm.... In den Einstellungen unter "Konten" -> "Google" finde ich dann in den Einstellungen meines Googlekontos keinen Punkte "Kalender". Auf der vorhergehenden ROM war er zu finden. Komem nicht an meine Termine ran, schlecht -.-'
 
Bei mir ist da durchaus der Punkt "Kalender".



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mein Kalendersync funzt auch 1a!

via SIII
 
Hallo zusammen,

ich bin neu bei S3 und auch bei dieser ROM. Ich habe eine Frage zu diesem Hinweis auf der ersten Seite.

STweaks-Misc-USB Charge - +mV (zb +650mV)

Ist das eine Empfehlung oder sollte ich das machen? Wenn ich das richtig sehe bin ich wohl auf dem Siyah - 1.8.4 Kernel.

Danke für die kurze Erklärung.
 
Grobe Richtlienien...wie die Physik ;)

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
@Wiesel

Na das war aber sehr unpräzise.

Vielleicht kann es jemand etwas deutlicher erklären
 
Das was du da einstellst ist der USB-Ladestrom! Je höher der ist desto schneller ladet das S3.
Ich lade mit 650mA
via SIII
 
Meine beiden Googlekonten eben gelöscht, Fullwipe, wieder eingerichtet - kein Kalendersync.

Welche APK ist dafür zuständig? Habe das dumpfe Gefühl, dass ich mit Titanium Backup zuviel entfernt habe -.-'
 
Sonst flash die Rom einfach nochmal drüber! Ohne wipe!

via SIII
 
  • Danke
Reaktionen: timme
Wäre das beste, stimmt. Danke :)
 
Bevor du dir Rom nochmal drübethaust!
Boot ins Cwm
Wipe cache
Wipe dalvik cache
Fix permissions
Reboot!

Wenn das nichts hilft rom nochmal drüber!

via SIII
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht der APPs welche ein Tablet UI unterstützen. z.b. finde ich es ganz genial mit der Gmail App und dann habe ich gemerkt, dass z.B. bei Chrome mit kleinerer Auflösung die Tabs immer sichtbar sind.

Vielleicht hat jemand eine Liste mit den Einstellungen bzw. nur die Apps die Unterstütz werden und bei kleinerer Auflösung anders aussehen.

Danke
 
kilasat schrieb:
@Wiesel

Na das war aber sehr unpräzise.

Vielleicht kann es jemand etwas deutlicher erklären

War auch nur ein Scherz. Solltest du länger da sein, verstehst du meinen Humor :D

Zum Ladestrom: du musst nicht UNBEDINGT was verstellen. Wie amo66, the Auster from Austria sagt, du kannst, dann lädt es eben schneller...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
Auster from austria :lol:
Das habe ich auch noch nie gehört! :lol:
 
gewürzwiesel;4699229 schrieb:
War auch nur ein Scherz. Solltest du länger da sein, verstehst du meinen Humor :D

Zum Ladestrom: du musst nicht UNBEDINGT was verstellen. Wie amo66, the Auster from Austria sagt, du kannst, dann lädt es eben schneller...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3



Nichts für ungut.

Danke für die Hilfe
 
kilasat schrieb:
Gibt es irgendwo eine Übersicht der APPs welche ein Tablet UI unterstützen. z.b. finde ich es ganz genial mit der Gmail App und dann habe ich gemerkt, dass z.B. bei Chrome mit kleinerer Auflösung die Tabs immer sichtbar sind.

Vielleicht hat jemand eine Liste mit den Einstellungen bzw. nur die Apps die Unterstütz werden und bei kleinerer Auflösung anders aussehen.

Danke

Du kannst in den ParanoidAndroid Settings auf Apps gehen und dann Layout/UI auswählen. So kannst du für jede App einzeln auswählen wie sie dargestellt werden soll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.523
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten