[AOSP-ROM][JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]

Scheint so :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Sorry hier gibt es nur für Paranoia Rom support ,mädl ;)
 
Ok das erklärt natürlich warum ich dazu nichts finde :blushing:
Trotzdem Danke!
 
Hallo zusammen,
ich nutze die Paranoia Rom jetzt erst seit kurzem und ich bin sehr begeistert. Die 7.1er Version war die erste Rom die ich geflasht habe. Aber leider hatte ich bei der 7.1 als sowohl jetzt auch bei der 7.2 ziemlich starke Ruckler bei dem ausführen von Spielen. Habt ihr die auch? Oder habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die Grafik wieder flüssig bekomme?
Ich nutze die Paranoia Rom 7.2 mit dem OldHWComposer

Gruß Core

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du die auch "richtig" installiert, sprich Stock 4.0 installiert, fullwipe, Paranoid flashen, fullwipe?

Andere Apps im Hintergrund laufen?
 
Hmm... ich glaube das mit dem Stock 4 ist mir entgangen. Fullwipe habe ich auf jeden Fall vor und nach der Installation gemacht.
Die Ruckler sind auch da wenn keine anderen Apps im Hintergrund laufen.
Aber wie soll ich das mit der Stock 4 verstehen? Würde es auch ausreichen wenn ich mein Jelly Bean Backup wieder installiere und dann die Rom neu flashe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird empfohlen die CM10/AOKP Roms von einer Stock 4.0.4 (ICS) aus zu flashen. Also nicht von deinem 4.1 Backup aus.
 
Danke für die Info.
Ich werde es in den nächsten Tagen dann mal ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bitte keinen Compuser mehr flashen !!

Wegen dem hast du auch sicher die ruckler !
Der richtige ist schon in der Rom ^

Und wenn du von einer 4.1.x Sammy aus flasht ,sind Fehler VORPROGRAMMIERT ;)

Grüße Rudl
 
Ich habe in letzter Zeit wieder einige ROMs durchprobiert. Bei den Psycho ROMs hat man echt die Qual der Wahl, die sind alle gut. :thumbup:

Besonders gut finde ich, das customworx und rudl ihre ROMs mit Maß und Ziel entwickeln. Kein ewiges hin- und her mit irgendwelchen Features und Patches alle paar Tage, sondern Qualität. :thumbup:

Vor ein paar Tagen habe ich dann die PaRaNOiA ROM (wieder)entdeckt. Ich hatte sie früher (Vers. 6.4) schon mal drauf. Ich hatte von damals noch ein Nandroid und habe es (nach Full-Wipe, Format /system, etc.) zurückgespielt. Anschließend hatte ich das bekannte WLAN-Problem. Anstatt eine Stock-ICS zu flashen, habe ich einfach die 7.2 über die 6.4 drübergeflasht und siehe da, WLAN ging wieder. :thumbsup:

Mit der PaRaNOiA bin ich absolut zufrieden, ich vermisse im Moment gar nichts. Als Second-ROM habe ich noch die Psycho AOKP drauf, die ist auch sehr gut. Besonders toll finde ich die UpdateMe-Funktion in den Psycho-ROMs. So muss ich mir die Sachen nicht selbst zusammensuchen und kann sie mir bei Bedarf saugen.

Akkulaufzeit und Performance sind gut. Super finde ich auch, dass die Patches für PDroid zur Verfügung gestellt werden. Das spart Arbeit und ich kann sicher sein, dass sie passen. Der Split-Screen gefällt mir auch sehr gut. Die Paranoid-Settings zum Anpassen der Auflösung für Anwendungen etc. nutze ich (noch) nicht. Damit muss ich mich in einer ruhigen Minute mal beschäftigen.

Habe den APEX-Launcher drauf, der sich ganz gut themen lässt.

Bin mal gespannt, wie die neue auf PA AOSP-Basis dann läuft.

LG ToshiPa
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
rudl1220 schrieb:
Bitte keinen Compuser mehr flashen !!

Wegen dem hast du auch sicher die ruckler !
Der richtige ist schon in der Rom ^

Und wenn du von einer 4.1.x Sammy aus flasht ,sind Fehler VORPROGRAMMIERT ;)

Grüße Rudl

Wie soll man es denn am besten machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Via Odin eine Stock 4.0 flashen, fullwipe, root + CWM installieren, fullwipe, Custom ROM flashen. Dann gibt es keine Probleme mit NFC und WLAN.
 
+1

Bin jetzt auch auf dieser ROM und muss sagen, dass das "Flash-Freaks-Team" mich immer wieder aufs Neue überzeugt!

:thumbsup: & weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx und rudl1220
Wie ist die Qualität der Kamera-App? Ist da schon eine von 4.2 integriert, oder muss man die einzeln flashen?
 
@Keldin ...Cam ist die 4.2. In der UpdateMe findest aber auch die "alten"
 
Keldin schrieb:
Wie ist die Qualität der Kamera-App? Ist da schon eine von 4.2 integriert, oder muss man die einzeln flashen?

Ich habe die Cam-App aus dem Update-Me "Verzeichnis" heruntergeladen und nachgeflasht (via CWM)...

... ob es was gebracht hat, weiß ich nicht, da ich die "alte standart" App nicht getestet habe.

Aber die, die ich derzeit verwende, ist super:
-Fotos schießen => top
-Videos aufnehmen => top (sogar mit der Zeitraffer-Funktion :thumbup:)

von daher kann ich diese ROM -inkl. der angebotenen Cam-App- nur empfehlen.

Alles bestens!

Danke an die Entwickler!

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Meinst du UCam?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin jetzt das erste mal mit der Paranoia-Rom unterwegs und hätte zwei fragen:

Beim starten der Kamera-App heisst es immer: "Stellen Sie vor Verwendung der Kamera einen USB-Speicher bereit". Ich kann da aber nichts einstellen - oder funktioniert unter CM die Kamera nicht ohne externer Speicherkarte?

Das Zweite...kann man die Systemeinstellungen auch "normal" darstellen lassen? Ist ja jetzt alles auf die Linke Seite gequetscht
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer mal hierbei helfen?

Duc-Driver schrieb:
Ich bin jetzt das erste mal mit der Paranoia-Rom unterwegs und hätte zwei fragen:

Beim starten der Kamera-App heisst es immer: "Stellen Sie vor Verwendung der Kamera einen USB-Speicher bereit". Ich kann da aber nichts einstellen - oder funktioniert unter CM die Kamera nicht ohne externer Speicherkarte?

Das Zweite...kann man die Systemeinstellungen auch "normal" darstellen lassen? Ist ja jetzt alles auf die Linke Seite gequetscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Duc-Driver schrieb:
kann mir einer mal hierbei helfen?

zu ersteren kann ich nur sagen .. ich hab einmal drauf geklickt und die cam speicherte automatisch auf die karte und die frage kam nie mehr
zum zweiteren ... entweder den dualmode ausschalten oder die dpi einstellung auf 160(glaubich) dann is die darstellung richtig .

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.399
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten