[AOSP-ROM][JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]

@Nevrmind ... mit Navigon alles prima.
 
hab nun komplett neu geflasht.acd als letzes geflasht...und ich kann schon wieder nicht telefonieren.was ist denn das für ein dreck?ohne acd kann ich telefonieren aber keine musik hören
 
Hmm.. Kann ich bei mir nicht nachvollziehen...

AC! D ist installiert... Telefon funktioniert

Hast vorher mal ein Stock ICS installiert?


...auf der virtuellen Schreibmaschin3 verfasst
 
db_cooper schrieb:
Hmm.. Kann ich bei mir nicht nachvollziehen...

AC! D ist installiert... Telefon funktioniert

Hast vorher mal ein Stock ICS installiert?


...auf der virtuellen Schreibmaschin3 verfasst


nein wie mach ich denn stock drauf?
 
Mit Odin
Einteilige
4.0.4 ICs flashen ,egal welche ! Dann CF root und cwm !
Danach Rom neu
 
wowa1986 schrieb:
nein wie mach ich denn stock drauf?

also jetzt hab ich mal echt was abgefahrenes.wenn ich in den phablet ui gehe dann geht alles,wenn ich wieder stock mache kann ich nicht telefonieren.:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
Wenn ich in der Notificationbar oben links auf die Uhrzeit gehe beendet sich die System UI

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
megafabian03 schrieb:
Wenn ich in der Notificationbar oben links auf die Uhrzeit gehe beendet sich die System UI

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Installier mal die uhr nach....

Link findest ein paar Seiten vorher

...auf der virtuellen Schreibmaschin3 verfasst
 
Das flashen dan ist der fc weg!
http://db.tt/vfe4k0jb

I am amo66
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
So muss leider ein Problem berichten! Hatte aufeinmal keinen Ton mehr! Und danach einen Reboot.
Die Audio_effekts.config habe ich auch wieder zurückgespielt hat aber nichts geholfen! :o
Rudl hilf mir oder uns falls das mehrere haben! :D

Und zack wieder ein Reboot! :(:thumbdown:
via paranoid S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das ich morgen dazu komme und v7.3 bringen kann !!
 
  • Danke
Reaktionen: Shakes71
Hab die 7.1, als auch die 7.2 geflasht! Läuft echt :thumbsup: smooth :thumbsup:, wie man neudeutsch so schön sagt! :tongue:

Allerdings habe ich die hier schon beschriebenen Probleme sowohl beim Anrufen, als auch dann, wenn mich einer anruft auch! Entweder der Anrufer hört mich, ich höre aber den Anrufer nicht, oder halt umgekehrt! Diese Aussetzer sind entweder ein paar Sekunden und danach ist wieder alles normal, oder es funktioniert gar nicht und man muss auflegen.

Zum Glück ist das Teil ja nicht zum telefonieren da! ;)

Ernsthaft! Diese Aussetzer stören schon, und es wäre schön wenn sie behoben werden könnten, weil es ansonsten eine sehr schöne ROM ist.

Danke!

Selbstverständlich habe ich nach dem wechsel zu 7.1, als auch zu 7.2 einen Fullwipe durchgeführt!
Oder liegt es vielleicht doch am Modem!!??? Die LH1 finde ich leider nicht in der updateme!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Mein Gott, wie bescheuert man doch selber ist, morgens halb zwei in Deutschland!

Da flash ich mir doch tatsächlich ein neues Modem (LH1) und rufe mich selber von Festnetz auf Handy an um zu überprüfen ob ich mich selber höre und die angesprochenen Aussetzer noch da sind! Ein Fall für den Psychiater!:crying:

Was soll ich sagen! :thumbup: Keine Aussetzer mehr! :thumbsup::thumbsup:

Rudi, ich Danke dir! :thumbsup:

Ich werde das nun über den Tag weiter überprüfen, und mich dann auch mal anrufen lassen ;):tongue: um zu schauen ob es dabei bleibt, das es keine "Aussetzer" mehr gibt! Werde dann morgen/heute Abend berichten! Wie es war mit anderen, außer mit mir selber zu sprechen! ;):thumbup:

Vielleicht spreche ich morgen Abend aber mal etwas länger mit mir, man muss ja schließlich wissen mit wem man da spricht, wenn man sich selber um 01.35 Uhr anruft! ;);):confused2::confused2:
 
Hier mal das LH1 Modem >> KLICK
 
hat jemand unter cm10 samsung allshare am laufen? ich bekomm immer die fehlermeldung framework not installed? dachte braucht man nicht mehr
 
Allshare funktioniert auf keiner cm10
 
Sorry rudl1220 für meine Unwissenheit aber welche Vorteile bzw. Nachteile hat diese Rom von euch gegenüber der Psycho Rom(AOPK). Bin momentan auf der Psycho Rom 1.3 und auch zufrieden nur habe ich mal wieder Lust auf was neues bekommen.
 
KP :)

*)Von der Gewindigkeit usw. sind sie gleich auf !
*)Hier bei dieser Rom kannst du jeder APP eine eigene DPI (Auflösung) zuweisen
*)Wenn dir tablet ui gefällt ,pa ist die einzige Rom wo du eine perfekte Tab ui haben kannst aber kein muss weil man ja alle ui's wählen kann

Naja ,Würde sagen du flasht sie mal und machst dir selbst ein Bild davon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
So habe die Rom jetzt drauf und ich muss schon sagen: "WOW"

HAMMER GEILLLL! Nochmal deutlich besser als eurer Psycho Rom. Vorallem gefallen mir die Einstellungsmöglichkeiten gegenüber der vom Rom Control im Psycho Rom.

Was mir aber eventuell fehlt ist die AOSP Keyboard vom 4.1 also ohne diese Gestensache.
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten