[AOSP-ROM][JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]

Hmm....

Teste mal

Wipe data factory reset
Wipe cache
Advanced-Wipe dalvik cache
Advanced-Fix permission
Flash Rom und neuen 4.2 gapps
Wipe cache
Wipe dalvik cache
(Evt. Nochmal fix permission)
Reboot
 
hey super, scheint genauso funktioniert zu haben. Vielleicht lags an dem "Evt. Nochmal fix permission". Weil ich hatte sonst alle Kombinationen langsam durch ;)

Kann ich weiter diese geile ROM nutzen. Danke nochmal ;)
 
CopperKiDD schrieb:
hey super, scheint genauso funktioniert zu haben. Vielleicht lags an dem "Evt. Nochmal fix permission". Weil ich hatte sonst alle Kombinationen langsam durch ;)

Kann ich weiter diese geile ROM nutzen. Danke nochmal ;)

Dafür gibt es n button ;P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Zekene schrieb:
Dafür gibt es n button ;P

.. ab 10 Beiträgen seit neusten :confused2:
Dazu müsste ich noch ein wenig spamen und ich denke das sollte ich dann doch dann lieber sein lassen. Die meisten Probleme bekomm ich ja selbst in den Griff allerdings war dieses hier gerade ein wenig hartnäckig und am Ende dann doch irgendwie fast zu einfach.
 
steht bei euch in der info auch version 7.1?
 
Hallo zusammen,

Seit dem update kommt bei mir kein Ton bei Spotify oder DI radio raus?! Nur bei tuneIn läufts. Kann das wer bestätigen?

Bei mir stürzt auch immer die Einstellungen ab, wenn ich bei Töne reingeh und auf Lautstärke tippe...

Fullwipe hab ich, wie vor jedem Update gemacht.

Lg, Sat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Satarius

Habe mir das angesehen wegen sound und Spotify .
War bei mir auch so und AC!D Soundmod aus der Updateme fixt es !

Gruß Rudl

Edit:

Abgestürzt ist bei mir aber nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
Was hat es mit der restore und update zip auf sich in deiner dB? Oder muss ich nur die pdroid apk laden und installieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Update zip per >CWM flashen...
reboot
dann die APK installieren...

that's it
 
Muss ich vorher die 7.2 installieren und dann die update zip oder nur update zip und dann apk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
LaBro83 schrieb:
Muss ich vorher die 7.2 installieren und dann die update zip oder nur update zip und dann apk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du solltest natürlich die v7.2 installiert haben.

Die update.zip ändert Berechtigungen die die PDroid APP braucht...

Also die zuerst per CWM ..dann reboot..dann die PDroid APP installieren ..und dann läuft das

...auf der virtuellen Schreibmaschin3 verfasst
 
Was ist eigentlich der Unterschied bei den neuen Gapps?

Warum muss ich die email APP eigentlich seperat installieren? Gibt es da auch mal eine neue Version?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was mich abhält ist der fullwipe...
Aber werde es mal als zweites ROM installieren und testen.
 
Bei den neuen gapps ist Gmail inklusive
 
als 2. rom zu installieren hat leider den effekt das bei manchen dadurch thetering nicht geht und bluetooth rumzuckt .... warum auch immer .....

@ rudl .... ich glaub nicht das er gmail meint .... glaub eher die email.apk ..... ich hab ersatzweise k9 mail installiert ... geht spitze damit .
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Die andere email APP ist in der updateme downloadbar
 
Moin,

also ich habe mit der 7.2 (FullWipe) aktuell folgende Probleme:

1.) Extreme Bluetooth-Rückkopplung mit FSE im Auto, außerdem kann ich den Anrufer nicht hören
2.) Lautstärke (BT bei Navi und Speaker) zu leise, der Volume-Hack verzerrt direkt
3.) Manchmal tun's die LED-Benachrichtigungen nicht
4.) Fehlerhalfte Anzeige der Rufnummer: manchmal kommt ein +49 49..., also die 49 doppelt.

zu 1.) versuche noch einen Werkreset meiner Parrot, glaube aber nicht, dass es daran liegt. Seltsam ist allerdings, dass nach einem Löschen des Pairings auf beiden Seiten zwar die neue Verbindungsanfrage kommt, nicht aber die auf den Zugriff aufs Telefonbuch. Das wird aber auch ohne diese übertragen.

Cache, Dalvik, Permissions bin ich alles mehrfach durch.

Ist es eigentlich irgendwie möglich, den Hinweis einer Anrufweiterleitung einzublenden ("umgeleiteter Anruf")?

Danke und Gruß,
B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als zweites ROM funktioniert alles soweit ganz gut. Heute Nacht dann komplett einrichten und einfach von 2nd als 1st swappen und fertig.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten