[AOSP-ROM][JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]

SouLLesS schrieb:
Mach ein Nadroidbackup, flashe ... Rom und spiele Backup wieder ein :D

Lg SouLLesS

Das ist dann aber keine neue Rom! :D

via paranoid S3
 
amo66 schrieb:
Das ist dann aber keine neue Rom! :D

via paranoid S3

Ich will jetzt nicht zu sehr ins Offtopic rutschen aber ein update von Paranoia ist auch keine neue Rom. Und wenn es um das befriedigen deiner Sucht geht ist es egal wie der Stoff aussieht :D

Lg SouLLesS und Raus
 
Ein Update zu flashen stillt die Sucht aber mehr als ein Nandroid :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
gewürzwiesel;4410723 schrieb:
Ein Update zu flashen stillt die Sucht aber mehr als ein Nandroid :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3

Ich schrieb doch, backup machen, ... Rom flashen, backup wieder einspielen. Damit ist eine neue Rom geflasht...

Lg SouLLesS und nun wirklich Raus :D
 
Also mit der 6.9 und der initialisierung von Whats App hab ich auch probleme bleibt dort immer hängen und geht nicht weiter... hab Whats App auch neu installiert und Daten gelöscht immer das gleiche.... dann Backup zurück mit der 6.8 und alles läuft wie gewohnt....

Hat da jemand ne Lösung weil würde schon gern auf die 6.9 updaten :)
 
Einfach mit Titanium Backup Whatsapp sichern und dann wieder einspielen. Mache ich immer so und hatte bisher nie FC oder sonstige Probleme.

per Brieftaube ans schwarze Brett geheftet...
 
fre@Ky b0y schrieb:
Also mit der 6.9 und der initialisierung von Whats App hab ich auch probleme bleibt dort immer hängen und geht nicht weiter... hab Whats App auch neu installiert und Daten gelöscht immer das gleiche.... dann Backup zurück mit der 6.8 und alles läuft wie gewohnt....

Hat da jemand ne Lösung weil würde schon gern auf die 6.9 updaten :)

scheint nicht an der rom zu liegen..sondern an whats app...habe gestern auf 2 ANDEREN roms initialisierungs probleme gehabt mit whats app...ein sammy und ein cm rom...musste auch tb backup von whats app einspielen um es nutzen zu können...:flapper:....soll sich wohl um whats app server probs handeln...also locker bleiben jungs und madels^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es möglich aufgrund eines wlan bugs die cm10rom per odin mobile zu flashen? da ich dualboot habe, und die paranoia als zweitrom nutzen wollte?
jedoch habe ich als erstrom die 4.1.1 stock mit root natuerlich.
 
Wie Wlan Bug?
Flash mal ein Stock 4.0.4 Rom starte des und dann flash nochmal Paranoia. Dann sollte des Wlanproblem behoben sein.
 
wenn ich mich in ein wlan einlogge, verbindet es nicht, sondern bleibt dauernd hängen bei autorisierung oder sowas.

anderst geht das nicht, will naemlich nicht meine ganzen daten verlieren...
 
Flasht du sonst immer alles ohne wipe oder was?
 
bis jetzt schon, allerdings habe ich nur als ich mein s3 bekam geupdatet per kies auf 4.1.1. habe diese gerootet per odin am pc und mir den shiah 1.7.rc geflashed. nun wollte ich mir eine 2rom über stweaks dualboot draufmachen und nahm die paranoia von hier. gieng ins dualboot recovery und habe sie dort geflashed über install zip on second rom from internal sd.
also dachte ich ich mach kein full wipe, da ja vorher eh nichts drauf war oder nicht?
 
Wechsle mal die beiden Roms. Also dast du das Paranoia Rom als Firstrom flasht und das Stockrom als Secondrom am laufen hast.

Aber konkret weiß ich leider nicht, was das Problem ist. Wenn nur beim Secondrom das Wlan nicht geht. Aber versuchs mal mit dem wechseln.
 
funktioniert auch nicht...
auf dercersten seite steht etwas von einem wlan bug was ist damitgemeint?
 
Mal schauen wie es im allgemeinen bei paranoid weitergeht. Schaut mal in den letzten Post auf google+ von paranoid Android rein!
Was meint ihr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Link?

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
Ja mir solls egal sein das sie jetzt Aosp base nehmen! Habe das alles aber nur kurz überflogen! :D

via paranoid S3
 
PaRaNOiA RoM V7.0

Status: ONLINE

Download

Update to New PA 2.53
Update to New Sourcen
NFC FIXED
Update Root Browser New Version
Added Android 4.2 leaked Nexus4 Cam/Gallery

Delete

CM10 Cam/Gallery
Delete LWPs

Only Live Wallpapers

Black Hole LWP
Nexus LWP
Spektrum LWP
Wasser LWP

Coming soon next days:

Adde to UpdateME

4.2 Cam/Gallery
4.12 Cam/Gallery
AOSP Cam 1.63
SU Root Tools
Touchpal Keyboard​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: timme, Satarius, S3Vati und 4 andere
Juhu flashen! :D


Wo bekomme ich die Boot animation vom orginialen Pa als normales Wallpaper her?
via paranoid S3
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.399
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten