[AOSP-ROM][JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]

Ist der Thread etwas zurück? Im XDA Thread wurde schon die v6.9 zum Download freigegeben.
 
Ups xD
Den Post hab ich völlig übersehen.
 
FlolB schrieb:
Ist der Thread etwas zurück? Im XDA Thread wurde schon die v6.9 zum Download freigegeben.


nee voran ;)

hellsgod muss es noch oben eintragen !!

Nur habe ich zur zeit kein wlan nur 3G am handy darum wurde es nur in der dropbox hoch geladen !!

Sobld mein wlan wieder geht lade ich die rom auf den ftp hoch ,ihr habt dadurch keine einschränkungen !!!

Alles ist alles wie es soll nur das es in meiner dropbox zum downloaden ist


PaRaNOiA RoM V6.9



Status Online


Download

PaRaNOiA RoM V6.9

Mirror thx to FlolB
Mirror 2 thx to m1ch4

Changelog:

Update to new PA 2.5 Baserom.
New Speed/Performance init.d Tweaks
New Speed/Performance build.prop Tweaks
New Notif. Standart
uvm...


Flashen wie gewohnt,sobald mein Wlan wieder geht ,wird die Rom auch auf den FTP Server hochgeladen ! Daweil ist sie nur in meiner Dropbox zum Downloaden.

Nachteile: KEINE


Habe es zur Zeit echt Stressig ,da ich eine neue Wohnung beziehe ;)

Grüße Rudl

Wollt ihr, mir für meine harte Arbeit,
ein Bierchen Spendieren HIER
Bitte immer euren Nicknamen und die Rom eintragen!
Dann kann ich euch gleich im Spenden Spoiler eintragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo dachte ich mir schon fast. Hast ja glaub ich auch schon mal geschrieben. Wenn der DL nicht mehr gehen sollte, ich habs nun auch auf meiner. Hier der Link. Da ja nur eine gewisse Anzahl Downloads zulässig sind und dann gesperrt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Ich liebe die 6.9.

Wobei die 6.8.1, zumindest bei mir, merklich weniger am Akku nuckelte :D
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
@FlolB

Danke habe deinen Upload der V6.9 als Mirror hinzugefügt
 
Hier habe ich es mal auf einen OCH geschoben, falls eure DropBox(en) den Geist aufgeben :lol:

PaRaNOiA_RoM_V6.9.0.zip
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und FlolB
Danke dir habe ihn als Mirror2 aufgenommen

Gruß rudl
 
dann stell ich doch auch mal nen Mirror zur Verfügung...

Auf uploaded.to ist nun auch die v6.9 zu finden.
Neue Version wird dann auch immer auf uploaded.to zu finden sein.

Hier der Link >> KLICK
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und FlolB
Geile Flashgemeinschaft. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Ist nun auch im OP :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB
Alle crazy :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB
I'm not Insane...my Mother had me tested :D
 
So, mein versprochenes Fazit nach paar Tagen Nutzung der Versionen 680 und 690:

Rein subjektiv wirklich sehr schnell. Von Benchmarks halte ich persönlich mittlerweile recht wenig.
Apps öffnen schnell, das ganze System reagiert einfach direkt auf Eingaben. Wirklich gut gelungen. Mit den JB Sammy ROMS war ich bisher immer unzufrieden. Vielleicht teste ich irgendwann mal eine aktuelle, die letzte war die DLIB.

Funktionen: nachdem ich mittels Odin von JB aus Stock ICS und dann Para gewechselt bin funktioniert auch NFC ohne Probleme. Cam, Sound, WLAN, BT etc. ohne Probleme. gute Arbeit.

Optisch ist die ROM eben CM10. Aber ok, das ist ja nichts schlimmes. ;) Ich mag das.

Wo ich geteilter Meinung bin ist beispielsweise das Menü Einstellungen. Im Portrait wirkt alles recht abgeschnitten links und rechts zusammengestaucht. Im Landscape wiederum alles ok, nur muss man mehr scrollen.
Gmail dagegen ist wirklich schick. Ich habe einige Ordner und kann so direkt darauf zugreifen.
Standby ist wirklich gut. Über Nacht bloß lautlos, Daten und Sync aktiviert - nur 7% Akkuverlust. Finde ich gut, kenne ich von anderen ROMS viel schlimmer.

Leider habe ich auch einige, kleine Kritikpunkte.

Bei mir wird immer Vodafone.CZ statt .DE angezeigt in der Statusleiste. Habe aber definitiv deutsches Netz. Fullwipe brachte keine Verbesserung.
Rein subjektiv bin ich der Meinung, dass der Akku recht schnell zur Neige geht wenn man das S3 benutzt. Ich selber bin Hardcore-User und kam IMHO mit anderen ROMs länger hin. Aber ok, mag jeder für sich entscheiden.

Update Me erscheint mir recht instabil. Wollte die Wallpapers herunter laden und es gab einen FC. Reproduzierbar, weder reboot noch fullwipe brachten Änderung. Beim Download gab es einen FC der SystemUI.apk und ich musste Update Me beenden, damit die genannte App weiter lief und ich Statusleiste etc. wieder zur Verfügung hatte.

Was mir fehlt:
Hmm... schwer zu sagen. Auf Anhieb fällt mir gerade nichts gravierendes ein. Wenn doch, reiche ich es nach.

Werde Para auf jeden Fall installiert lassen, gefällt mir ziemlich gut. Ansonsten keine FC, Abstürze etc. Wirklich gut gemacht Jungs :)

Spende folgt die nächsten Wochen, muss mir erstmal 'n Paypalkonto einrichten.



Nachtrag:
Was mir eindeutig fehlt bzw. was ich mir wünsche ist, dass man im Lockscreen den E/A-Schalter deaktivieren kann. Habe mir gerade selber das Handy in der Tasche ausgeschalten. Nervt mich persönlich ziemlich. Die Lösung die eine .init zu bearbeiten funktioniert leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und FlolB
Finde das Rom auch sehr schick. Leider ist mit dem AOSP scheinbar auch der Bluetooth-Bug mitgekommen (ist erst seit Ende September dabei). Bluetooth hat eine sehr geringe Reichweite und Audio stottert gern mal.
BlueDun scheint mit dem Bluetooth Stack auch so seine Probleme zu haben.

Gibt es eine Chance, entweder den Samsung Bluetooth Stack einzubauen oder auf eine frühere Version zurückzugehen?
 
chamm schrieb:
Finde das Rom auch sehr schick. Leider ist mit dem AOSP scheinbar auch der Bluetooth-Bug mitgekommen (ist erst seit Ende September dabei). Bluetooth hat eine sehr geringe Reichweite und Audio stottert gern mal.
BlueDun scheint mit dem Bluetooth Stack auch so seine Probleme zu haben.

Gibt es eine Chance, entweder den Samsung Bluetooth Stack einzubauen oder auf eine frühere Version zurückzugehen?

Hmmm...kann ich bei mir nicht nachvollziehen.

Bt verbindung ohne stottern der Ausgabe auf einen HiddenRadio Speaker über eine entfernung von 4m
Das ganze auch auf einen logitech bt audio Adapter auf 5m entfernung. Keine probleme.
Das ganze mit meiner orig. Bt kfz freisprecheinrichtung funktioniert ebenso.

Scheint auch wieder nur vereinzelt auf zu treten. ... hast mal versucht erst das ICS Stock zu flashen und dann nochmal die Paranoia??

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
So. Da ich bei PDroid ja nicht locker lasse, hab ich mal den aktuellen Patch und die PDroid 2.0 apk in die Dropbox gepackt.

Patchversion: 1.48
Appversion: 1.50

*klick*

PaRaNOiA_RoM_V6.9.0-update.zip und PDROID_2.0_USER.apk auf die Karte kopieren und die zip wie bekannt installieren. Dann die App installieren. Das wars :)
Viel Spaß damit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunfire, FlolB, Spider1996 und eine weitere Person
^^funktioniert 1a. Thx for that
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.524
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten