[AOSP-ROM][JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]

Data Factory Reset
Wipe Cache
Wipe Dalvik cache

Und backup wieder herstellen
 
Verstehe ich es richtig, dass ich (Stock 4.0.4 und Siyah 1.5.3) ohne weitere Probleme die ROM flashen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein siyah kernel/dualboot unterstützt nur JB Roms ,
du kannst daher nur JBs im dualboot laufen lassen
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
@rudl1220 habe sekundär die PaRaNOIA und primär die Psycho und auch bei Update me von PaRaNOIA das selbe Psycho Modem zB aber Rom Update von PaRaNOIA ! Grüße


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Wurde gefixt,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S3Vati
rudl1220 schrieb:
Nein siyah kernel/dualboot unterstützt nur JB Roms ,
du kannst daher nur JBs im dualboot laufen lassen

Welche Schritte sind denn jetzt für mich notwendig, um auf die aktuelle PA zu wechseln?
 
arashi schrieb:
Verstehe ich es richtig, dass ich (Stock 4.0.4 und Siyah 1.5.3) ohne weitere Probleme die ROM flashen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jup mit fullwipe kannst die Rom so flashen.

Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und rudl1220
arashi schrieb:
Welche Schritte sind denn jetzt für mich notwendig, um auf die aktuelle PA zu wechseln?

Entschuldige ;)
Sorry, dachte du willst ICS und Paranoia Rom im Dualboot laufen lassen !
Das geht natütlich nicht wie gesagt ,es gehen nur JB Basierende Roms im dualboot zur Zeit !

Aber die Nötigen schritte sind diese

- CF Root/Recovery installieren via Odin (wenn du das noch nicht hast )
- Nandroid Backup im Recovery machen
- Mit der App KTools EFS Backup machen

Dann der ganzen Installations Anleitung folgen ..

- Wipe Data Factory Reset
- Wipe Cache
- Advanced -Wipe Dalvik Cache - Fix Permission
- Flash Rom/Gapps
- Wipe Cache
- Wipe Dalvik Cache
- Reboot und freuen ;)


Zum Dualboot ist im OT ein HowTo ,dank Hellsgod

Bitte nützt auch im Anfangs Post die Installations Anleitungen

Es gibt für Fortgeschrittene User - Anfänger als auch eine Anleitung in Englisch

Grüße Rudl
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Besten Dank und Prost !!!
An die User WickedSICK und Steuerboy für die spendierten Bierchen ;)

@Hellsgod

möge BITTE so Gut sein und sie im Spenden Spoiler auch zu VEREWIGEN !!


Und Bitte adde im OT diesen Spenden Text und neuen Spendenlink für beider meiner Roms !!Alten kannst du löschen ...

Wollt ihr, mir für meine harte Arbeit,
ein Bierchen Spendieren HIER
Bitte immer euren Nicknamen und die Rom eintragen!
Dann kann ich euch gleich im Spenden Spoiler eintragen


Danke Gruß Rudl

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Besten Dank geht auch an den User Steuerboy für die Spendierten Bierchen :)

Prost ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erlääädigt ;)

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx und rudl1220
Besten Dank geht auch an den User S3Vati für das Spendierte Bierchen ;)

Dank Dir,Prost :thumbup:


Auch du wirst dann im Spenden Spoiler verewigt ^^


Gruß Rudl



Hellsgod möge so gut sein ,ihm oben im OT aufzunehmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: S3Vati
Ist eigentlich demnächst ein Update der Paranoia angedacht?

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a S3
 
Eigentlich bin ja ein Fan von Wanam aber die aktuellen Versionen hängen mir alle zu sehr, deswegen bin ich umgestiegen.

Bisher bin ich recht angetan von der ROM. Mal schauen, wie mein Fazit nach paar Tagen ausfällt.

Was mir leider gleich negativ auffiel (eigentlich bei allen AOSP/AOKP/CM ROMs): die Pfadangabe der externen SD stimmt leider nie mit der originalen überein. Kannst du per Patch was nachliefern, damit man im CWM auswählen kann, wie man es haben will?

Beim S2 war es ja genau so, die Lösung von da funktioniert leider nicht beim S3 :-/



Nachtrag:
Wollte gerade Play Store v3.9.1.6 installieren. Wird mir leider verweigert. "App wurde nicht installiert. Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert."

Sicherung und anschließende Deinstallation mit Titanium Backup der alten Version brachten auch keinen Erfolg. Bitte unbedingt nachbessern!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Ja morgen ist es so weit dann update ich auf die neue PA2.5 ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:11 Uhr wurde um 01:18 Uhr ergänzt:

Nachtrag:
Wollte gerade Play Store v3.9.1.6 installieren. Wird mir leider verweigert. "App wurde nicht installiert. Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert."

Lade dir den multiplaystore aus der Updateme unter FIXES ist zwar der vorletzte der aber selbst nach einer zeit updated auf die neue Version !

Der ursprüngliche Beitrag von 01:18 Uhr wurde um 01:21 Uhr ergänzt:

Eigentlich bin ja ein Fan von Wanam aber die aktuellen Versionen hängen mir alle zu sehr, deswegen bin ich umgestiegen.

Bisher bin ich recht angetan von der ROM. Mal schauen, wie mein Fazit nach paar Tagen ausfällt.

Freut mich echt sehr das zu hören :D

Was mir leider gleich negativ auffiel (eigentlich bei allen AOSP/AOKP/CM ROMs): die Pfadangabe der externen SD stimmt leider nie mit der originalen überein. Kannst du per Patch was nachliefern, damit man im CWM auswählen kann, wie man es haben will?

Beim S2 war es ja genau so, die Lösung von da funktioniert leider nicht beim S3 :-/

Ja deswegen geht es zur zeit nicht sorry ,das ist nur Gewöhnheitssache mehr nicht !

grüße Rudl
 
  • Danke
Reaktionen: optx, gewürzwiesel und timme
Spitze - Multistore hat geklappt und beim zweiten öffnen war auch schon alles gut.
Aber YouTube beispielsweise lässt sich noch immer nicht aktualisieren. "Paket nicht richtig signiert" :-/
brauche ich zwar nicht unbedingt aber hinterlässt einen faden Beigeschmack... Suche noch nach einer Lösung.

Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden. :) Ausführliches Review lasse ich dir am Ende der Woche zukommen.
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Spitze - Multistore hat geklappt und beim zweiten öffnen war auch schon alles gut.
Aber YouTube beispielsweise lässt sich noch immer nicht aktualisieren. "Paket nicht richtig signiert" :-/
brauche ich zwar nicht unbedingt aber hinterlässt einen faden Beigeschmack... Suche noch nach einer Lösung.

Ja das ist der ein Modded Youtube HD Wifi/3G

Sollte reichen wenn du dir aus anderen Gapps nimmst und den nach system/app mit dem rootbroweser verschiebst !

Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden. :) Ausführliches Review lasse ich dir am Ende der Woche zukommen.

Super freut mich ,da sage ich jetzt schon mal Danke :D

Der ursprüngliche Beitrag von 02:25 Uhr wurde um 04:14 Uhr ergänzt:

@all

Schaut mal in meine Dropbox ;)

Die PaRaNOiA RoM V6.9 ist so was von stark ^^

Die neuen PA Settings sind der hit ,darauf wollte ich euch nicht LÄNGER warten lassen :D

Werde sie morgen zu mittags releasen ....

Ihr könnt sie schon mal hier in meiner dropbox downloaden

Changelog gibts auch zu mittags happy flash



Gruß Rudl
 
  • Danke
Reaktionen: timme, optx, gewürzwiesel und 2 andere
V6.9 rennt sehr smooth :D Settings sind auch sehr nice und PA-Settings restoren funktioniert perfekt!

Hast du den "speedfix" der V6.8.1 integriert?

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a S3
 
Mal einen gepflegten Frühstücks Flash durchführen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Einfach wipe Cache / wipe dalvik und drüber die 6.9 oder full wipe empfohlen? Gapps müssen nicht neu geflasht werden oder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe wipe cache/dalvik, flash Rom/gapps, wipe cache/dalvik und reboot gemacht. Läuft absolut perfekt...
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83 und rudl1220

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.529
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten