rudl1220
Dauer-User
- 1.225
Data Factory Reset
Wipe Cache
Wipe Dalvik cache
Und backup wieder herstellen
Wipe Cache
Wipe Dalvik cache
Und backup wieder herstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rudl1220 schrieb:Nein siyah kernel/dualboot unterstützt nur JB Roms ,
du kannst daher nur JBs im dualboot laufen lassen
arashi schrieb:Verstehe ich es richtig, dass ich (Stock 4.0.4 und Siyah 1.5.3) ohne weitere Probleme die ROM flashen kann?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
arashi schrieb:Welche Schritte sind denn jetzt für mich notwendig, um auf die aktuelle PA zu wechseln?
Wollt ihr, mir für meine harte Arbeit,
ein Bierchen Spendieren HIER
Bitte immer euren Nicknamen und die Rom eintragen!
Dann kann ich euch gleich im Spenden Spoiler eintragen
Wollte gerade Play Store v3.9.1.6 installieren. Wird mir leider verweigert. "App wurde nicht installiert. Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert."
Eigentlich bin ja ein Fan von Wanam aber die aktuellen Versionen hängen mir alle zu sehr, deswegen bin ich umgestiegen.
Bisher bin ich recht angetan von der ROM. Mal schauen, wie mein Fazit nach paar Tagen ausfällt.
Was mir leider gleich negativ auffiel (eigentlich bei allen AOSP/AOKP/CM ROMs): die Pfadangabe der externen SD stimmt leider nie mit der originalen überein. Kannst du per Patch was nachliefern, damit man im CWM auswählen kann, wie man es haben will?
Beim S2 war es ja genau so, die Lösung von da funktioniert leider nicht beim S3 :-/
Spitze - Multistore hat geklappt und beim zweiten öffnen war auch schon alles gut.
Aber YouTube beispielsweise lässt sich noch immer nicht aktualisieren. "Paket nicht richtig signiert" :-/
brauche ich zwar nicht unbedingt aber hinterlässt einen faden Beigeschmack... Suche noch nach einer Lösung.
Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden. Ausführliches Review lasse ich dir am Ende der Woche zukommen.