[AOSP-ROM][JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]

Ich habe zwei Probleme bekommen

zum einen habe ich jeden Tag plötzlich und ohne zu erkennenden Grund keine 3g netz mehr und das ist hier im Büro mehr als stressig weil dann die Boxen anfangen verrückt zu spielen. Ich kann es neu starten, flugzeugmodus an machen, auf nur 2g stellen und dann wieder zurück aber es hilft nix. Irgendwann gehts dann einfach mal wieder.

Anderes modem Flashen ,dann sollte das behoben sein ! Welches da kann ich dir nicht wirklich einen Tipp geben ,weil es ja Standort-betreiber-Region abhängig ist!
Es sind ein paar cwm flashable modem in der UpdateMe APP zu finden ,oder es gibt auch ganz oben am threadbeginn einen link zu einer größeren modem Sammlung !

mein zweites Problem war gerade eben, dass ich beim fotografieren die Meldung bekam, dass keine Verbindung zur Kamera hergestellt werden konnte. Ok da hat mir ein einfacher Neustart geholfen aber es war sehr ärgerlich, es hätten schöne Bilder werden können....

Das Problem ist bekannst weil ja die cam closedsource ist ,aber bei den einen mach die cam Probleme .bei anderen macht sie es nicht !
Von hören sagen ,weiss ich das es nur dann passiert wenn man beim ersten Foto nicht gleich ein Foto macht ! Und auch wenn man mit Blitz fotografiert !

Ich hatte diese Probleme leider nicht ,nur anfangs mal das mit dem Blitz .
ist aber schon ewig her .....

Abhilfe kann dir die Aosp cam oder ucam aus der Updateme schaffen ,aber ersteres bei mir bei Tests auch den Fehler angezeigt hatte ! Keine Verbindung zur .....

Teste doch erstmal ucam ,würde ich dir raten ,wenn nicht kannst es ja mit den aospcams testen ,aber wenn du das mit den aosp cams machst mache vorher ein nandroidbackup ;)

So...ich war kurz vorm platzen aber nach den Texteingehacke gehts langam wieder :thumbsup:

Es handelt sich hier um eine CustomRom ,da kommt es auch meistens vor das nicht alles funktioniert oder noch nicht zu 100% !
Die erwähnten Bugs sind mir schon von der baserom aus gegeben und daher kann ich nichts dafür ! Denn ich gebe 110% für nicht mal bis jetzt einen CENT an Spenden ;)

Ja ich mache es ja nicht wegen des Geldes ,sondern weil ich Spaß daran habe Roms zu kochen !!!
Aber ich würde mich trotz allem auch mal über eine kleine Spende freuen !Spender werden mit dem dem Nick Namen ,namentlich im ersten Thread (wenn sie das auch wollen ) angegeben und Dankesagungen auch bekommen ! Doch bis Dato war es noch nicht der FALL :(
Weil keiner weiss wirklich weiß ,was das alles für eine Arbeit ist !
Diese Rom zu kochen,supporten ,fixen ,aktuell halten und alles andere rund herum!
Wer es noch nicht bemerkt hat ! Paranoia Rom ist ein 24std Projekt und das täglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m1ch4
Was mir wirklich sehr gut gefällt bei dir ist, dass du den Usern immer versuchst zu helfen und dir anscheinend auch viel Zeit nimmst für deine Texte...zumindest sind diese immer sehr lang :thumbsup:

Das mit den anderen Modem habe ich schon probiert und ich wollte eigentlich das DLIB behalten, da ich mit diesen den besten Empfang bei mir in der Ecke habe. Bisher hatte ich den Fehler bei keiner anderen Rom mit den gleichen Modem. Deswegen dachte ich, dass es vielleicht an cm,pa oder deiner rom direkt liegen könnte. Macht aber auch nix, da ich momentan nur auf dein neues Projekt warte :scared:

Zu den Cam Bug: Ich wusste nicht das mein Problem auch ein allgemeines Problem in den damaligen Versionen war. Kannte bisher nur das mit den Blitz und den darauffolgenden Absturz der CamApp. Ich werde die Alternativen mal ausprobieren. Danke

und zu guter letzt die Spenden:
Da du dich immer so ins Zeug legst werde ich in naher Zukunft mal nen halben Kasten Bier ausgeben oder so :)
Mach weiter so :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
hab gerade versucht die aktualisierte apk von Google Playstore zu installieren. Aber es kommt immer ein signaturfehler ... und irgendwie kann ich den alten Google Playstore nicht deinstallieren. Kann jemand helfen?
 
Danke ,Dir dass ist ja mal was :thumbsup:

Zum modem :
Aber teste doch mal das LI8 modem mit diesem fahren die meisten gut und auch ich ^^

Es hilft ja nichts an einen festzuhalten ,das bei den anderen Roms bei dir gut ging und bei diesem Rom nicht !

Danke im Voraus

Gruß Rudl

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Ich uppe gerade vom meinen Handy aus den schwarzen und weissen playtore cwm flashable
Neuen goo.im gapps ,Cam fix und aosp 1.63 ,TW launcher ,Samsung apps und addons uvm mehr ....

Schaut dann einfach in den Ordner link den ich dann mache


Gruß Rudl

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

Dropbox Ordner mit Diversen Sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nobsi666, Satarius, steuerboy und eine weitere Person
Hallo Rudl,
danke für die Bereitstellung der GApps etc.
Bei mir will allerdings der neue Play Store nicht. Wenn ich ihn installieren will, erhalte ich eine Fehlermeldung dass bereits eine App mit diesem Zertifikat vorhanden sei. Also habe ich ihn per CWM geflashed, läuft auch fehlerfrei durch. Allerdings habe ich nach dem Reboot trotzdem noch die alte Version drauf.
Was habe ich hier falsch gemacht?
 
Lösche ihm zuerst aus system/APP und dann erst flsshen

Und wipe cache wipe dalvik fix permission reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flight23
Danke,
aber das hat leider auch nichts gebracht. Habe aus system/app die Vending.apk gelöscht.
Dann ins Recovery gebootet, das PlayStore.zip aus deiner Dropbox geflashed, Cache und Dalvik gewiped, Fix Permission und Reboot.
Ergebnis: Immer noch PlayStore Version 3.8.17

Ist aber auch nicht dramatisch...
 
Schau mir das am abend wenn ich zuhause bin mal an !
 
  • Danke
Reaktionen: flight23
flight23 schrieb:
Danke,
aber das hat leider auch nichts gebracht. Habe aus system/app die Vending.apk gelöscht.
Dann ins Recovery gebootet, das PlayStore.zip aus deiner Dropbox geflashed, Cache und Dalvik gewiped, Fix Permission und Reboot.
Ergebnis: Immer noch PlayStore Version 3.8.17

Ist aber auch nicht dramatisch...


kann ich bestätigen. Bei mir ist das genauso. Nach Reboot immer noch die alte Playstore Version ...
 
Hi,

Also bei mir ist der neue playstore drauf. Leider funktioniert, egal ob gethemed oder nicht, die app käufe via mobilfunkabrechnung nicht. Ist ausgegraut. Hab den alten playstore wieder drauf und da geht es. Ist noch irgendwo der wurm drinnen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
einstellungen -- apps -- google play dienste -- daten löschen.

das selbe beim playstore und dann geht bezahlen per anbieter wieder.

Cheers
--------
all I want is more
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius
Nope leider nicht....auch mit wipe cache etc gehts nicht. Egal, passt nicht hier zum thread ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Satarius schrieb:
Hi,

Also bei mir ist der neue playstore drauf. Leider funktioniert, egal ob gethemed oder nicht, die app käufe via mobilfunkabrechnung nicht. Ist ausgegraut. Hab den alten playstore wieder drauf und da geht es. Ist noch irgendwo der wurm drinnen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


und wie hast du den neuen Playstore drauf bekommen???
 
Rudl hat es in seiner dropbox drinnen. Die .zip datei über cwm installiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Satarius schrieb:
Rudl hat es in seiner dropbox drinnen. Die .zip datei über cwm installiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


ja, habe ich auch so gemacht .... trotzdem nach reboot die alte Version, mh - merkwürdig ;)
 
Hehe das S3 ist der Hammer xD mit dem s2 hatte ich nie mit solche Sachen zu kämpfen. Hab jetzt mal wieder einen fullwipe gemacht. Sauber neu aufspielen usw...nun hab ich das Problem mit dem playstore wie die anderen. Es bleibt bei der alten Version. Für heute lass ich die Finger von :) Gn8

Edith:

Ha, hab es hingekommen. Hab alle verfügbaren moddet playstores durchgeflasht und jetzt haut alles hin. Genau reihenfolge kann ich nicht mehr nennen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den originalen S Planner von Samsung zu installieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein geht nicht

via Tapatalk
 
PaRaNOiA RoM V6.7

Download

Update to PA v2.22Siyah 1.7 RC1
Delete Super Charger V6

Build.prop Tweaks

New New better Init.d Tweaks

Free memory
Remove Cache
Fix Permission
Sdcard Boost
Ext. SdCard Boost
EXtreme Performance Tweaks
Better Performance Tweaks
Boost Tweaks
Boost Init.d
Governor Tweaks
Defrag
Odemond
Net Speed
Kernel Tweaks
Dvm2Cache Tweaks
Gentlefair Tweaks
Zaplingn Boot
Logger Tweaks
Touch Tweaks
More Smoothness Tweaks
And more .....

Added UpdateME:

CWM Flashable

Siyah 1.7 RC1
Super Charger V6 kill all under 200mb

Coming soon CWM Flashable
Fonts
Whats App HOLO Plus 2.2
and more...

Reading That


ParanoidAndroid v2.22

Unified paprefs, new shiny pref-icons
Day of week and month in statusbar
Expanded desktop status text
Better backout gradient
Do-not-disturb will deal with the ticker, not kill the sounds
Two new toggle layouts: holo-button and toggle-rows (good for tabUI)
Stretching option to fit them on the screen
Merged upstream CM as always (circle battery, etc, etc)
Lots and lots of bugfixes
Upcoming features:

* More colors. navbar this toggles that, colorpickers everywhere.
* Introduction of quicklaunch, new one of a kind feature
* New app settings for hybrid, like per-app-fullscreen

If you have an issue and you want to call our attention, here's what you do:
1. Try everything you can, find solutions for yourself. Wipe caches, revert all
your settings you have made, go back to your stock Kernel, factory reset if you
have to or reflash the rom. Assume that the issue is on your side and try your
best to isolate it.
2. Search this thread and Cyanogenmods as well (its our base) for possible
reoccurences of your issue and hopefully solutions that may have come up.
3. If you think the issue is important enough that we should cease our work and
look into it, post your issue, BUT ...
... stay friendly, do not demand anything, do not threaten
... explain your issue as precise as you can, name the exact apps and conditions
that cause trouble, help us to replicate the issue right away. If we can't there's
no way we can fix it and your post will simply clutter the thread
... collect evidence, keep in mind this is a developer thread so even if you are
not one, do us the favor and research how to record logcat. logcat is the single
most important help you can give us to resolve your issue.

NOT Working:

Front Camera stuck on front snapped pic. (No FC. Buttons functional)
FM Radio: unsupported
TV Out: unsupported, will never work (proprietary, undocumented)
You tell me

Siyah 1.7 RC1

v1.7b6 -> v1.7rc1: car dock support. reverted TMU modifications.
some fixes for backup/restore for 2ndROM and internal/external confusion is
resolved. default I/O scheduler is set to deadline. default gpu boost is set
to disabled.
Added this[xda-developers - View Single Post - [APP][v1.7 (+US)] SGS3 Easy UMS - Mount external microSD card as USB mass storage]
to ramfs (thanks to Oranav@XDA) to fix EasyUMS compatiblity
in cm10.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel, rudl1220 und optx

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.531
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten