rudl1220
Dauer-User
- 1.225
Ich habe zwei Probleme bekommen
zum einen habe ich jeden Tag plötzlich und ohne zu erkennenden Grund keine 3g netz mehr und das ist hier im Büro mehr als stressig weil dann die Boxen anfangen verrückt zu spielen. Ich kann es neu starten, flugzeugmodus an machen, auf nur 2g stellen und dann wieder zurück aber es hilft nix. Irgendwann gehts dann einfach mal wieder.
Anderes modem Flashen ,dann sollte das behoben sein ! Welches da kann ich dir nicht wirklich einen Tipp geben ,weil es ja Standort-betreiber-Region abhängig ist!
Es sind ein paar cwm flashable modem in der UpdateMe APP zu finden ,oder es gibt auch ganz oben am threadbeginn einen link zu einer größeren modem Sammlung !
mein zweites Problem war gerade eben, dass ich beim fotografieren die Meldung bekam, dass keine Verbindung zur Kamera hergestellt werden konnte. Ok da hat mir ein einfacher Neustart geholfen aber es war sehr ärgerlich, es hätten schöne Bilder werden können....
Das Problem ist bekannst weil ja die cam closedsource ist ,aber bei den einen mach die cam Probleme .bei anderen macht sie es nicht !
Von hören sagen ,weiss ich das es nur dann passiert wenn man beim ersten Foto nicht gleich ein Foto macht ! Und auch wenn man mit Blitz fotografiert !
Ich hatte diese Probleme leider nicht ,nur anfangs mal das mit dem Blitz .
ist aber schon ewig her .....
Abhilfe kann dir die Aosp cam oder ucam aus der Updateme schaffen ,aber ersteres bei mir bei Tests auch den Fehler angezeigt hatte ! Keine Verbindung zur .....
Teste doch erstmal ucam ,würde ich dir raten ,wenn nicht kannst es ja mit den aospcams testen ,aber wenn du das mit den aosp cams machst mache vorher ein nandroidbackup
So...ich war kurz vorm platzen aber nach den Texteingehacke gehts langam wieder
Es handelt sich hier um eine CustomRom ,da kommt es auch meistens vor das nicht alles funktioniert oder noch nicht zu 100% !
Die erwähnten Bugs sind mir schon von der baserom aus gegeben und daher kann ich nichts dafür ! Denn ich gebe 110% für nicht mal bis jetzt einen CENT an Spenden
Ja ich mache es ja nicht wegen des Geldes ,sondern weil ich Spaß daran habe Roms zu kochen !!!
Aber ich würde mich trotz allem auch mal über eine kleine Spende freuen !Spender werden mit dem dem Nick Namen ,namentlich im ersten Thread (wenn sie das auch wollen ) angegeben und Dankesagungen auch bekommen ! Doch bis Dato war es noch nicht der FALL
Weil keiner weiss wirklich weiß ,was das alles für eine Arbeit ist !
Diese Rom zu kochen,supporten ,fixen ,aktuell halten und alles andere rund herum!
Wer es noch nicht bemerkt hat ! Paranoia Rom ist ein 24std Projekt und das täglich
Zuletzt bearbeitet: