[AOSP-ROM][JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]

@spypoke

Das Problem tritt nur auf wenn man von einer leaked jb aus Paranoia flasht!

Einfach eine stockrom ics 4.o4 und cf root recovery mit odin flashen ,danach die Paranoia neu mit cwm recovery!

Und nfc wird funktionieren
 
Wie mache ich Screenshots? Normalerweise macht man es doch durch wischen über den Bildschirm. Das klappt aber nicht, oder stelle ich mich nur zu doof an? :screwy:
 
Aktivieren in Einstellung, System

Ausschalten, Bildschirm Foto, Haken setzen

Screenshots machst du dann mit powerknopf halten
Screenshot
 
nur um mir da ein bisschen Klarheit zu schaffen:

das wischen mit der Handkante, um einen Screenshot zu machen, ist ein sammy feature und somit nicht in cm. Ähnlich wie die Smart Stay Option... richtig? ^^
 
Richtig.

hells
 
Zweimal JA ;)

Und wegen Smart Stay ,werde da was flashbares mit der nächsten Version bringen, zwar nicht ganz Original Samsung, doch funktioniert genau so. ....
 
  • Danke
Reaktionen: optx und m1ch4
Hat schon jemand das Viking als 2nd ROM am laufen?! Ich bekomme da ab und an Abstürze von Apps (z.B. Galerie usw). Funzt das überhaupt?! 1st soll das Paranoia bleibe :) Danke

edit sagt: Hab 2nd ROM System formatiert und Full-Wipe vorher gemacht!
 
Nobsi666 schrieb:
Hat schon jemand das Viking als 2nd ROM am laufen?! Ich bekomme da ab und an Abstürze von Apps (z.B. Galerie usw). Funzt das überhaupt?! 1st soll das Paranoia bleibe :) Danke

edit sagt: Hab 2nd ROM System formatiert und Full-Wipe vorher gemacht!

ja ohne Probleme läuft Paranoia u viking bei mir... siehe Signatur...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bewirkt die Dolby Mobile App überhaupt was? Habe diese jetzt mal mit TB gesichert und dann deinstalliert
Weil dann gibt es ja noch Awesome Beats und Xperia Pureness with BEats
Wer hat die laufen bzw was bewirken diese genau
 
steuerboy schrieb:
ja ohne Probleme läuft Paranoia u viking bei mir... siehe Signatur...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hm. Ok, danke für die Info. Dann muss ich mal schaun was ich "falsch" gemacht haben könnte.
 
LaBro83 schrieb:
Bewirkt die Dolby Mobile App überhaupt was? Habe diese jetzt mal mit TB gesichert und dann deinstalliert
Weil dann gibt es ja noch Awesome Beats und Xperia Pureness with BEats
Wer hat die laufen bzw was bewirken diese genau

Das alles gehört zum soundmod!
Würde der nichts bringen ,dann wäre er nicht in der Rom !
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und LaBro83
Neue Google Apps sind raus (20121011)...

Hat der buttermaker die schon in Black ??? :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und steuerboy
Nee leider auch nur weiss
 
is dieser rom jezt paranid rom?
 
ΔΔtastatur kaputt??

Wie in der Überschrift unschwer zu erkennen ist geht es um das ParanoiA ROM.
Und so steht es auch im ersten Beitrag....

Also ja.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Du verwechselst da was ;)

Ich habe nur das Ota für die team custom Freaks miui gepostet !


Paranoia hat kein Update bekommen :D
 
Leider finde ich durch die Suche nix:

Ich finde einfach keine Einstellung, um das 2-Spaltige Layout in Apps zu deaktivieren (zb. Einstellungen, GMail). Ich könnte es für jede App einzeln anpassen, weiß aber, dass es in der vorherigen Version der Paranoia Rom auch global ging...
 
@cinkon

Schau dir biite mal post 949 und 950 an da wird erklärt wie du das bei den Einstellungen machen kannst !
Sorry kann es gerade nicht testen ...
Aber für Gmail wird es genau so funktionieren ,denk ich mal !
 
rudl1220 schrieb:
@cinkon

Schau dir biite mal post 949 und 950 an da wird erklärt wie du das bei den Einstellungen machen kannst !

Hm, das hatte ich ja schon gefunden, dort kann man das ganze ja für jede App einzeln festlegen... ich hatte allerdings eben auf eine globale Einstellung dafür gehofft... :)
 
Ich habe zwei Probleme bekommen

zum einen habe ich jeden Tag plötzlich und ohne zu erkennenden Grund keine 3g netz mehr und das ist hier im Büro mehr als stressig weil dann die Boxen anfangen verrückt zu spielen. Ich kann es neu starten, flugzeugmodus an machen, auf nur 2g stellen und dann wieder zurück aber es hilft nix. Irgendwann gehts dann einfach mal wieder.

mein zweites Problem war gerade eben, dass ich beim fotografieren die Meldung bekam, dass keine Verbindung zur Kamera hergestellt werden konnte. Ok da hat mir ein einfacher Neustart geholfen aber es war sehr ärgerlich, es hätten schöne Bilder werden können....

so...ich war kurz vorm platzen aber nach den Texteingehacke gehts langam wieder :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.531
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten