[AOSP-ROM][JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]

Die dpi darf niemals geandert werden

Sollte immer ro.sf.lcd_density=320 bleiben ,sonst brechen die PA Settings !

Egal was du in der PA APP verstellst ,das System hat immer 320 Dpi auch wenn du es auf 160 Stellst...

Wüsste jetzt nicht warum du das möchtest !?
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Darum nutze ich 6.4, da ist alles gut...

Find ich schade, dass das so ist, da für mich die kommenden Updates wegfallen :(

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a S3
 
gewürzwiesel;4251532 schrieb:
Darum nutze ich 6.4, da ist alles gut...

Find ich schade, dass das so ist, da für mich die kommenden Updates wegfallen :(

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a S3

Um was geht da jetzt ,wegen deinen Dpi backups jetzt oder wie ?!
 
Das Problem ist einfach:

Wenn ich meine SystemDPI in der build.prob auf 180 stelle wie bei 6.4 kann ich in den Settings einstellen was ich will es ändert sich nichts.

Mein TaskbarPulldown siehts so aus, das links/rechts/unten was fehlt und nicht der ganze Screen ausgefüllt ist. Meine Tastatur hat auch 180 DPI obwohl ich 220 in den Settings eingestellt habe...

Das sind die Probleme. Settings wieder herstellen führt dazu das garnix mehr passt...

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a S3
 
Gibt es die Möglichkeit die Samsung smart view APP mit dual view unter der para Rom zum laufen zu bringen? So funktioniert alles nur halt dual view nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gewürzwiesel;4251635 schrieb:
Wenn ich meine SystemDPI in der build.prob auf 180 stelle wie bei 6.4 kann ich in den Settings einstellen was ich will es ändert sich nichts.

Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Rudl hat ja schon davor geschrieben, das man die Dpi nicht in der build.prop ändern darf.

Das kann man alles in der Paranoid Settings machen. Wenn du das in der build.prop machst, sind die Settings komplett im Eimer.
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Wie gesagt in der Build.prop sollte man niemals die dpi verstellen !

Diese sollten immer 320 sein !Es sollte jede beliebige Dpi Einstellung zwischen 160-320 dpi in den pa settings möglich sein !

Du kannst aber gerne mal den lead developer molesarecoming von PA fragen vlt. Kann er dir weiter helfen ohne das du die dpi in der build.prop verstellen musst !

Die ganze Paranoid Preferences sind so komplex ,wenn weiß er Rat ! Ich kann dir da leider nicht weiter helfen sorry ;)
 
  • Danke
Reaktionen: optx
rudl1220 schrieb:
Die dpi darf niemals geandert werden

Sollte immer ro.sf.lcd_density=320 bleiben ,sonst brechen die PA Settings !

Egal was du in der PA APP verstellst ,das System hat immer 320 Dpi auch wenn du es auf 160 Stellst...

Wüsste jetzt nicht warum du das möchtest !?

Ich hatte auf der 6.5 meines Wissen das Phablet ausgewählt, und nach dem reboot hatte ich eine super Optik. Widgets waren kleiner, Tastatur ebenso.
Hab mich total verliebt, nun bekomme ich das nicht mehr hin....:cursing:
Meine Shell ist die TSF, habe auch beim ersten mal in sachen TSF nichts verstellt. Ist zum verzweifeln, aber es gibt noch Hoffnung, bei den vielen Einstellungen die es da gibt. :biggrin:
 
FirstStrike schrieb:
Gibt es die Möglichkeit die Samsung smart view APP mit dual view unter der para Rom zum laufen zu bringen? So funktioniert alles nur halt dual view nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es geht vlt mit diesen tool ,aber bitte keine tweaks wählen ,weil sonst hast du doppelte Einträge in der build.prop und diese bremsen eher die performance !!als diese zu beschleunigen ....
 
@ Serodin

Das ist mir klar, ich hab rudl schon verstanden :D Und die Feststellung war jetzt nicht böse oder frech gemeint, nicht in den falschen Hals bekommen...

@ rudl

Ich habe meine DPI bis dato bei jedem Rom in der build.prob verstellt, darum meine Annahme, dass es ab 6.5 immernoch geht...

Wenn ich in den PA - Settings was verstelle ist es doch aber nicht möglich das gleiche Ergebnis zu erzielen, wie damit, dass ich die Density in der build.prob runter stelle? Oder bin ich einfach nur blind und finde es nicht?!? :eek:

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a S3
 
Du kannst in den Para Settings für User und auch System Apps seperat die DPI ändern.
Habe mein Handy gerade nicht griffbereit, sonst würde ich einen Screenshot anfertigen.

Hatte gestern mal die User Apps komplett auf 180 Dpi gestellt zum testen und muss feststellen, da brauche ich eine Lupe :D
 
  • Danke
Reaktionen: optx und gewürzwiesel
Ok, dann versuche ich das nochmal :D

Vielen Dank schon mal vorab...

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a S3
 
Serodin schrieb:
Du kannst in den Para Settings für User und auch System Apps seperat die DPI ändern.
Habe mein Handy gerade nicht griffbereit, sonst würde ich einen Screenshot anfertigen.

Hatte gestern mal die User Apps komplett auf 180 Dpi gestellt zum testen und muss feststellen, da brauche ich eine Lupe :D

Ich mache mich jetzt mal an einen factory reset....
Habe bei "User Interface" alles auf 160 gemacht, ich sehe 0 unterschied :confused:
Alles gleich groß wie schon die ganze Zeit, wo ich versuche was zu veränden.
Werde berichten.
PS: DPI ist wieder auf 320 :biggrin:


Edith sagt : "Asche über mein Haupt !!!" Nach einem factory restet,system,cache,davlic wipe bin ich wieder glücklich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Serodin/rudl

Es funzt :D Danke für den e Tipps :D

Aber nun, da ich ja meine Finger jetzt von der build.prob lasse, kann mein seine PA-Settinzs doch restoren bei einer neuen Version, oder?

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Läuft die Kamera inzwischen stabil?
 
Bei den einen zickt die Kamera, bei den andern nicht. Woran das liegt, weiss der Geier...

hells
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und steuerboy
hellsgod schrieb:
Bei den einen zickt die Kamera, bei den andern nicht. Woran das liegt, weiss der Geier...

hells


hatte selbst noch nie hiér mal geschilderte probs mit kamera weder mit noch ohne blitz^^:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
gewürzwiesel;4251882 schrieb:
Und die Feststellung war jetzt nicht böse oder frech gemeint, nicht in den falschen Hals bekommen...


Das habe ich ja gar nicht gelesen. In den falschen Hals bekomme ich nicht so schnell. ;)
Selber nutze ich die Paranoid Roms schon etwas länger. Damals musste man alles manuell in eine Datei eingeben, für jede App. Das war eine harte Aufgabe. :D
Dann wurde die Paranoid Settings programmiert. Klar, das jeder da am Anfang Probleme hatte. :)

Lustig ist es immer, wenn wir eine kleine DPI fahren können und der Store einwandfrei funktioniert. Diese Bastelei hat mich bis Paranoid immer genervt. :D

Wenn ich mich recht erinnere, dürfen wir nur keine Backup der Settings von der 6.4 zurückspielen. Aber auf neueren Versionen können wir die Backups von der 6.6 nutzen. ;)
Es sei denn, rudl weißt vorher drauf hin, das wir das nicht dürfen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Der Playstore geht zwar bei mir über das Handy aber am Pc taucht mein S3 nicht mehr auf. Unter Stock Rom ist es aber wieder zu sehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann man iwo die Schriftart ändern?
Ich finde es einfach nicht :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.532
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten