[AOSP-ROM][JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]

sch....... schöne sache, lohnt sich das warten auf ein update? befrag doch mal einer die glaskugel, büüüddddeeee
 
Moin. Habe mal wieder die Para Rom probiert und bekomme kein WLAN. Habe die 4.8 und nun die 4.9 getestet . Mein WLAN Netz wird gefunden ,kann verbinden aber passieren tut nix. Hat jemand neun Tipp für mich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es gibt einen Punkt ganz unten in der Anleitung wo steht was zu tun ist wenn WLAN nicht funktioniert !
 
rudl1220 schrieb:
Es gibt einen Punkt ganz unten in der Anleitung wo steht was zu tun ist wenn WLAN nicht funktioniert !

lol^^:thumbsup:
 
Danke für den Tipp:thumbsup:

Die CM10 Version aus der Anleitung lässt sich bei mir leider in Odin nicht flashen.
Bei NAND Write bricht er ab und sagt failed.
Habe schon mehrfach die Version jetzt runtergeladen und probiert , leider ohne Erfolg . Andere Datein per odin funktionieren nur diese nicht.
 
Ja dann flash eine Odin android 4.0.4 Firmware(egal welche nur ics sollte es sein) ,danach CF root und cwm neu !

Danach flash die paranoia und dann sollte alles passen !
 
  • Danke
Reaktionen: spacy0815
spacy0815 schrieb:
Danke für den Tipp:thumbsup:

Die CM10 Version aus der Anleitung lässt sich bei mir leider in Odin nicht flashen.
Bei NAND Write bricht er ab und sagt failed.
Habe schon mehrfach die Version jetzt runtergeladen und probiert , leider ohne Erfolg . Andere Datein per odin funktionieren nur diese nicht.

sorry cm10 version aus anleitung??? willst du dieses cm10 rom installieren?...dann bitte nicht via odin sondern wenn du root hast im cwm mit install zip from internal sd...

hoffe habe dich richtig verstanden:confused2:
 
Mom nein!!

Es gibt seit paar tagen eine cm10 Odin flashable Version ;)


Aber er soll doch einfach stockrom und dann paranoia Flashen ...

So hat es noch jeder geschafft !wie FAS mit der cm10 aussieht kann ich nicht sagen,habe ich noch nicht versucht ...



PS morgen gibts voraussichtlich v5.0 mit neuer pa2.15 als base
 
  • Danke
Reaktionen: spacy0815, Cpt und steuerboy
rudl1220 schrieb:
Mom nein!!

Es gibt seit paar tagen eine cm10 Odin flashable Version ;)


Aber er soll doch einfach stockrom und dann paranoia Flashen ...

So hat es noch jeder geschafft !wie FAS mit der cm10 aussieht kann ich nicht sagen,habe ich noch nicht versucht ...



PS morgen gibts voraussichtlich v5.0 mit neuer pa2.15 als base

GEEEEIIIIL^^:thumbsup:
 
Ich komm mit flashen ja bald nich mehr nach...

;) :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Morgen erst :crying:
 
Kann euch beruhigen ...

Arbeite ja schon daran ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KrezzyKid, Satarius und steuerboy
Lasst doch dem armen Mann mal etwas Freizeit :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Ich flashe jetzt!!!! HAHAHAHAHA wuha xD

------
all I want is more
 
  • Danke
Reaktionen: quirli89
Diese ROM hat es doch tatsächlich geschafft, mich länger als ein paar Stunden von MIUI wegzulocken :D

Macht echt Spaß und gefällt mir echt gut. Hin und wieder mal ein FC (z.B. Kamera), aber nicht so tragisch.

Benchmarkwerte mit Quadrant ca. 10 - 20% unter denen von aktuellem MIUI 2.9.21 Team Customfreaks. Trotzdem pfeilschnell, keine Lags (auch bei grafikintensiven Games nicht).

LBE Privacy-Guard (ist mir wichtig) geht nicht, habe aber mit PDroid einen würdigen Nachfolger gefunden.

Von den bisher getesteten ICS bzw. JB-ROMs gefällt mir diese am besten. :thumbup:

Mein Dank an die Devs und alle Beteiligten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
rudl1220 schrieb:
Ja dann flash eine Odin android 4.0.4 Firmware(egal welche nur ics sollte es sein) ,danach CF root und cwm neu !

Danach flash die paranoia und dann sollte alles passen !


So jetzt hat es auch endlich bei mir geklappt, musste aber erstmal 3 Stockroms 4.0.4 probieren , weil ich nach dem Odin flash dann Bootloops hatte.

Danke nochmal für die Tipps.:thumbup:

Rom gefällt und läuft super
 
Der Sound bei Musik mit Bluetooth Kopfhörer ist sehr leise. ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
5.0 kommt wann :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn sie fertig ist :tongue:

hells

Mit Jelly Bean gesendet
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.413
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.444
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.536
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten