[AOSP-ROM][JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]

Hallo zusammen

bin blutiger Anfänger aber faziniert von der Beschreibung Deiner ROM so das ich sie mir morgen auch von jemanden drauf machen lasse...vorher habe ich ein paar Fragen

wenn die ROM installiert ist...

1. ist es doch ganz normal möglich über den Playstore Apps zuinstallieren?
2. kann ich auch weiterhin Apex Launcher nutzen bzw glaube ich hast du auch bei den Einstellungen einen Punkt wo ich die Grids ändern kann oder? meine ich hätte ich gelesen...
3. und die neuste Version drauf ist,dann wird jede weitere neue Version einfach so per menüpunkt geupdatet ohne anschluss an den PC oder? weil möchte auch nicht mir jedesmal mal jemanden suchen der mir die neue version drauf macht...das sind noch so meine bedenken

bin noch ein wenig ängstlich und verstehe manche sachen nicht ;)

Gruss und danke für die Antworten
 
Hubi2012 schrieb:
Hallo zusammen

bin blutiger Anfänger aber faziniert von der Beschreibung Deiner ROM so das ich sie mir morgen auch von jemanden drauf machen lasse...vorher habe ich ein paar Fragen

wenn die ROM installiert ist...

1. ist es doch ganz normal möglich über den Playstore Apps zuinstallieren?
2. kann ich auch weiterhin Apex Launcher nutzen bzw glaube ich hast du auch bei den Einstellungen einen Punkt wo ich die Grids ändern kann oder? meine ich hätte ich gelesen...
3. und die neuste Version drauf ist,dann wird jede weitere neue Version einfach so per menüpunkt geupdatet ohne anschluss an den PC oder? weil möchte auch nicht mir jedesmal mal jemanden suchen der mir die neue version drauf macht...das sind noch so meine bedenken

bin noch ein wenig ängstlich und verstehe manche sachen nicht ;)

Gruss und danke für die Antworten

1. Ja kannst du, hatte bis jetzt nie Probleme.
2. Denke schon hast den hololauncher aber halt als hauptlauncher.
3. Du wirst die neueste Rom immer in der *Updateme* APP finden. Musst sie aber selber herunterladen und selbstständig nach der installationsbeschreibung wieder Flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hubi2012
schonmal herzlichen dank für die schnelle antwort...

zu 3: hatte ich nicht gelesen das die neusten versionen wie ein ota-update gezogen werden können? meine ich zumind. oder was konnte man so übers internet einbauen?

wie gesagt bin etwas ängstlich aber wenn ich den thread verfolge sehe ich das kaum einer probleme hat und alle begeistert sind...mein cutsom rom ist schon verwurscht durch rooten und anschliessendem ota update...bluetooth geht nicht mehr,50% aller apps lassen sich nicht mehr installieren usw...eigene schuld...deswegen bietet sich der austausch jetzt an und ich möchte auch zu den paranoia usern gehören und eure freude teilen ;)

gruss
 
:thumbsup: thx
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Habt ihr auch Probleme mit der Play Movies, seit der Version 4.7.0 stürzt die App ständig ab. dpi Einstellungen habe ich bereits rauf und runter gestellt hat aber nichts gebracht.
Mit einem Full Wipe gleiches Ergebnis.
 
PaRaNOiA RoM V4.9 in Bearbeitung !

Voraussichtlich geht sie dann (wenn alles nach Plan abläuft) heute noch Online !


Grüße Rudl
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und Cpt
Finsch schrieb:
Habt ihr auch Probleme mit der Play Movies, seit der Version 4.7.0 stürzt die App ständig ab. dpi Einstellungen habe ich bereits rauf und runter gestellt hat aber nichts gebracht.
Mit einem Full Wipe gleiches Ergebnis.

Gerade getestet stürzt bei mir auch ab, außerdem hatte ich heute nach reboot einen FC "Austauschdienste wurden beendet" hat bestimmt was mit den invertet gapps zu tun die funktioniert seit dem Neustart auch nicht mehr.




via Tapatalk
 
Soll ich lieber wieder die vorigen gapps in weiss verwenden ?!
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
rudl1220 schrieb:
Soll ich lieber wieder die vorigen gapps in weiss verwenden ?!

Mir eigentlich relativ, überlasse ich dir/euch :cool2:
 
rudl1220 schrieb:
Soll ich lieber wieder die vorigen gapps in weiss verwenden ?!

wenn ich mich äußern darf....jo!...mir ist ein fehler armes schnelles leichtes schlankes rom lieber als optik die mich ärgert ^^...

bleibt bei deiner grundsoliden sehr guten arbeit an deinen rom´s:rolleyes2:

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt und rudl1220
steuerboy schrieb:
.mir ist ein fehler armes schnelles leichtes schlankes rom lieber

bleibt bei deiner grundsoliden sehr guten arbeit an deinen rom´s:rolleyes2:

gruss

+1

Vielleicht einfach via UpdateMe online stellen dann sind die die es haben wollen auch Glücklich.
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und steuerboy
Problem ist nur das ich PlayMovie nicht testen kann ,da es in Österreich noch nicht verfügbar ist !!!

Sonst hätte ich mal nur probiert die zuständige apk für playmovie aus den anderen gapps getauscht !!!


Wenn wer so NETT ist und testet ! Ob es mit der apk für playmovie
aus den anderen JB ...26 gapps funktioniert


Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

OK dann machen wir das so ...


Ps die Normalen und die schwarzen gapps sind ja schon seit der v4.7 in der UpdateME App Online :D
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
rudl1220 schrieb:
Wenn wer so NETT ist und testet ! Ob es mit der apk für playmovie
aus den anderen JB ...26 gapps funktioniert


Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:




Ps die Normalen und die schwarzen gapps sind ja schon seit der v4.7 in der UpdateME App Online :D


Wieder was gelernt :D

Das mit dem "alten" Gapps hab ich getestet und funktioniert auch nicht, kommt trotzdem ein FC der Playmovie App + "Austauschdienste wurden beendet" + "Email beendet" :o
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Alles klar dann muss es ein anderes Problem leider sein ^^

Danke für die rasche HILFE :thumbsup:


Dann werde ich die schwarzen gapps in der Rom lassen ,wenn es nicht an den Gapps liegt Thaanxxx!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

Ich werde noch gucken ob ich das Problem fixen kann !!

Neu bei v4.7 war siyah 1.54 kernel und tweaks für video ...
 
Hatte jemand anders auch die Probs wie ich? bzw funkionierten die Invertet Gapps bei jemandem?
 
Also mit den beiden emails apps ,habe ich keine probleme bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
Dann lags wohl an mir :o

Werd die neue 4.9 dann mit Fullwipe flashen müssen :glare:
 
Cpt schrieb:
Gerade getestet stürzt bei mir auch ab, außerdem hatte ich heute nach reboot einen FC "Austauschdienste wurden beendet" hat bestimmt was mit den invertet gapps zu tun die funktioniert seit dem Neustart auch nicht mehr.
via Tapatalk
..das mit den austauschdiensten und email hatte ich auch.

Hab das ganze dann mit FullWipe nochmal neu gefasht ... und siehe da, alles supi. keine fehler beim start.

Aber Google-Mail schliesst sich immer....

Sonst läuft das Super ...Dank an den Entwickler...das Teil is der Hit.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.413
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.444
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.537
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten