[AOSP-ROM][JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]

• 1.996 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Martini3001 schrieb:
Ach nein?! :D

Auch wenn der Kernel lt. Telefoninfo nicht angezeigt wird, mir erscheint es so als hätte meine Idee "gefruchtet".

Bitte testet ==>> Hardcore4Hybrid :thumbsup:
(basiert auf Hardcore -> ich wollte es nicht gleich mit den Tweaks "ausreizen" // Kernel Version: Siyah 1.5rc1 -> das Teil lief meiner Erfahrung nach am stabilsten auf jeglichen ROMs - dem Anschein nach sogar heute noch)

Beste Grüße
Martini

Funkt auch bei "purem" cm 10?

werde ich gleich mal Testen ^^

Booten ok, aber der HW Composer wird nicht gehen. Wenn du das willst, deine Sache.

hells

Kommando zurück... Bootet zwar, aber leider nicht mit dem erhofften Erfolg. :angry:

habe ich gerade auch festgestellt ,ja ein versuch war es ja wert :D

Es ist leider nicht so einfach. Da muss Gökhan ran, oder jemand synct seine repo und kompiliert dann die aktuellen Mali Sachen von CM. Mit dem 1.5.3 oder dem rc1 hättest du den mem leak wieder, wenn er booten und laufen würde.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hellsgod schrieb:
Es ist leider nicht so einfach. Da muss Gökhan ran, oder jemand synct seine repo und kompiliert dann die aktuellen Mali Sachen von CM. Mit dem 1.5.3 oder dem rc1 hättest du den mem leak wieder, wenn er booten und laufen würde.

hells

Du meinst den RAM-Bug(?) ja... allerdings wurde der bei mir unter JB AKOP (Res. Mix) behoben... Das wäre das geringere Übel.
Ich gehe wieder zurück zu meiner alten ROM - No Siyah -> No Way :lol:

Der Ram Bug wurde erst gerade vom CM Team mit den neuen Mali Treibern gefixt, darum kein Siyah. Alle anderen Fixes sind nur Workarounds, die Wurzel ist die Mali Geschichte.

hells

epanava9.jpg

Nach 8std sind noch immer ~ 300 MB RAM frei

SiyahKernel S3-v1.5.4-cm10

Only for cm10 based ROMs which have memory leak fix and hwcomposer changes.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Edit:

Auch in der UpdateME APP unter Kernel zu finden !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Satarius und Cpt
Eben habe ich mein S3 nicht mehr aus dem Deep Sleep bekommen habe lange auf die aus taste gedrückt da fing der bildschirm an etwas heller zu werden, die softkeys zu leuchten und dann ist es wieder dunkel geworden, es half nur akku entfernen. Ist das ein Bug der öfter mal kommt oder hatte ich halt nur pech ^^

raymann schrieb:
Eben habe ich mein S3 nicht mehr aus dem Deep Sleep bekommen habe lange auf die aus taste gedrückt da fing der bildschirm an etwas heller zu werden, die softkeys zu leuchten und dann ist es wieder dunkel geworden, es half nur akku entfernen. Ist das ein Bug der öfter mal kommt oder hatte ich halt nur pech ^^

kann ich nicht bestätigen...bisher keine probs mit dem rom^^:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Kann ich nicht bestätigen

Zuletzt bearbeitet:
Falschen Kernel geflasht?

via Tapatalk

naja vieelleicht wars ja nur was einmaliges =) hoffe ich mal ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

habe kein Kernel geflasht

Cpt schrieb:
Falschen Kernel geflasht?

via Tapatalk

fahre mit dem temasek kernel vom 19.09.12...läuft gut...wie sieht mit dem neuen siyah kernel v1.5.4-cm10 aus...hat den schon jemand im einsatz von euch^^?

Würde sagen du flasht mal den neuen Siyah ,finde der Siyah ist noch immer am besten mit der PaRaNOiA Rom gelaufen ;)

• Danke
Reaktionen: steuerboy
rudl1220 schrieb:
Würde sagen du flasht mal den neuen Siyah ,finde der Siyah ist noch immer am besten mit der PaRaNOiA Rom gelaufen ;)

:flapper::scared:

• Danke
Ich hatte den temasek mit dieser Version getestet .
Doch ich fand das er nicht wirklich besser wie der CM10 kernel war :D

Edit :

Ne mit der V4.5.0 war es :D

• Danke
Reaktionen: steuerboy
so neuen siyah druff...erster eindruck...alles schnell und flüssig...der morgige tag wird weiteres zeigen^^:flapper:

• Danke