[AOSP-ROM][JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]

Ja teste das gleich ;)
 
Ist beim OTA noch nicht drin



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347397499887.jpg
    uploadfromtaptalk1347397499887.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 245
Bitte gehe mal unter ALL Rom ...das andere fix ich gerade ;)

da ist er schon ONLINE !!
 
  • Danke
Reaktionen: Grimmjow
Auf das Risiko das auf mich eingebauten wird wollte ich mal fragen wie sich der Sound hier verhält!? Bei CM10 ist die Soundquallität wie bekannt im vergleichen zur Stock total schlecht, wie sieht es hier aus? Also ich meine das der Sound bei Musik Wiedergabe über den Lautsprecher bei Bässen total knarzt und knackt! Gut zu hören bei Too Close von Alex Clair oder All den anderen Liedern wo gute und eigentlich tolle Bässen drin sind!

Würde mich über eine Antwort sehr freuen bevor ich das Ding flache da genau das dass ko Kriterium bei Ihnen M10 ist und weshalb ich auf Stock DLI5 Rum Dackel, welche wirklich fast perfekt und nahe zu Fehler frei läuft aber einfach nicht so hübsch ist wie CM10 ;-)

Mfg und gute Nacht
 
@all

OTA funktioniert ,Probleme behoben !!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

@Mopsiii

Da kann ich dir leider nicht helfen,weil ich nicht so am Smartphone höre !

Aber in der App Stweak (ist die App vom Siyah Kernel) kannst du Sehr viel
Einstellen unter AUDIO .

Da gibt es sehr viele Audio Einstellungsmöglichkeiten !

Am besten du testest es einfach mal !!

Grüße Rudl
 
Hi,

wie muss ich das Update machen? Über CWR? Dann von SD-Karte die Zip installieren?
Sind dann wieder alle meine Apps & Einstellungen weg?
Danke für die Antworten im Voraus :)
 
Manu0611 schrieb:
Hi,

wie muss ich das Update machen? Über CWR? Dann von SD-Karte die Zip installieren?
Sind dann wieder alle meine Apps & Einstellungen weg?
Danke für die Antworten im Voraus :)


Du solltest mit Titanium Backup aus dem Playstore alle deine apps und Einstellungen sichern .
Wenn du nicht von einer leaked Jellybean kommst ,
Dann gehst du so vor:

-- CWM
*Fullwipe -Data/Factory Reset ,Wipe cache ,wipe Dalvik
*Fix Permissions
*Flash Rom (Beim ersten Versuch die Rom zu flashen kann es vorkommen das der flash nicht funktioniert ist ein Fehler von der v1.9.9.2 ! Einfach advanced ---reboot recovery und neu flashen dann funzt es !!!)
*Flash Gapps
*Flash New or Old HW Composer
*Wipe cache
*Fix Permissions
*Reboot

Wenn du das erste mal bootest stellst du gleich deine apps wieder her.

Dann solltest du auch nichst Verloren haben ,aber bitte stelle keine Systemanwendungen wieder her sonst kann e zu Problemen kommen !

Grüße Rudl
 
Hi Rudi,

ich hab schon die 4.2 drauf und möchte nur das Update haben. Dann trotzdem wipen und so?
 
Hi

Am besten ist immer wenn auch im cwm data/factory wipe machst .

Doch es geht auch wenn du einfach das data/factory wipen nicht machst !
Aber wipe cache und dalvik und den Rest musst du schon machen !
Wenn es zu Problemen kommt könntest du ja noch immer nachholen .


Habe es selbst auch gestestet und es hat funktioniert ,doch versichern kann ich dir nicht ob es das auch tut ;)


Grüße Rudl

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

@all

bitte wie immer, ist ein FEEDBACK erwünscht ;)
 
Bei dem Update gibt es beim Workspace den Phablet Mode nicht mehr, ist das nur bei mir so?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Leider ist zur Zeit Big UI und Phablet UI unter Workspace nicht verfügbar !
Das Problem ist folgendes :

Da ich vom N7 die Paranoia Android Dateien übernehmen musste,
damit die anderen Einstellungen wieder funktionieren .
Da bei der Base von Paranoid-Android v2.1 schlicht weg die ganzen PA Settings Dateien fehlten !

Daher musste ich Kompromisse
eingehen und erstmal auf die Phablet und Big Tablet UI verzichten !!
Damit man wieder bei den unter PA Settings ---Apps eine eigene DPI zuweisen kann !

Unter User Interface kannst du eigene UI-kombis einstellen ,doch die kleine Phablet-Statusleiste ist zur Zeit denke ich leider nicht möglicht .

Wird aber wenn die neue Paranoid-Android v2.1.1 fürs SIII verfügbar ist ,vermute ich wieder funktionieren.
 
Hab die 4.3 ohne Fullwipe über die 4.1 geflasht und eine Stunde am laufen bzw getestet und kann berichten das die Rom um einiges an speed zugelegt hat. OTA funktioniert bestens, hab schon einiges aus an Anwendungen geladen. Bugs konnte ich bis jetzt keine feststellen lediglich musste ich ein paar Apps nachflashen und in der Build.prop könnte noch PaRaNOiA statt Paranoid stehen :D

Wäre vielleicht noch super wenn du den alten HW Composer mit einbaust beziehungsweise via UpateMe online stellst solange der neue Probleme macht.


Fazit: Rom läuft super Schnell und Smooth keine FC´s etc. bis jetzt, zum Akkuverbrauch kann ich noch nicht viel sagen denke aber der hält auch auf der 4.3 seine zwei Tage durch...

Weiter so wie immer Top Arbeit :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Hey ho,

kurze Frage.
Die :
AW: [AOKP-ROM][4.0.4] PARANOIDANDROID v1.3a [CM9HYBRID][17/06/2012]
und
AW: [AOSP-ROM][JB][4.1.1]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]
scheinen ja die einzigen beiden CFW zu sein die diese Tablet Optik anbieten, oder?
Welche Vorzüge haben die beiden - kann man die überhaupt einander vergleichen?

Bin schon echt froh das die Arbeit am
AW: [AOKP-ROM][4.0.4] PARANOIDANDROID v1.3a [CM9HYBRID][17/06/2012]
fortgesetzt wurde, sah ja noch vor einiger Zeit schlecht aus.

der chris.
 
PaRaNOiA hat als Basis Paranoid-Android !

Nur das bei der PaRaNoiA RoM noch tweaks ,Modfikationen usw... noch dabei sind !
Was genau die zwei unterscheidet ,bitte aus der changelog entnehmen !

Und ja es sind die einzigen mit Tablet UI ;)


Gruß Rudl

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

@Cpt

Danke wie immer fürs Feedback :thumbsup:


Ps:

Werde ich in den nächsten Versionen dann auch machen ... :D


Grüße Rudl
 
Neue Version installiert.
Den von mir gestern erwähnten Bug, ist beseitigt. :)
Eine Sache stört mich minimal... ich habe alle Töne aktiv (Wähltastentöne,Töne bei Berührung,Ton bei Displaysperre) und starte mein Handy. Gebe den Pin ein und dann kommt der bekannte Ton, das man das Display entsperrt.

Soweit alles ok, aber dann knackt einmal der Lautsprecher laut auf. Dies hatte ich schon bei der vorherigen Version.

- Nach Update des Holo Launcher, ist mein Handy neugestartet. Denke mir aber, das lag daran.... das es der einzige Launcher ist.

Ansonsten läuft es ziemlich rund. Gefällt mir immer mehr. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Danke für die Info.
Habe den thread jetzt auch mal komplett durchgelesen.
Werde in nächster Zeit mal nen Versuch starten.

Es ist auf jeden Fall sehr schön das dieses Projekt weiterlebt!!
 
Neue Version installiert.
Den von mir gestern erwähnten Bug, ist beseitigt. :)
Eine Sache stört mich minimal... ich habe alle Töne aktiv (Wähltastentöne bei Berührung,Ton bei Displaysperre) und starte mein Handy. Gebe den Pin ein und dann kommt der bekannte Ton, das man das Display entsperrt.

Soweit alles ok, aber dann knackt einmal der Lautsprecher laut auf. Dies hatte ich schon bei der vorherigen Version.

Ja ist ein Problem von cm10 hatte ich auch schon bemerkt, doch stört mich das nicht weiter den wie oft startet man auch das Gerät neu. Daher eine Kleinigkeit!

Nach Update des Holo Launcher, ist mein Handy neugestartet. Denke mir aber, das lag daran.... das es der einzige Launcher ist.

Ansonsten läuft es ziemlich rund. Gefällt mir immer mehr. ;)

Kann gut möglich sein doch warum ist auch mir nicht ganz klar...

Freut mich das Paranoia dir gefällt und Danke fürs Feedback :thumbup:

Grüße Rudl
 
Punkt 1 stört, wie gesagt minimal. Es kommt mal vor, das mein Akku leer geht und ich es dann einschalten muss.... mit dem knacken. Umgehe ich nun aber, weil ich meine Displaysperre umgeändert habe von wischen auf Pin. (Hatte ich bei Temasek seiner Rom nicht, oder nicht wahrgenommen. Aber ich liebe Tablet Roms, daher bleibt die auch drauf)

Zu Punkt 2... kenne ich normal auch anders. Wenn kein anderer Launcher existiert, ging es danach in eine App rein. Durch eine komplette Neuinstallation, habe ich diese Vermutung in den Raum gesetzt. Update lädt, wird installiert und dann Black Screen mit Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Rudl die Rom is Top! Optisch wie ich finde einfach nur geil und einzigartig :D

Bis jetzt auch keine weiteren Probleme nur die die es in CM10 sowieso gibt. Absolut Alltagstauglich! Wenn ich Fehler finden sollte schreib ich sie dir ;)

Über Updates freu ich mich immer :D

Daaaanke Rudl! :D:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
@quirli

Danke ;)

und Danke fürs feedback :thumbsup:

Grüße Rudl
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.415
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.446
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.538
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten