[AOSP-ROM][JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]

• 1.996 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach kurzen Trip auf eine Samsung Custom Rom bin ich wieder zurück zur Para.
Diese ist für mich am besten mit viel Einstellungsmöglichkeiten.
Vielleicht bekommt rudl den acid v5 mod noch zum laufen obwohl es so auch reicht. Nur ohne S3 hat er es nicht leicht

Passiert für die ROM nichts mehr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das nicht so einfach für rudl. Er selber hat kein S3 sondern das Note 2 und bastelt dafür jetzt Roms. Die 7.3 hat er auch ohne S3 entwickelt. Also daher mal hut ab und die Version läuft 1a

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ist die Weiterentwicklung gestoppt. Schade.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

Basiert das Rom eigentlich auf Version 4.1 oder 4.2?

Auf 4.1.2

Aber ich kann euch Jellybam epfehlen super smoothe rom!

aus dem Schneesturm gemorst

Ich habe folgendes Problem:
V7.3 mit full wipe
sobald ich das "Toggle2g Plugin" von XDA installiere, habe ich Probleme dass irgendewann plötzlich keine Moblie Datenverbindung mehr existiert. Nur ein Reboot schafft Abhilfe.
Ich benötige das Plugin, um mit Taksker automatisch auf 2g/3g zu wechseln.
Nach dem Full wipe geht alles wunderbar, sobald ich das Plugin flashe (CWM) habe ich wieder das Problem. Hat jemand ähnliche Probleme ?

Schmalzi schrieb:
Ich habe folgendes Problem:
V7.3 mit full wipe
sobald ich das "Toggle2g Plugin" von XDA installiere, habe ich Probleme dass irgendewann plötzlich keine Moblie Datenverbindung mehr existiert. Nur ein Reboot schafft Abhilfe.
Ich benötige das Plugin, um mit Taksker automatisch auf 2g/3g zu wechseln.
Nach dem Full wipe geht alles wunderbar, sobald ich das Plugin flashe (CWM) habe ich wieder das Problem. Hat jemand ähnliche Probleme ?

Da es kein problem von der rom ist!
Frage beim Toggle2g Plugin xda thread mal nach !

OP aktuell!

Ich habe mal die ROM testweise installiert, aber finde das die Lautstärke über Lautsprecher echt leise ist, kann man das ändern?

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

Kr0n05 schrieb:
Ich habe mal die ROM testweise installiert, aber finde das die Lautstärke über Lautsprecher echt leise ist, kann man das ändern?

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

Zum Beispiel den Boeffla oder Yank Kernel installieren und in Boeffla App kann man dann zB die Lautstärke erhöhen. Ebenfalls von mic oder anderen feinen Dingen.

Ist denk ich der einfachste Weg.

Temasek's Rom + Temasek Kernel!

Der Boeffla ist aber nur für Sammy Roms...
Also Vorsicht!
Und beim Yank musst du auch drauf achten, daß du die richtige Variante nimmst...

Gesendet von meinem GT-I9300

sauerrahm schrieb:
Der Boeffla ist aber nur für Sammy Roms...
Also Vorsicht!
Und beim Yank musst du auch drauf achten, daß du die richtige Variante nimmst...

Gesendet von meinem GT-I9300

Stimmt.. Setze aber auch das lesen des op voraus! Zur Not in Yank thread fragen. Dort wird fair geholfen.

Temasek's Rom + Temasek Kernel!

Hallo

Hatte auf meinem alten Galaxy S2 die Bauhaus Font installiert. Jetzt habe ich ein Galaxy S4 mit dem Cyanogenmod 10.2 (Android 4.3.1). Habe wie oben beschrieben Font Installer instralliert. Wenn ich nun zu der Bauhausschrift browse habe ich die Datei Bauhaus FlipFont 3.1 SD.zip. Wenn mann diese entpackt hats da einen Ordener res/drawable/icon.png und res/layout7main.xml. und auf der Ordenerebene von res ist AndroidManifest.xml und resource.arsc. Finde aber nirgends eine Dateiendung mit ttf..... Was muss ich tun um diese Font zu installieren? Wäre cool wenn ihr nen Tipp hättet :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:34 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt lange Zeit hellsfire verwendet (super zufrieden), aber ich wollte einfach mal wieder kucken, wie die Entwicklungen so sind. Habe dann auch erfolgreich Paranoidandroid geflasht. Trotzdem ist noch allerhand "Müll" auf dem Gerät und ich habe ein echtes SPeicherproblem, sowohl auf der internen als auch auf der externen SD. Die externe Karte kann ich natürlich auf dem Computer sichern, aber die interne Karte will ich auch mal richtig entrümpeln.

Scheinbar sind meine Root-Rechte im ES-Datei-Explorer dahin und ich bin nach einer wilden Herumklickerei irgendwie ratlos. Im PhilzRecovery sehe ich sämtliche Ordner, die ich direkt löschen könnte, aber im Dateiexplorer nicht mehr, kann sie also auch nicht entfernen. :confused2: Bei Neuinstallationen meldet das Gerät auch immer, dass der SPeicher fast voll ist. Ich habe zudem den Eindruck, dass es ZWEIMAL eine interne Karte gibt. Kann das sein?? Irgendwie wurde die Dateistruktur geändert (bin ja von Sammyrom auf AOKP umgestiegen, und da findet man jetzt extsd, sd, und 0. Und vorhin gab es auch noch irgendwo sd1. Komisch.

Wie auch immer: Vielleicht habe ich es auch einfach vergessen, denn immerhin habe ich seit dem letzten Winter nichts mehr geflasht. Deshalb: Wie gehe ich vor, damit wirklich alles von der alten Rom WEG ist und dann nicht irgendwelche Ordner vorhanden sind, die kein Mensch mehr braucht?
Genügen da alle wipes und Format System oder fehlt da was?

Könntet ihr mir da nochmal eine Schritt für SChritt Anleitung geben?
Es geht also explizit ums REINIGEN! Was muss ich alles formatieren, damit die Platte leer ist, aber CWM und so weiter noch vorhanden sind?

Für etwaige Hilfe sage ich schon mal vielen Dank im Voraus! :)

Edit: Ich habe festgestellt, dass es meine interne sd quasi zweimal gibt. Einmal unter /, und einmal unter /storage. Beide identisch in der Anzahl der Ordner und Dateien und der Größe.
Wieso das????

Edit 2: nach Format System und einem neuen Flash-Vorgang habe ich immer noch zwei interne sd angezeigt. Diese haben beide über 5 GB. Kein Wunder, dass mein Speicher voll ist.

Weiß denn niemand Rat? Oder bin ich an der falschen Stelle?

Bin aktuell auf hellsfire zurück. Will erst aufräumen, und dann neu flashen.

Wonnie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , jedesmal wenn ich ne neue rom installiere lasse ich zoot's wipe script aus dem cwm aus durchlaufen, der macht wohl dein gesamten internen speicher platt. Habe jetzt nicht den beitrag zur hand, aber foren oder google suche wird helfen

Hab grad langeweile weil frau sieht supertalent, deshalb hier mal ein link

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1832326

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wonnie4u