[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Hallo,

ich habe CM9 auf meinem SGS3 installed.

Habe nun etwas gespielt und einiges angepasst aber irgendwie kann ich mir ein nervendes Geräusch nicht erklären.

Es tausch, so erscheint es mir zumindest willkürlich auf ^^.

Es hört sich so an: "düüüüüüüdüdüdüüü!" ziemlich tief und dauert ca.1,5 Sekunden.

Es kommt auch manchmal beim entriegeln.

Was könnte das sein?
Und wo kann ich es ausschalten?

Es ist nicht mein Systemsound... irgendwas komisches^^

Vll. irgendwie was mit dem Wlan?

lg.
 
die frage bitte in bestehende threads stellen es gibt ein cm9 thread, neue thread erstellung ist nur für die jenigen die roms vorstellen.

Problembehandlungen in den bestehenden threads machen!


@ fireS

ich sehe grade du hörst auch techno4ever^^


lg.

Sakaschi
 
@Sakaschi

Techno4ever ist der geilste Sender den es gibt.

Kann nicht genug von bekommen :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey ich bin heute von der stock wieder zurück auf die aktuellste nightly cm9, jetzt habe ich das problem das wenn ich nova 3 aus dem playstore laden möchte steht oben "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" vorher gings ohne probleme... gibts da eine lösung dafür? in Google habe ich jetzt auf anhieb nichts gefunden was das S3 betrifft.
 
Einige Menüpunkte wurden nicht mit übersetzt worden. Weiß jemand, wie man das selbst lösen kann?

Wie sieht mit mit der Stabilität aus? Kann man die Stable CM9.1 mit der StockROM von Samsung vergleichen?
 
Hallo,
welches Modem benutzt denn CM9 in der Finalen Stable?
Das fand ich ganz gut hab zur zeit eine andere Rom ;)
 
P-Yeah schrieb:
Hallo,
welches Modem benutzt denn CM9 in der Finalen Stable?
Das fand ich ganz gut hab zur zeit eine andere Rom ;)

Modem muss man selber flashen. Oder erst übernimmt den von der Rom davor. Bei mir hat immer lh1 funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Ich habe vorhin meinen Akku voll aufgeladen. Nach drei Stunden habe ich nun noch 96%, bestimmt nicht mal 5 Minuten genutzt. "Android OS" hat 49% verbraucht, "WLAN" 21%, "Mobilfunk-Standby" 18% und "Ruhezustand" 8%.

Ist das bei dieser Custom-ROM normal? Habe vor und nach dem flashen "data/factory", "cache" und "dalvik cache" gewiped.


Liebe Grüße


EDIT: Den Punkt "Akku bei Standby" gibt es komischerweise garnicht! Ist das bei der CyanogenMod normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich nutze mein I9300 mit CM9. Leider gehöre ich zu denjenigen, die Probleme mit dem telefonieren haben. Oft ist es so, dass mein Gegenüber mich nicht verstehen kann. Wenn ich dann Freisprechen wähle und dieses sofort wieder deaktiviere, werde ich verstanden.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß

Roggi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann ich von cm9 problemlos auf die hellsfire Rom Flashen
?
 
hey ho und guten abend @all

bin auf der suche nach nem kernel für CM9 der den SD Fix integriet hat
hab diverse seiten durchsucht aber nichts gefunden,

weiß einer von euch rat
 
Hallo,
ich habe vorgestern endlich mal mein S3 gerooted und Cyanogen stable installiert (9.1.0)

Während langer Autofahrten starte ich immer Napster, sodass im Hintergrund die Musik läuft und im Vordergrund Navigon - S3 per Bluetooth an mein Autoradio gekoppelt. Mit der original Firmware lief es immer spitze, doch mit Cyanogen ist die Verbindung sehr schlecht, bzw die Wiedergabe - die BT-Verbindung scheint Problemlos zu stehen, aber die Übertragung klingt wie schlechter Radioempfang, bzw hat Aussetzer.

Wäre über einen Tip seeeeeeeeeeeeeehr dankbar ;) leider habe ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden..
 
Hallo liebe Community,

beim Versuch mein S3 zu rooten und ein custom ROM drauf zu spielen, habe ich das Problem, dass mein S3 sich aufgehängt hat. Ich wollte das cyanogenmod 9 auf mein Android 4.1.2 aufsetzen, indem ich das ganze über Framaroot gerootet habe und später über den ROM Manager mit CWM installiert habe. Danach bin ich durch das Klicken auf den Button "Download ROM" auf die Möglichkeit gekommen cyanogenmod 9.x.x zu laden. Dann ich habe das Gerät neugestartet und habe seither nun ein cyangen-Männchen, dass mich böse anstarrt und sich aufgehängt hat.
Da ich in dieser Materie ein absoluter Noob bin, würde ich mich überaus freuen, wenn der ein oder andere mir hier im unendlichen Forum jemand mit einer Einleitung for Dummis aus der Patsche helfen könnte.:crying:

Danke für eure Hilfe!!! :thumbsup:
 
Geh mal ins Recovery und mach einen Factory Reset ;)
Wenn du dich noch nich mit der Materie auskennst dann lies dich lieber vorher ein, sonst haste irgendwann mal einen teuren Briefbeschwerer :D

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Hallo acernutzer,

erstaml danke für die schnelle Hilfe! Das habe ich auch auf zahlreichen Seiten gelesen, dass ich in den Recovery-Modus gehen soll und dann ein Reset durchführen soll. In den Recovery Modus gelangt man, wie ich gelesen habe über die Kombi Volume down+Homebutton+Power. Wenn ich diesen Schritt gehe, öffnet sich bei mir ein Bildschirm mit der Auswahl:

Volume up: Continue
Volume down: Cancel (restart phone)

Und ab hier komme ich nicht weiter, leider. :blushing:
 
Du bist im Download Modus.. :) Versuch die Schritte mal: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s3/368001-samsung-galaxy-s3-tun-bei-einem-bootloop.html[/OFFURL]

LG
 
Hallo FlashFreak,

danke dir für deine schnelle Antwort! Nach deinem Rat die Kombi aus Vol UP+Home+Power gleichzeitig zu drücken hat alles bestens funktioniert :scared:. danke nochmals an acernutzer und Flashfreak :thumbsup:.
 
Morsche,

habe heute morgen endlich CM 9 flashen können (oder sagt man installieren?). Allerdings bekomme ich nach der Eingabe des PW im WLAN Setup keine Verbindung.
Habe CM9 mit CWM installiert. Gapps habe ich erst danach über die ExtSd installiert, scheint aber auch zu funktionieren.
In der Suche las ich was von Kernel, aber sollte das nicht in der stabilen Version von CM 9 drin sein?
Gruß

Markus
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.388
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.497
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten