[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Bin gestern auch wieder auf sie stock zurück da sie einfach am besten läuft finde ich.. und ohne Einschränkungen, werde auch erstmal auf stock bleiben. Nach dem flashen habe ich über recovery einen factory reset gemacht und danach noch einen Full wipe per telefoneingabe. Hängt nichts und läuft rund mit der blg8

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat die Camera App bei CM9 eine verstellbare Burst funktion von 5-10-20 bilder?
Oder überhaupt diese funktion?
 
P-Yeah schrieb:
Hat die Camera App bei CM9 eine verstellbare Burst funktion von 5-10-20 bilder?
Oder überhaupt diese funktion?

Ja ist unter den Kamera Einstellungen zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: P-Yeah
Welcher Kernel läuft flüssig ohne probleme und ist sehr akkufreundlich?
Habe jetz abyss drauf 200-1200Mhz , pegasusq , Noop

Hat jemand einen anderen besseren vorschlag ? ;)
 
P-Yeah schrieb:
Welcher Kernel läuft flüssig ohne probleme und ist sehr akkufreundlich?
Habe jetz abyss drauf 200-1200Mhz , pegasusq , Noop

Hat jemand einen anderen besseren vorschlag ? ;)

Kann dir den siyah Kernel empfehlen in Verbindung mit einem siyah Script ist dieser sehr effizient und akkuschonend. Abys ist auch gut hat mir aber bisschen zu sehr am Akku geknabbert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ne neue stable ist draußen :thumbup:

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-
 
Warum gibt es bei CM die Smart Stay funktion nicht?
Kann man diese irgendwie trotzdem nutzen?
 
Die Akkulaufzeit eines S3 mit CM9 läßt sehr zu wünschen übrig: Mit der original-FW hielt der Akku locker zwei Tage, nun mit CM9 nichtmal einen Tag bei gleicher Nutzung.

Hat jemand einen Tipp welche ROM/Radio/Kernel-Konstellation gut läuft? Das ist der jetzige Stand:
img20120829wa0000.jpg
 
derAffeMitDerWaffel schrieb:
Die Akkulaufzeit eines S3 mit CM9 läßt sehr zu wünschen übrig: Mit der original-FW hielt der Akku locker zwei Tage, nun mit CM9 nichtmal einen Tag bei gleicher Nutzung.

Hat jemand einen Tipp welche ROM/Radio/Kernel-Konstellation gut läuft? Das ist der jetzige Stand:
img20120829wa0000.jpg

Für bessere Akkulaufzeit würde ich den siyah Kernel flashen und den Script von Martini den es auch hier im Forum gibt benutzen. Das sollte die Akkulaufzeit erheblich steigern. Eventuell hilft es auch ein neueres cm zu flashen da du wie ich sehe die vom 10.8 drauf hast. Heute kam ein neues stable raus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: derAffeMitDerWaffel
lexii89 schrieb:
Für bessere Akkulaufzeit würde ich den siyah Kernel flashen und den Script von Martini den es auch hier im Forum gibt benutzen. Das sollte die Akkulaufzeit erheblich steigern. Eventuell hilft es auch ein neueres cm zu flashen da du wie ich sehe die vom 10.8 drauf hast. Heute kam ein neues stable raus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kernel meinst du den SiyahKernel S3-v1.5.2 | SiyahKernel for S2 & S3 sicherlich, oder? Hast du vll. einem Link zu dem Sricpt von Martini, habe eben über die Suche nichts gefunden.
 
Weiß jemand ob es ein 15 toggle Mod gibt finde nichts für cm9 nur für andere Roms.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
meinst du damit die schnell Wahl in der Statusleiste?
die ist variable einstellbar bei CM

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-
 
  • Danke
Reaktionen: bigmorice
Ich mein oben wenn ich des runter ziehe gibt es doch bei der Stock Rom 15 toggles und bei der cm9 nur 4 und wollte wissen ob es da mods gibt zum flashen das es auch 15 sind. Habe schon überall gesucht aber nix gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du in den Einstellungen selber bestimmen welche toogle du haben möchtest. Hab gerade CM nicht drauf müsste aber unter Benachrichtigungen oder so sein. Musste mal schauen, ist eigentlich nicht schwer zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bigmorice
Okt danke euch Habs gefunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,

hab jetzt auch nen cyanogenmod 9 auf meinem S3. Gestern hab ich festgestellt das immer wieder nach kurzer zeit die Mobilfunkverbindung und Datenverbindung zusammenbricht und ich muss das Handy neu starten damit ich wieder Telefonieren oder Surfen kann. Woran kann das liegen?

Chrismaster92
 
das problem hatte ich noch nie was benutzt du denn für ein modem?
 
Ich hatte ja schon viele Rom´s drauf und bin grad wieder auf CM9 umgestiegen weil das einfach das beste ist was Gut läuft und vom Akku her schonen ist.
Blos da gibt es eine Sache die ich nicht so gut finde wenn man eine version "Stable" nennt.
Es hat wirklich alles zu funktionieren damit man das so bennenen sollte.
Das Wetter auf dem Sperrbildschirm ist nur mit Benutzerdefiniertem Standort verfügbar, ansonsten steht da immer keiner verbindung.

Sonst ist wirklich alles gut.
Habe sogar die aktuellste nightly drauf wobei ich gar nich weiß was daran anders wirkt ;)

@Chrismaster92
Benutze doch mal entweder die neuste oder die Stable Version von CM9.
Es kann auch ruhig die erste Stable sein. Macht ja nichts.
Flashe einfach nochmal neu. Wipe Cache und Dalvic Cache.
Wenn nicht dann flasche doch mal ein modem der letzten 4.04 versionen aus dem Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: lexii89

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.498
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten