[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

EdgA schrieb:
dafür musst du zb die SMS app als widget auf den homescreen legen

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-
Danke für Deine Antwort.

Also ist es nicht möglich, daß die Icons z.B. unten im Dock auf dem Hörer angezeigt werden, wenn ich einen Anruf verpasse? So wie es bei der Samsung-Originalfirmware der Fall war.

Woran genau liegt das?
 
Jahmekya schrieb:
CM zeigt H+ nur nicht an, deswegen ist das mobile Internet trotzdem genau so schnell.

Und woher soll man das wissen?
 
Speedtest?
 
Mein Problem ist, dass sich mein Phone nicht wieder automatisch mit dem WLAN verbindet wenn ich einmal aus dem WLAN ausgeloggt war.

Hat wer ne Ahnung? Einziger, aber wichtiger Kritikpunkt. Muss immer erst WLAN ausschalten und dann wieder einschalten dann geht es.
 
wie siehts bei euch mit der akku laufzeit aus bei cm9 im vergleich zu ner samsung rom?
besser/schlechter?

weil ich bilde mir ein, dass unter cm9 der akku nicht so lange hält.
 
Akku ist bei mir in Ordnung, aber ich habe halt das WLAN-Problem...
 
Bin zurück zur stock da die Akkulaufzeit wesentlich geringer war, keine funktionierende Flash Unterstützung.und der mhl Adapter erhält wohl keinen Support ansonsten eine geile Rom. Hätte sie gerne behalten aber Flash und Akku sind mir wichtig
LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Flash klappt bei mir ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Gemeinde!
Hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig :confused:
Wollte gestern auf eine höhere Nightly flashen. Handy mit rechner verbunden, klicke auf internen Speicher, werden mir plötzlich keine Dateien mehr angezeigt??? sd karte, alles normal. kopieren in den Internen klappt auch, nur bekomme ich dann die kopierte Datei als einzige angezeigt, alle anderen nicht. Weiß jemand von euch was da los ist? Hab meiner Meinung nach nix verstellt?
 
hallo, hat sich an der akkulaufzeit und der flashplayer Unterstützung was getan? war der grund weshalb ich zurück. zur stock bin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
serko54 schrieb:
Flash klappt bei mir ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

videos im web und vollbild?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja ohne Probleme. Flash Player installiert, das wars.
 
serko54 schrieb:
Ja ohne Probleme. Flash Player installiert, das wars.

kay, hatte cm 9 nightly. 13.8. drauf und flashplayer installiert und einige browser probiert sobald ich das video in vollbild geschaltet hatte wollten die browser nichtmehr oder das video war ein einziger anzeigefehler

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktioniert flash auch ohne jegliche einschrankungen. Aber mal eine andere frage. Kann man irgendwie die wallpaper unter cm9 besser zu schneiden? Kann immer nur einen kleinen Ausschnitt von meinen bildern machen. Habe auch nichts in den Einstellungen gefunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir cyanogenmod 9 rauf gespielt und eigentl. läuft auch alles super. Das einzige was ich einfach nicht gebacken kriege ist einen simplen Hintergrund einzustellen. Mit simpel meine ich ein geschossenes Foto als Hintergrundbild. Jedes Mal wenn ichs versuche muss ich (wie früher auch) das Bild zuschneiden. Nur diesmal ist das vertikale Rechteck nicht vertikal, sondern hat die Vorm eines horizontalen Hintergrunds.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass cyanogenmod 9 nur die Möglichkeit bietet "breite" bzw. mehrseitige Hintergründe einzustellen. Lieber glaub ich, dass ich zu doof dafür bin und iwas falsch eingestellt hab...
 
Ist es hinsichtlich der Stabilität egal ob ich mit der Nightly vom 18.8 oder der Stable unterwegs bin?
Und außerdem: wenn es eine Stable gibt, wieso werden noch Nightlys released?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also jetzt besteht wieder die Modemsucherei. Welches habt ihr geflasht? Ich habe das LFB ohne Erfolg ausprobiert.. kein Ton :(

Okay, LF5 klappt offenbar. Weiß nicht wie der Empfang ist, aber der Ton ist da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit dem DXLG2 keine Probleme.


House
 
Ich hatte jeden Tag Probleme und hab immer das Modem gewechselt! Habe CM10 und LH1 seit mindestens eine Woche ohne Probleme! Ton+Empfang perfekt!

Edit: Vom Aufbau und von den Einstellungen finde ich cm10 besser, egal ob RAM momentan nicht perfekt ist, telefonieren finde ich etwas wichtiger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TrigunX schrieb:
Ich habe mir cyanogenmod 9 rauf gespielt und eigentl. läuft auch alles super. Das einzige was ich einfach nicht gebacken kriege ist einen simplen Hintergrund einzustellen. Mit simpel meine ich ein geschossenes Foto als Hintergrundbild. Jedes Mal wenn ichs versuche muss ich (wie früher auch) das Bild zuschneiden. Nur diesmal ist das vertikale Rechteck nicht vertikal, sondern hat die Vorm eines horizontalen Hintergrunds.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass cyanogenmod 9 nur die Möglichkeit bietet "breite" bzw. mehrseitige Hintergründe einzustellen. Lieber glaub ich, dass ich zu doof dafür bin und iwas falsch eingestellt hab...

Hab da auch nix gefunden und mir go launcher geladen, da kann man das einstellen

S3 via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.498
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten