[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Warum ist das denn so?? War doch vorher drin...
Man konnte schön den Lockscreen so einstellen das er mir die Termine angezeigt hat. Die Uhr konnte man Zentrieren. Geht jetzt alles nicht mehr.

Sinn?
 
CM9 stable fürs S3 ist raus ! Es fehlt nur noch das File an sich :)
Nun geht die Warterei auf CM10 stable los ;)
 
Wird die LED eig. vollständig unterstützt? Gibt es bei der Stable sonstige signifikante Einschränkungen oder läuft alles zufriedenstellend im Vergleich zur Stock?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich vermisse diese kleinen Icons, die bei der original Samsung Firmware über z.B. dem Symbol für das Mailprogramm angezeigt wurden, wenn man eine neue Mail bekommt oder beim verpassen eines Anrufes auf dem Hörersymbol.

Gehört das grundsätzlich nicht zum Funktionsumfang des Cyanogen-Mods oder muss man irgendetwas zusätzlich flashen, um diese kleinen Icons zu bekommen?


Gruß
Crawi
 
Dauert bei euch der Wechsel auf die Frontcamera auch so lang? Sind so 5-6 Sekunden bei mir mit der normalen Kamera app

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir dauert es genau so lange.. stört mich aber nicht so sehr. Bin bis jetzt super zufrieden mit cm 9. Läuft butter smooth echt Killer...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jahmekya
Sind jetzt wenigstens die extra Funktionen wieder eingefügt? Lockscreen andern also Termine anzeigen lassen oder die Uhr zentrieren. ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Lockscreen ändern + Termine ja ( eigentlich die ganze zeit schon)
Uhr zentrieren nein
 
Ne bei meinem Build geht das nicht. Wenn ich auf Einstellungen dann auf Systeme gehe gibt es die Einstellung nicht mehr.
 
Einstellungen --> Bildschirmsperre:

Hier lässt sich der Lockscreen einstellen ( Wetter, Kalender, Sperrbildschirm-Anwendungen, usw. )
 
Genau, das habe ich nicht. Dann haben die das wohl wieder mit reingenommen, super. :thumbup:

Installiere mir dann gleich sofort die stable Version.

Wieso gibt es immer noch nightlys wenn die stable raus ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
serko54 schrieb:
Wieso gibt es immer noch nightlys wenn die stable raus ist?


Weil es nur eine weitere Nightly ist mit dem Status Stable...
 
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.

Danke.
 
Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Modems aus?, ist jedes Problemlos zu benutzen oder besteht das Chaos mit dem hin und her geflashe immernoch?.


House
 
Also ich habe keine Probleme. Habe heute auch CM9 Stable drüber geflasht und das ganz neue Modem. Keine Probleme.
 
Aktuelles Modem? DXLG2? Hier kommt klassisch kein Ton aus der Telefonie. Das enttaeuscht doch etwas. :)


House
 
DrGregoryHouse schrieb:
Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Modems aus?, ist jedes Problemlos zu benutzen oder besteht das Chaos mit dem hin und her geflashe immernoch?.


House

Kann ich dir nicht genau sagen... aber cm10 mit lh1 modem kann ich dir sehr empfehlen
 
CM10 würde ich nicht installieren solange der Memory Leak nicht gefixt ist. Es läuft ständig der Speicher voll und 2x am Tag das Gerät rebooten ist keine Alternative. Jedenfalls für mich nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.499
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten