[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

EdgA schrieb:
ist egal welches modem... wurde tausend mal schon hier beschrieben, erst rom, dann modem, dann Rom nochmal rüber, dann geht's.... mit jedem modem...
Definitiv gilt das NICHT für ALLE!!!
Grade versucht auf die Nightly vom 27. zu updaten. Es funktioniert weder in der Reihenfolge Rom - Modem - Rom noch in Modem - Rom - Modem.
Bei der LFB, LEF, DXLEA höre ich nichts, bei LF5, LF2, LE8 hört mich mein Gegenüber nicht. Warum das so ist weiß ich nicht, zu Beginn von CM9 konnte ich auch jedes Modem einfach nutzen jetzt nicht mehr :(
 
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder
Hi ich habe seid gestern die neuste CM9 drauf, bin auch sehr zufrieden :) nur meine frage ist jetzt

Kann ich ein andren Kernel drauf machen ?? Ich will gerne siyah 1.3.9c drauf haben??


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kaiho schrieb:
Hi ich habe seid gestern die neuste CM9 drauf, bin auch sehr zufrieden :) nur meine frage ist jetzt

Kann ich ein andren Kernel drauf machen ?? Ich will gerne siyah 1.3.9c drauf haben??


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das kannst du machen. Es gibt aber bereits den den Siyah 1.4 der ist gestern raus gekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Super danke für die Info :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe jetzt ein Fullwipe gemacht nun geht das mit dem Lautsprecher und dem Micro perfekt, was auch immer das sollte, weil ich habe schon Fullwipe vor der ersten CM9 Installation gemacht...
 
hat noch jemand Probleme mit adaway bei der neusten nightly?

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 
EdgA schrieb:
hat noch jemand Probleme mit adaway bei der neusten nightly?

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-

Was für ein Problem hast du damit?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Curetia schrieb:
Habe jetzt ein Fullwipe gemacht nun geht das mit dem Lautsprecher und dem Micro perfekt, was auch immer das sollte, weil ich habe schon Fullwipe vor der ersten CM9 Installation gemacht...

Mach dir keine Sorgen. Bei mir war der Ton dann auch plötzlich wieder weg, obwohl vorher alles ging. Komischerweise war ich vorher völlig verschont von dem Problem. Seit vorgestern sind aber mind. 10 Telefonate in die Binsen gegangen, weil ich nichts hörte. Backup flashen half dann nicht, Modem flashen ging auch nicht mehr ...
Ich bin deswegen leider weg von CM9/10. Schade ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat mal jemand mit den Ton Problemen versucht unter -> Systemeinstellung -> Töne -> Ton bei Displaysperre zu aktivieren? Laut XDA hat es so bei einem funktioniert.
 
Habe gerade die Nightly vom 27.07 mit den gapps geflasht und habe festgestellt das mit gmail fehlt.
Gekommen bin ich von der ALF6.
Auch nach erneutem flashen der gapps nicht zu finden.
Hatte jmd eine Lösung oder schonmal das gleiche Problem
 
Die fehtl schon seit den gapps nach dek 17.03.

Einfach im Market suchen und downloaden ;)

Oder die nehmen:

http://db.tt/4vRIM3in

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Hatte es schon im Market gesucht aber nicht gefunden.
Habs jetzt mit Market Enabler und T-Mobile [US] hinbekommen.
 
Hättest auch einfach die von meinem Link nehmen können :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
DocSnyder schrieb:
Backup flashen half dann nicht, Modem flashen ging auch nicht mehr ...
Ich bin deswegen leider weg von CM9/10. Schade ...

Da hilft nur noch der totale wipe... da ich dort aber keine Lust zu habe bei jedem Update mich auf das ganze drum herum zu konzentrieren, warte ich lieber auf einem anderen Rom auf ein Finales CM9/10 was dann hoffentlich auch mit allem Schikanen Funktioniert. :)

Apropros aktuelle PDroid Patches habe ich hochgeladen, Viel Spaß.


House
 
Ein full wipe hilft auch, aber als ich meinen Call Recorder wieder drauf hatte, war alles wieder unwiderruflich futsch. Ich habe gestern den ganzen Tag umher geflasht ... meine Frau fand das nicht mehr lustig.

Ich setze daher erstmal aus mit CM. Ich hoffe, das dieses Problem noch gefixt wird, damit ich CM wieder nutzen kann.
 
Was nutzt du jetzt?. :)


House
 
Im Moment das RGUI V9 Rom. Ist ganz nett und smooth, aber es soll hoffentlich wieder CM werden. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
tes schrieb:
Was für ein Problem hast du damit?

Gesendet von meinem GT-I9300

lädt nichts mehr runter und kann es nicht mehr aktivieren, hab runter geschmissen alle Dateien gelöscht aber geht nicht, findet angeblich keine hosts zum downloaden... :confused:


-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 
Das Problem habe ich auch, in den Einstellungen musst du den ersten Server deaktivieren, dann läuft es auch wieder.


House
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Seit ihr jetzt alle bei cm10?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.501
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten