[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

ich habe grade 2 idle und habe 22C Akku Temperatur also habe keine Probleme

vielleicht mal nen Neustart oder dalvik+Cache wipe!?

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 
welches modem würdet ihr mir empfehlen? Mein Gegenüber hört mich nicht:mad2:
 
also dieses hier nehme ich mal an: modem_Odin_I9300XXLFB Kann es sein dass der Gesprächspartner mich zwar hört aber ich ihn nicht mehr? Aus meinem lautsprecher kommt nämlcih nix mehr raus Oo (jetzt nach dem flashen des modems)


Also gerade nochmal durchgetestet als ich mich selbst angerufen habe ;-) Ich kann weder meine Gesprächspartner verstehen, noch kann der Gesprächspartner mich verstehen....und nu? Bin gerade etwas hilflos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Modem schon geflasht?

Dieses Modem per CWM flashen
 
joa...hab ich vorher konnte ich den anderen wenigstens noch hören jetzt geht weder die eine noch die andere richtung
 
Das von dir gepostete Modem ist nicht für AOSP Roms

Nimm das was ich verlinkt hab
 
seltsam das hab ich gar nicht gefunden in der liste...ist aber auch unübersichtlich :scared: ich probiers und melde mich gleich nochmal.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

nein tut sich gar nichts....weder ich verstehe was, noch der andere. Habs mit CWM geflasht
 
Hm seltsam, nicht das du mit dem anderen Modem was zerschossen hast oO

Hast du ein Backup das du einspielen kannst? Ansonsten mit Fullwipe neu Aufsetzen das ganze...
 
ich hab im cwm noch ne recovery vom stock, so wie es eingerichtet war....wenn ich das wiederherstelle wird dann auch das modem wiederhergestellt?
 
Ja genau danach einfach nochmal die Aktuelle CM 9 flashen....

Und gleich das LFB Modem hinterher
 
ok dann probier ich das mal so....aber zerschossen, hm kann ich mir nicht vorstellen denn das modem ist doch zb auch für Wlan oder mobiles Internet zuständig wenn ich dsa noch richtig im kopf habe....das funktioniert alles prima.
 
Das hat nichts zu sagen User Hellsgod z.B. hat so oder so ähnlich sein Lautsprecher zerschossen und musste das Gerät einschicken...
 
oha dann heißt es jetzt beten...
 
Hatte das gleiche Problem. Hab einige Modems durchprobiert. Am Ende tats bei mir das DDLEA.
 
Myrddraal schrieb:
Hatte das gleiche Problem. Hab einige Modems durchprobiert. Am Ende tats bei mir das DDLEA.

also ging bei dir auch der lautsprecher nicht mehr?
 
Dein Problem hatte ich heute auch, mein gegenüber konnte mich nicht mehr hören.

Wie gesagt nach dem flash des LFB Modems geht wieder alles.
 
Korrekt. Zuerst konnte mich mein gegenüber nicht hören,danach anderes Modem geflasht. Dann konnte ich niemanden hören. Nach einigem Testen dann aufs DDLEA und nun läufts.
 
es geht wieder....puuuuuuuuuuh da haben wir aber nochmal schwein gehabt, was? :scared: Danke für die kompetente Hilfe!!
 
ist egal welches modem... wurde tausend mal schon hier beschrieben, erst rom, dann modem, dann Rom nochmal rüber, dann geht's.... mit jedem modem...

kannst du nichts zerschiessen, is nen gängiges Problem... und wenn du andere Sachen wie zb Skype mal testest, siehst du das das nicht noch geht ;-)



-> geTAPA'd vom S3 @ CM9 <-
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.502
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten