[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

:lol:

Stimmt, sowas mag das Wiesel garnicht ;)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
DrGregoryHouse schrieb:
Ich kann nur berichten, nachdem ich gestern alles Blanko aufgesetzt habe laeuft es jetzt anscheinend mit jedem Modem, ich bin jetzt beim LF5 geblieben, bei mir macht keines so "wahnsinnige" Unterschiede, die ich jetzt bemerkt haette.


House

Bei xda hat sich bei einem das Problem gelöst, nach dem er unter Systemeinstellung - Töne - Ton bei Displaysperre gesetzt hat und neu gebootet hat. Hab es bei mir nun vorsorglich gesetzt und konnte es seit dem nicht mehr beobachten.
 
Serodin schrieb:

Die Rom gibt es jetzt in der Version 1.2

Ich finde es wichtig auch mal über den Zaun zu schaun. Viele Dinge bei CM9 laufen schon sehr gut aber zur täglichen Arbeit wünsche ich mir mehr und das hab ich hier scheinbar zufällig gefunden ohne das ich die Optik vom CM9/10 vermissen muss. Bin echt erstaunt was hier alles geboten wird. Selbst die Ordner auf der internen Festplatte kann ich alle aufrufen. (Kamera PTP)

Hier noch ein paar Eindrücke und dann soll es auch gut sein. Gibt ja schließlich nen eigene Bereich. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-23-19-10-07.png
    Screenshot_2012-07-23-19-10-07.png
    112 KB · Aufrufe: 311
  • Screenshot_2012-07-23-19-10-19.png
    Screenshot_2012-07-23-19-10-19.png
    65,3 KB · Aufrufe: 343
  • Screenshot_2012-07-23-19-10-50.png
    Screenshot_2012-07-23-19-10-50.png
    48,6 KB · Aufrufe: 299
  • Screenshot_2012-07-23-19-11-08.png
    Screenshot_2012-07-23-19-11-08.png
    18,7 KB · Aufrufe: 295
  • Screenshot_2012-07-23-19-11-18.png
    Screenshot_2012-07-23-19-11-18.png
    23,5 KB · Aufrufe: 307
  • Screenshot_2012-07-23-19-11-44.png
    Screenshot_2012-07-23-19-11-44.png
    78,1 KB · Aufrufe: 290
  • Scrreenshot_2012-07-22-33-06-41.png
    Scrreenshot_2012-07-22-33-06-41.png
    41,6 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_2012-07-23-19-12-21.png
    Screenshot_2012-07-23-19-12-21.png
    31,3 KB · Aufrufe: 343
  • ordner.png
    ordner.png
    9,4 KB · Aufrufe: 303
Und nochmal die Frage (wer hat eine Antwort parat?):

Support für 64GB Micro Karten?
Bei mir geht nichts.
-> Karte wird getrennt - wenn ich diese formatieren will -> aber es passiert nichts.
-> formatieren in exFat wird ebenfalls als beschädigt angezeigt

Somit krieg ich die Karte nicht zum laufen ...

Lösung?
 
@tes, in dem Thread, sehe ich ein Stockrom änliches Theme, dass auf deinen Bildern sieht aber viel hübscher aus, wie sieht es denn nun aus wenn ich die 0.8
installiere, wie bei dir oder wie im verlinktem Thread??? Und wie sieht die SMS und Kontakt App aus, kannst mal nen Screen machen :)

Mfg und danke :)
 
Mopsiii schrieb:
@tes, in dem Thread, sehe ich ein Stockrom änliches Theme, dass auf deinen Bildern sieht aber viel hübscher aus, wie sieht es denn nun aus wenn ich die 0.8
installiere, wie bei dir oder wie im verlinktem Thread??? Und wie sieht die SMS und Kontakt App aus, kannst mal nen Screen machen :)

Mfg und danke :)

Im verlinkten XDA-Developers Thread sind Bilder -> xda-developers - View Single Post - [ROM][XXBLG1][20JUL]FoxHound 1.2 | Performance | Ota | Allin1 | Stability | Ram Free
 
DrGregoryHouse schrieb:
Ich kann nur berichten, nachdem ich gestern alles Blanko aufgesetzt habe laeuft es jetzt anscheinend mit jedem Modem, ich bin jetzt beim LF5 geblieben, bei mir macht keines so "wahnsinnige" Unterschiede, die ich jetzt bemerkt haette.


House

Hongkong jetzt mein Lieblings Land! ;)
Nicht einmal Probleme gehabt, und das sei 2 tagen, neuer Rekord! ;)
 
Will jetzt auch zum ersten Mal eine Rom installieren.Gibt es eine Möglichkeit eine Art Image vom jetzigen Zustand zu mschen mit allen Einstellungen,Kontakten und Apps, welches ich zur Sicherheit auf dem PC speichern kann.

Muss ich alle Apps nach dem Flashen neu Installieren und Kontakte neu anlegen?Das wäre ja ne wshnsinns Arbeit

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Nennt sich Nandroid. Kannst du in der Recovery machen :D

Sichere deine Kontakte mit dem Googlekonto und deine Apps mit Titanium Backup.
 
Wie mein Gesprächspartner mich heute nicht hören konnte, hab ne ganze Weile rumprobieren müssen bis es ging, Modems hin und her geflasht usw.
Wie genau läuft hier ein Fullwipe auf dem S3, ich würd das ganze gern nochmal von 0 an machen, die interne SD kann man nicht formatieren oder?
 
du kannst alles formatieren. geh halt in die Recovery rein und formatier alles unter "mounts and storage" o.ä.
 
versuche auf meinem Gerät die aktuelle CM9 zu flashen.
Leider bleibt mein Gerät beim anschließenden Start hängen, da wo der blaue animierte Hintergrund ist mit dem Männchen.....was mach ich falsch ?

Habe mich eigentlich an die Anleitung gehalten. CM9 über cwm geflasht anschließend gapps und Neustart.
 
wie lange hast du denn beim neustart gewartet? Der erste Start kann einige Minuten dauern.
 
hab jetzt einen Factory reset gemacht, und dann ging es.
 
Flashen ohne zu wipen, sowas soll es geben...
 
Hi Leute,

funktioniert bei euch Ivona TTS (oder auch SVOX) mit den aktuellen Nightlies und aktuellem Google Maps/Navigation? Ich hab gestern IVONA installiert und Navigation macht kein TTS mehr, nutzt jetzt die zwar sehr natürlich klingende Google Stimme, aber ohne Text to Speech, sprich keine Straßennahmen etc. nur rudimentäre Anweisungen. Die Google builtin TTS Stimme, also die roboterhaft klingende geht / ging mal vorher noch. Muß ich noch testen ob die noch funktioniert wenn ich sie wieder als default wähle nachdem ich Ivona installiert hab.

Gruß,

boba
 
Hey Leute,

gibts irgendwo en kurzes guide oder howto wie man sich Kangs für das S3 selbst kompiliert? Auf den offiziellen Wikis ist alles nur für das S2 vorhanden ....

boba
 
Die neue Nightly 20120727 ist draußen...sind wohl einige Fixes noch eingefügt worden...direkt mal flashen und testen :razz:
 
funktionieren tut bis jetzt wie gewohnt alles, aber seit nen paar tagen ist mein tastensperren Ton sehr leise :mad:

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 
Beim 725 build ist mir aufgefallen das der mitgelieferte Kernel das gerät schnell heiß laufen lässt und selbst im idle ziemlich viel Akku frisst...

Kann das jemand bestätigen?

Laut System Tool auch konstante 46°c

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.504
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten