gewürzwiesel
Philosoph
- 2.053
Stimmt, sowas mag das Wiesel garnicht
I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DrGregoryHouse schrieb:Ich kann nur berichten, nachdem ich gestern alles Blanko aufgesetzt habe laeuft es jetzt anscheinend mit jedem Modem, ich bin jetzt beim LF5 geblieben, bei mir macht keines so "wahnsinnige" Unterschiede, die ich jetzt bemerkt haette.
House
Serodin schrieb:Nichts für's Wiesel
Ist eine StockRom https://www.android-hilfe.de/forum/...-free-essential-normal-18-11-2012.256926.html
Mopsiii schrieb:@tes, in dem Thread, sehe ich ein Stockrom änliches Theme, dass auf deinen Bildern sieht aber viel hübscher aus, wie sieht es denn nun aus wenn ich die 0.8
installiere, wie bei dir oder wie im verlinktem Thread??? Und wie sieht die SMS und Kontakt App aus, kannst mal nen Screen machen
Mfg und danke
DrGregoryHouse schrieb:Ich kann nur berichten, nachdem ich gestern alles Blanko aufgesetzt habe laeuft es jetzt anscheinend mit jedem Modem, ich bin jetzt beim LF5 geblieben, bei mir macht keines so "wahnsinnige" Unterschiede, die ich jetzt bemerkt haette.
House