[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

nein, bisher kein touchwiz-port verfügbar. aber wenn schon erweitern willst, schau dich gleich nach frameworkunabhängigen apps/widgets um.
Im Store gibts zahlreiche...
 
Ich finde nichs das an den Wecker des Stock Touchwiz ran kommt (wegen intelligenter Alarm)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also mann kann mir sagen was man will ich habe es mit wipen vor der Installation versucht und dann mit wipen davor und danach und in jedem Fall verläuft das scrollen vor allem auf der android-Hilfe, Seite bei weitem nicht so flüssig wie auf dem Stock Rom oder checkrom, was kann ich noch machen!?
 
Merkwürdig,

ein hot reboot nach dem nächsten, zuerst läuft das Gerät völlig normal in bester Performance und dann auf einmal. Ja da ist es dann vorbei... also falls jemand in letzter Zeit ähnliches an Probleme anführen kann, er ist nicht alleine.


House
 
Hatte genau das gleiche verhalten mit RC2. Hab alles gewiped und frisch installiert. Lief 1Tag richtig gut. Nun hatte ich auch extrem Performance Probleme und einige reboots. Bin zurück auf nightly 20120712. Da lief es bei mir bisher am besten.

Gruß Majki
 
Mit der RC 2 hatte ich generell Probleme und bin gleich auf eine Nightly davor zurück gegangen.


House
 
Stimmt, das scrolling unter Stock wie zb. Rgui ist flüssiger. Unter cm10 wieder besser. Warte noch nen weilchen ob sich was verbessert, wenn nicht, dann halt wieder zur stock.
Cm 10 funktioniert ja leider die cam net. Wenn ja ab zur cm 10.
 
Funtz schon, aber nur Fotos, keine Videos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stürzt aber andauernd ab. Genauso wie die Galerie.
 
ich habe so gut wie keine Probleme, aber mache auch einmal Tag mindestens nen Reboot weil sich mal nen download oder so in der taskleiste befindet der nicht mehr aktuell is, aber ansonsten alles top!!

-> geTAPA'd vom S3 @ CM9 <-

...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!...
 
Habe gerade die Nightly von heute drauf getan. Jetzt geht es bei mir wieder nur mit dem LF2-Modem... Gibt es da eine Lösung für das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich kann nur berichten, nachdem ich gestern alles Blanko aufgesetzt habe laeuft es jetzt anscheinend mit jedem Modem, ich bin jetzt beim LF5 geblieben, bei mir macht keines so "wahnsinnige" Unterschiede, die ich jetzt bemerkt haette.


House
 
Kann mir jemand sagen, wie ich unter CM9 eine 64GB Karte zum laufen bekomme?
exFat funzt nicht
usw.

Vielen Dank
 
In ein anderes Dateisystem bringen?. :)


House
 
Und welches wird hier unterstützt?

Im Gerät selber geht es nicht die Karte zu formatieren.
Sagt ständig: Karte wird getrennt ...
Passiert aber nichts.
 
Bin gerade von der der arbeitet habe gesehen das es eine neue Version gibt, wie läuft die so?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Xi-bit schrieb:
Bin gerade von der der arbeitet habe gesehen das es eine neue Version gibt, wie läuft die so?
There were no changes in this nightly

uhscale schrieb:
Im Gerät selber geht es nicht die Karte zu formatieren.

Dir bleibt zur Zeit nur der wechsel des Kernels siehe 'Abyss' oder 'Siyah', oder die Karte erzwingen Fat32 zu formatieren. :)


House
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey House,

feine Sache wenn man schön im Sofa sitzen kann und nur schreibt und nicht flasht. :)

Bin mal ein wenig fremd gegangen und gerade mit "FoxHound" unterwegs. Hier findet man dann wieder Tools und Progis die man auf CM9/10 vermisst oder nachinstallieren möchte.

Bis bald. ;)
 
Foxhound?

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.504
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten