EdgA
Enthusiast
- 1.282
nen Neustart kann da auch Wunder bringen
-> geTAPA'd vom S3 @ CM9 <-
...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!...
-> geTAPA'd vom S3 @ CM9 <-
...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
majki schrieb:Hatte heute Nacht einen heftigen Akku Drain mit RC. Ich setzte mein Handy nachts immer in den Flugmodus. Als ich heute morgen aufgewacht bin ist der Akku von 84% auf 15% abgesunken, obwohl das Handy im Flugmodus war. Normalerweise sinkt der Akku um 1-2%. Hauptverantwortlich war das "Android OS" 50min CPU und Aktiv lassen für 9,30h.
nosrepallik schrieb:Kann hier jeder der ein Bluetooth Headset hat damit telefonieren?
DrGregoryHouse schrieb:Ich habe hier vor mir noch mein Ur Nokia Bluetooth Headsetz "BH-102", es war unter <1 Minute gekoppelt und dann riss ich einen Freund aus seinem schlaf... Irgendwen musste ich ja anrufen um es auszuprobieren!
Ich konnte ihn Glasklar verstehen und er mich ebenfalls, auch in meinem Firmenwagen 'VW UVH' keine Ahnung was die FSE da im Detail genau ist, funktioniert es aber schon seit Anfang an Problemlos.
House
nosrepallik schrieb:im Bluetooh Menü gehe kann ich die haken bei Telefon und Medien nicht weg machen und in klammern steht auch (kein Telefon) hinter dem Bluetooh Geräten! :/
gewürzwiesel;3721004 schrieb:Dauert es bei euch auch so elend lange bis das S3 geladen ist?
Curetia schrieb:Hab auch die 21er, krieg die aber nur zum Laufen mit dem LF5er Modem ansonsten wie immer kein Ton wenn ich jemanden Anrufe.