[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

nen Neustart kann da auch Wunder bringen :)

-> geTAPA'd vom S3 @ CM9 <-

...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!...
 
majki schrieb:
Hatte heute Nacht einen heftigen Akku Drain mit RC. Ich setzte mein Handy nachts immer in den Flugmodus. Als ich heute morgen aufgewacht bin ist der Akku von 84% auf 15% abgesunken, obwohl das Handy im Flugmodus war. Normalerweise sinkt der Akku um 1-2%. Hauptverantwortlich war das "Android OS" 50min CPU und Aktiv lassen für 9,30h.

Bei mir genauso... Hab ganz schön blöd geguckt heute morgen :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
So, habe es gerade neu aufgesetzt, kann nicht sein das eine rc solche Probleme macht...
Werde es im Auge behalten.

@edga: habe seit 2009 CM auf all meinen Handys installiert (magic, desire, nexus s und nun s3) und bin seit 2006 komplett auf Linux umgestiegen. Glaubst du das so ein Beitrag mich irgendwie weiter bringen kann?

Gruß Majki
 
Ich kann dir die nightly von gestern empfehlen, die läuft bei mir in Kombination mit dem Abyss schnell und fehlerfrei...nur ein Tipp :thumbup:

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Laut Change Log ist zwischen dem RC und der Letzten Nightly nicht wirklich viel geschehen, was den Akku Drain beheben könnte. Wie gesagt, hab jetzt nen kompletten Wipe gemacht und nun die RC frisch aufgesetzt. Werde es beobachten.
Ich benutze lieber den Stock Kernel und die Standard Settings. Sonst kann man sich nicht an die DEVs wenden. Hatte damit auch bisher immer die beste Erfahrung gemacht.
 
Ich habe kein Akku Drain. Ich würde mal mit Better Battery Statistics prüfen, welche App dein SGS3 nicht schlafen läßt. Von dieser App dann die Daten löschen und neu einrichten.
 
Kann hier jeder der ein Bluetooth Headset hat damit telefonieren? :)
 
nosrepallik schrieb:
Kann hier jeder der ein Bluetooth Headset hat damit telefonieren? :)

Ich habe hier vor mir noch mein Ur Nokia Bluetooth Headsetz "BH-102", es war unter <1 Minute gekoppelt und dann riss ich einen Freund aus seinem schlaf... Irgendwen musste ich ja anrufen um es auszuprobieren! :D :thumbsup: :lol:

Ich konnte ihn Glasklar verstehen und er mich ebenfalls, auch in meinem Firmenwagen 'VW UVH' keine Ahnung was die FSE da im Detail genau ist, funktioniert es aber schon seit Anfang an Problemlos.


House
 
DrGregoryHouse schrieb:
Ich habe hier vor mir noch mein Ur Nokia Bluetooth Headsetz "BH-102", es war unter <1 Minute gekoppelt und dann riss ich einen Freund aus seinem schlaf... Irgendwen musste ich ja anrufen um es auszuprobieren! :D :thumbsup: :lol:

Ich konnte ihn Glasklar verstehen und er mich ebenfalls, auch in meinem Firmenwagen 'VW UVH' keine Ahnung was die FSE da im Detail genau ist, funktioniert es aber schon seit Anfang an Problemlos.


House

Gekoppelt habe ich den auch und ich kann damit auch Musik hören, kann den auch am Auto verbinden und damit Musik hören, wenn ich im Bluetooh Menü gehe kann ich die haken bei Telefon und Medien nicht weg machen und in klammern steht auch (kein Telefon) hinter dem Bluetooh Geräten! :/
 
nosrepallik schrieb:
im Bluetooh Menü gehe kann ich die haken bei Telefon und Medien nicht weg machen und in klammern steht auch (kein Telefon) hinter dem Bluetooh Geräten! :/

Ich weiß ja nicht in welchen Menue du dich befindest, das hier steht bei mir.


House
 

Anhänge

  • bt_01.jpg
    bt_01.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 317
Genau das... da steht bei mir nur noch zusätzlich "für Medien" und bei beiden ist ein haken aber wenn man abwählen will funktioniert nichts.. hast du unter Apps nur die Bluetooth.apk? Oder auch noch andere für Bluetooth?
 
Dauert es bei euch auch so elend lange bis das S3 geladen ist?

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
gewürzwiesel;3721004 schrieb:
Dauert es bei euch auch so elend lange bis das S3 geladen ist?

Die 21er Nightly laeuft wie ihre Kameraden zuvor auch. :)


House
 
Dann flashe ich die mal.

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Bei mir lädt der echt schnell, einzige Problem ist bis ich Empfang habe dauert es ewig. (Anbieter verbinden)
 
Ich hab mir jetzt grade mal die vom 21sten geflasht, damit lädt es wieder in normalem Tempo. Wieder mal ein Fehler den ich mir nicht so wirklich erklären kann...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Hab auch die 21er, krieg die aber nur zum Laufen mit dem LF5er Modem ansonsten wie immer kein Ton wenn ich jemanden Anrufe.
 
Curetia schrieb:
Hab auch die 21er, krieg die aber nur zum Laufen mit dem LF5er Modem ansonsten wie immer kein Ton wenn ich jemanden Anrufe.

Ist bei mir genau so, nun verwende ich ebenfalls auf dem S1 meiner Frau, was sich vorhin nach dem Update vom 20er auf den 21er Release alles zerlegt hatte. Also das ganze Geraet mal wieder belebt und bei 0 angefangen, da ich alle Speicher plaetten musste. Damit ich nicht aus der Uebung komme... :p


House
 
Wie kann ich Seiten Hinzufügen oder Entfernen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Einstellungen --> Launcher --> usw
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.391
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.505
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten