[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Mann, ich habe jetzt die neuste Nightly installiert und die LFB Modem dazu geflasht. Leider habe ich immernoch keinen Sound beim Telefonieren, trotz dass es früher mit dem LFB Modem geklappt hat. Habt ihr das gleiche Problem?

//Edit:

ich habe jetzt das DDLEA Modem geflasht und danach hatte ich wieder Ton. Keine Ahnung wieso es mit dem LFB Modem nicht mehr funktioniert, aber solange ich hier Ton und guten Empfang habe, ist alles in Butter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem LF5 Modem klappt es bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie gehabt, habe seit der 07. 07 nightly jede Version drüber geflashed und habe immer noch mit dem lfb Modem Sound und super Empfang.

bin auch auf der rc2 seit gestern, habe Sound und überhaupt keine Probleme mit dem Akku


-> geTAPA'd vom S3 @ CM9 <-

...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!...
 
Bleibt das selbst geflashte Modem erhalten wenn man eine neue nightly flasht oder ist in der neuen das LFB Modem mit bei? Tut mir Leid ich habe schon soviel geflasht das ich nicht mehr mit komme! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt erhalten.
 
@Trollhammar:
Ich habe auch da XXLFB Modem drauf und bei funktioniert alles normal! Ich bin aber auch in Österreich und im Netz von Drei unterwegs....vielleicht liegt es daran?!
LG
 
Hm, seltsam. Wirklich. Aber es funktioniert bei mir mit dem von mir genannten Modem. Mit dem LFB Modem werde ich es bei der nächsten Nightly wieder versuchen und berichten.
 
Ich hätte da noch ein paar Kleinigkeiten:

Beim Dialer kann man nur über die suche Kontakte suchen? Also sonst gebe ich immer 6262 ein und dann habe ich meine Mama da stehen! ;)

Bluetooh Headset kann man nicht zum telefonieren benutzen? Dann hätte ich vielleicht kein Problem mit dem telefonieren!?

Google Kontakte kann man nicht mit Facebook Kontakte verknüpfen? Dann hab ich Bilder da und alles! ;)

Sry weil ich direkt drei Probleme poste! Hoffe das ist ok! Danke im vor raus! ;)
 
nosrepallik schrieb:
Ich hätte da noch ein paar Kleinigkeiten:

Beim Dialer kann man nur über die suche Kontakte suchen? Also sonst gebe ich immer 6262 ein und dann habe ich meine Mama da stehen! ;)

Bluetooh Headset kann man nicht zum telefonieren benutzen? Dann hätte ich vielleicht kein Problem mit dem telefonieren!?

Google Kontakte kann man nicht mit Facebook Kontakte verknüpfen? Dann hab ich Bilder da und alles! ;)

Sry weil ich direkt drei Probleme poste! Hoffe das ist ok! Danke im vor raus! ;)

moin, doch doch,
also Kontakte suchen, auf den Hörer klicken, dann oben rechts auf dieses "People" Zeichen gehen und runter scrollen, da sind deine kontakte.

Kontakte kannst verknüpfen mit Facebook, (ich habe friendcaster- > denke mal geht bei der fb app auch) lösch mal über TB die Daten und richte fb neu ein und geh dann auf synchronisieren, dann sollten deine Kontakte Bilder haben :)

-> geTAPA'd vom S3 @ CM9
 
Hallo Leute ich hab nen Problem und dazu ne Frage und bitte um Hilfe
SiyahKernel S2-v3.4 geflasht
SGS2 GTI 9100 gerootet mit CM9, alles lief perfekt->danke an die Entwickler super Arbeit!hatte vorher Stock Rom Android 4.0
Also mein Problem mein Tel rebootet Grundlos immer wieder neu bevor ich den Pin eigeben kann, vorher lief es 3 Tage stabil und alles war gut.
Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Danke schonmal im vorraus.
 
EdgA schrieb:
moin, doch doch,
also Kontakte suchen, auf den Hörer klicken, dann oben rechts auf dieses "People" Zeichen gehen und runter scrollen, da sind deine kontakte.

Kontakte kannst verknüpfen mit Facebook, (ich habe friendcaster- > denke mal geht bei der fb app auch) lösch mal über TB die Daten und richte fb neu ein und geh dann auf synchronisieren, dann sollten deine Kontakte Bilder haben :)

-> geTAPA'd vom S3 @ CM9

Das geht nicht... selbst wenn ich unter Kontakte, Facebook Kontakte anzeigen aus wähle, sind keine Kontakte da!

Ps: Kontakte suche Problem gelöst! ;)
 
Sry bi neu hier :(
Wo muss ich denn da hin?
 
Zauberwald357 schrieb:
Sry bi neu hier :(
Wo muss ich denn da hin?

Kein Grund sich zu entschuldigen, waren wir alle mal :D

Einfach dem Link von Starsurver folgen und du bist richtig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zauberwald357
Angenehme 'Waerme' entwickelte mein S3 Heute in der Tasche. Probleme mit dem Empfang und Ich habe hin und wieder die 'Cyanogen' Boot Animation gesehen, keine Ahnung ob das dann ein 'Absturz' war, Pin eingeben war danach auf jedenfall nicht notwendig. Also unterwegs erst einmal ein Downgrade gemacht, soviel also zum Release Candidate. Nun auf die aktuelle Nightly gewechselt, mal sehen wie es laeuft. :)


House
 
Das war ein Hot Reboot ;)

Ich hab auch den RC2 drauf. Meins Rebootet zwar nicht, aber es hatte heute nacht bei 55% keine Lust mehr zu laden und hats dann einfach gelassen :D
 
nosrepallik schrieb:
Ich hätte da noch ein paar Kleinigkeiten:

Beim Dialer kann man nur über die suche Kontakte suchen? Also sonst gebe ich immer 6262 ein und dann habe ich meine Mama da stehen! ;)

Bluetooh Headset kann man nicht zum telefonieren benutzen? Dann hätte ich vielleicht kein Problem mit dem telefonieren!?

Google Kontakte kann man nicht mit Facebook Kontakte verknüpfen? Dann hab ich Bilder da und alles! ;)

Sry weil ich direkt drei Probleme poste! Hoffe das ist ok! Danke im vor raus! ;)

Kann mir denn niemand helfen!? :(
Möchte das erledigen bevor ich ein Kernel Wechsel mache! ;)
 
Also bei mir läuft die RC2 prima. :)
 
Kurze Frage:

Mein S3 läuft mit dem zweiten RC von CM9. Wie kann ich die Massenspeicherfunktion aktivieren? Wenn ich mein Handy an den PC anschließe bekomm ich nur die Auswahl zwischen: Mediengeräte (MTP) und Kamera (PTP). Die Massenspeicherfunktion ist ausgegraut. Darunter steht: Aktiviere Massenspeichermodus.

Wie kann ich diesen aktivieren?

Danke im vorraus

Leine
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.507
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten