[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Ja das ist mir klar, aber ein RC ist ja "Stabiler" als ein nightly und muss somit ja nicht unbedingt auf dem Stand der neusten nightlys sein oder?

Gibt es so wie bei Stock ein Loudness Mod der mit CM bzw. AOSP funktioniert? Hab den von Stock ausprobiert aber der geht nicht, obwohl manche schreiben das es bei AOKP geht.


Und immernoch keiner der das FM Radio nutzt? Mit Spirit oder anderst?
 
Eigentlich ist ein RC eine nightly die RC heisst und nicht nightly. Zumindest war es bis dato immer so...

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Hallo ich würde gerne mein S3 mit der CM9 flashen, ich wollte eben fragen ob mir jemand einen link schicken kann und eine frage auch noch gleich beantworten kann.
Nightly oder release candidate?

LG :)
 
Ich bin mit der heute erschienenen rc 2 sehr zufrieden. Wo du die aktuellste herbekommst kannst du im cm9 Thread hier im Forum nachlesen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Danke, dass du deine unendliche Weisheit mit uns teilst ;)

I am Weasel
–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–
and you've been spam'd by a S3
 
gewürzwiesel;3708393 schrieb:
Danke, dass du deine unendliche Weisheit mit uns teilst ;)

Null Problemo, Junger Padawan, wir wissen ja, nicht alle haben es so mit dem 'lesen & verstehen'. :)


House
 
Meinst du damit jetzt mich, also mit lesen&verstehen?

I am Weasel
–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–
and you've been spam'd by a S3
 
gewürzwiesel;3708419 schrieb:
Meinst du damit jetzt mich, also mit lesen&verstehen?

Nein, es ist gegen niemanden gerichtet. :)


House
 
Glück gehabt :lol:

I am Weasel
–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–
and you've been spam'd by a S3
 
Ich habe es jetzt seit 2 Tagen drauf und bin voll zufrieden. CM halt... :cool2:
Benutze zurzeit noch den Standard Kernel möchte jetzt die Tage mal andere Kernel testen, mal sehen ob sich das noch mehr verbessert oder verschlechtert.
 
Abyss :thumbup:

Für mich die beste Kombo...

I am Weasel
–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–
and you've been spam'd by a S3
 
Also mit dem Abyss Kernel habe ich heute ein Fiasko erlebt. Meine Backups ließen sich damit nicht wiederherstellen und ich konnte diesen Kernel auch nicht mit einem anderen Kernel per CWM überschreiben. Zu guter letzt musste Odin wieder ran.
Ich bin erstmal geheilt.
 
Das ist nicht dein Ernst, oder? DAFÜR machst du einen neuen Thread auf?

I am Weasel
–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–
and you've been spam'd by a S3
 
Wollte gerade Abbys flashen bis Doc geantwortet hat... :p
 
Der Abyss lief schon gut, aber dann hatte ich die Idee ein Backup einzuspielen und es hagelte nur noch Fehlermeldungen.
 
Hab die RC2 geflasht aber trotz des eingeschalteten automatischen Restore über den Google Konto werden keine Apps automatisch runtergeladen und installiert. Kann mir einer helfen, wie das geht oder muss ich immer alles manuell installieren?
 
Mir hat sich das große Kernel wechseln auch noch nicht so eroertert, ich habe es beim SGS1 meiner Frau nie wirklich betrieben, bei meinem vorherigen HTC Bravo habe ich nur Kernel geflasht die mir der Maintainer des ROMs zur Verfuegung gestellt hat, was UV/OC angeht, das einzige was ich zur Zeit vermisse sind die erweiterten Governors. :)


House
 
Hmm...keine Probleme bei mir...

I am Weasel
–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–
and you've been spam'd by a S3
 
DrGregoryHouse schrieb:
, das einzige was ich zur Zeit vermisse sind die erweiterten Governors. :)


House

Der Pegasus Governor läuft noch am besten. Ich hab die anderen getestet und damit wirds nicht besser. ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten