[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Zuerst lang auf die Power-Taste drücken (ca. 10 Sekunden), bis das Gerät komplett ausschaltet, oder einfach den Akku entfernen.
Dann Power - Home - Volume Down gleichzeitig halten
 
Zuletzt bearbeitet:
da komme ich doch nur in den download modus!
 
Tut mir Leid, dann ist es Volume Up.
 
Puhhhh.....vielen, vielen Dank!!!
 
Curetia schrieb:
Es funktioniert fehlerfrei das telefonieren!!! Vor allem wenn man meine Frage, die auf der letzten Seite steht lesen würde und die dazugehörige Antwort von House... Aber lesen wird heutzutage ja überbewertet ich weiß.

Flashe bei einem Update der Nightly in folgender Reihenfolge Modem -> Nightly -Y Modem in dieser Reihenfolge funktionierte es bei mir gestern mit LFB vorher wollte er LFB nie erkennen.

Oh wieder so ein netten hier.. das habe ich mindestebs 4 mal gemacht danke für die hilfe..
zotac schrieb:
Das etwas nicht funktioniert, nimmt man in Kauf, sobald man ein Custom-Rom installiert. Samsung hat ja dafür keine Schuld dass du nicht telefonieren kannst. Geh sonst wieder zurück zu Stock, dann wird es wieder funktionieren.

Ich hatte es auch hin und wieder mit der stock. Deswegen wehselte ich zu cm9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schon mal ein anderes Rom probiert?
 
gewürzwiesel;3705861 schrieb:
Hast du schon mal ein anderes Rom probiert?

Ja 4 Stück... 2 Stock 2 Costum..

Ich hatte auch nur gefragt ob es bei euch allen jetzt funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...strange...dann bleibt wohl echt nur noch der Hardwaredefekt...
 
Dann schreib doch dazu, dass du das Problem auch beim StockROM hast, weil dann gehörst du zu ein paar wenigen, bei denen es von Anfang an Probleme gab. Hier hilft dann nur StockROM draufmachen counter resetten mit TriangleAway und das Gerät einschicken.
 
nosrepallik schrieb:
Ich hatte es auch hin und wieder mit der stock. Deswegen wehselte ich zu cm9

Hat er ja erwähnt...
 
Curetia schrieb:
Dann schreib doch dazu, dass du das Problem auch beim StockROM hast, weil dann gehörst du zu ein paar wenigen, bei denen es von Anfang an Probleme gab. Hier hilft dann nur StockROM draufmachen counter resetten mit TriangleAway und das Gerät einschicken.

Bleibt mir dann nichts anderes übrig! ;)
Hatte gerade bei Samsung angerufen, mitten im Gespräch hörte der Typ mich nicht mehr! ;)
Danke!
 
:lol: Das nenne ich mal Vorführeffekt mit Style ;)
 
@gewürzwiesel
jo schrieb er danach :) deshalb hatte ich ihm vorher den tip gegeben mit modem-cm9-modem wenn da schon stock auch gestanden hätte, hätt ich gleich einschicken gesagt.

@nosrepallik
wenn er dich nicht mehr hört ist es doch aber ein Problem mit dem Mic und nicht mit dem Lautsprecher bei dir?
 
Ja das man mich nicht hört war 2mal und danach geht es wieder.. aber das ich den anderen nicht höre solange bis ich das Modem Wechsel... das hält dann maximal 24 Stunden! ;)
 
Hi!
Nachdem ich eben auf RC2 gewechselt habe, hat keine meiner Anwendungen (Triangle Away, Titanium Backup Root,...) mehr Root Rechte. Wie soll ich jetzt vorgehen?

Gruß
 
Flash sie nochmal drüber...

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: alsdorfer
Wo ist denn der Changelog zum RC?


House
 
ist der RC2 neuer als das neuste nightly?
 
Ja.

RC2 - heute
Nightly - gestern

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten