[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Hier bekommst du immer die Aktuelle GApp
 
Hier habe ich mal einen Battery Drain der wohl aber von irgend einer Anwendung ausgeloest wurde. :)

Einfach mal wieder die neuste Nightly eingespielt, PDroid Patches wer moechte bei mir.


House
 

Anhänge

  • battery_drain_01.jpg
    battery_drain_01.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 290
  • battery_drain_02.jpg
    battery_drain_02.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 288
  • battery_drain_03.jpg
    battery_drain_03.jpg
    15 KB · Aufrufe: 245
  • battery_drain_04.jpg
    battery_drain_04.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht bei Spirit FM Free (aus XDA Forum) ewig nur "bitte warten" und passiert nichts.

Kann das jemand bestätigen oder kennt eine Lösung?
 
aPollO2k schrieb:
Bei mir steht bei Spirit FM Free (aus XDA Forum) ewig nur "bitte warten" und passiert nichts.

Kann das jemand bestätigen oder kennt eine Lösung?

Hast du mal eine URL fuer uns? ich lande naemlich bei XDA nicht da wo ich eine entsprechende Anwendung bekomme.


House
 
[APP] Spirit FM: Broadcom,Texas Instruments,Samsung Silicon Labs & Qualcomm FM chips - xda-developers

Ganz oben gleich.


Gleich noch ein paar Infos:

Ich nutze die letzte Nightly von CM9 mit Standart Kernel ohne irgendwelche Modifikationen. Beim ersten start direkt nach dem Boot zeigt die App ca. 5-10 Sekunden "Bitte warten". Dann geht das Radio laut anzeige, also es zeigt Empfang an auf Frequenzen bei denen ich weiß das dort ein Sender ist. Wenn ich die App beende und wieder starte steht ewig "Bitte warten" und es geht nicht weg, ab und zu kann ich es dann mit dem "Zurück"-Button dazu bringen das "bitte warten" auszublenden aber es lässt sich auch nichts aktivieren, keine Frequenz verstellen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpt schrieb:
Ich zieh mir die GMail App immer über den Browser im Play Store.

Einfacher gehts nicht....

Das klappt bei mir nicht, ich bekomme eine Fehlermeldung.

Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
 
serko54 schrieb:
Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar.

Ueber Google Mail und wo man die Anwendung bekommt gibt es auch schon in diesem Thread bestimmt mehr als 3 nachfragen...

Da gibt es so einen Verein der entwickelt so ein Betriebssystem fuer Smartphones und die bieten auch eine Suchmaschine an.

Runterladen, installieren, Mails lesen... (jetzt aber auch bei mir im 'Stuff')


House
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo der playstore die apk ablegt, ich suche die aktuelle für whatsapp

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na toll...
neuste nightly drauf und schon hört man wieder nix mehr sowohl bei LF2 als auch LF5 als auch LFB...
Bin runter bis LE8 das ging, habe danach nochmal auf LFB das ging wieder nicht, danach wieder LE8 und es ging auch nicht, dafür geht jetzt LF5... was zum Henker ist das bitte? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xi-bit schrieb:
Weiß jemand wo der playstore die apk ablegt, ich suche die aktuelle für whatsapp

Also bei mir sagt mein Terminal 'find / |grep whatsapp' die '.apk' liegt unter /data/app/

Curetia schrieb:
neuste nightly drauf und schon hört man wieder nix mehr sowohl bei LF2 als auch LF5 als auch LFB...

Hast du mal den Weg probiert, Modem flashen, CM9 flashen, nochmal Modem flashen, dann booten und von einem anderen Telefon dich anrufen, dann von deinem S3 jemand anrufen.


House
 
Wehr möchte hir die GMail App
 

Anhänge

  • Gmail(1).apk
    2,7 MB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: serko54
DrGregoryHouse schrieb:
Hast du mal den Weg probiert, Modem flashen, CM9 flashen, nochmal Modem flashen, dann booten und von einem anderen Telefon dich anrufen, dann von deinem S3 jemand anrufen.

House
Alles klar Methode versucht und es geht :) Methode gespeichert und wird ab sofort immer so genutzt! ...
 
Ich nutze schon ewig das LFB Modem und es funktioniert nach wie vor.
 
Hi Jungs,

sagt mal, wie läuft CM nun mittlerweile? Irgendwelche Abstürze oder ähnliches?

Funktionieren die Sachen wie Smart Stay bzw die LED noch?

Geht irgendwas nützliches, dass Samsung im ROM hatte, verloren?
 
Dejavu?
 
  • Danke
Reaktionen: majki und DrGregoryHouse
Alles aus dem Samsung Rom geht verloren, allen voran die Samsung Apps oder von Samsung geschriebenen Apps wie Smart Stay :D

AOSP - KEINE HERSTELLER APPS

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Man kann im Play Store eine App runterladen(iseeyou)dann haste auch Smart Stay.;)
 
Hm.. Ein schlankes Betriebssystem schön und gut..

Aber warum wird sowas nützliches nicht übernommen?
 
KayBee schrieb:
Hm.. Ein schlankes Betriebssystem schön und gut..

Aber warum wird sowas nützliches nicht übernommen?
Geh mal auf droidwiki. de und gib aosp ein. AOSP ist ein Rom basierend auf dem nackten Android. IMMER und AUSSCHLIEßLICH ohne Herstellercrap. Ob nützlich oder nicht spielt in dem Fall keine Rolle...

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Wenn Ich erlich bin,finde auch das einige feature bei behalten sollen,oder das man sie nach installieren kann.;)
Das kann man doch schon bei jeder Custom Rom.:thumbup:
Ich würde behaupten das dann noch viel mehr die Rom installieren.:rolleyes:
Eine Kitchen App für CM9,das wäre der Hammer.:thumbsup::)
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten