[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Mit sms Kontakt anrufen meine ich die Geschichte wenn ich gerade eine sms lese oder schreibe und mich dann entschließe den Kontakt anzurufen brauche ich nur das Handy ans Ohr halten und es wird automatisch gewählt. Ach ja s voice funktioniert doch oder?
Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
DrGregoryHouse schrieb:
Bevor du aus deinem S3 einen Briefbeschwerer machst, was genau hast du da vor?!.



Reicht dir die 'Superuser' Anwendung nicht?.

CM9 vom 17.07.2012 mit LF5 Modem rennt weiterhin Spitze, die Cam Mod scheine ich jetzt auch nicht mehr zu benoetigen, wurde in die CM9 Cam aufgenommen. PDroid wie immer bei mir. :)


House

HaHa! ;) House, ich möchte doch einfach nur die einfachsten apps ohne schnick schnack mit denen ich bis jetzt immer am besten klar kam!! ;) ;) ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey ich habe seit einiger Zeit probleme mit Anrufern.

Sobald ich Abnehme höre ich den Gesprächspartner, allerdings kann er mich erst nach einigen sekunden hören. Das blöde ist, wenn mich jemand Geschäftliches anruft hört er dann nicht wie ich mich melde. Ich allerdings höre ihn von anfang an, somit merkt man auch oft nicht, das der Gesprächspartner einen nicht gehört hat.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Bei mir läuft die aktuellste nightly. Habe das problem aber schon länger mit CM9.

Danke schonmal! =)

EDIT: ehhm momentchen mal.. Wieso bin ich im cm9 forum fürs s3 gelandet.. Wäre ein MOD so nett meinen beitrag ins s2 forum zu verschieben?? THX und sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Buchi89 schrieb:
Hey ich habe seit einiger Zeit probleme mit Anrufern.

Sobald ich Abnehme höre ich den Gesprächspartner, allerdings kann er mich erst nach einigen sekunden hören. Das blöde ist, wenn mich jemand Geschäftliches anruft hört er dann nicht wie ich mich melde. Ich allerdings höre ihn von anfang an, somit merkt man auch oft nicht, das der Gesprächspartner einen nicht gehört hat.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Bei mir läuft die aktuellste nightly. Habe das problem aber schon länger mit CM9.

Danke schonmal! =)

Habe ich genau umgekehrt! Sollte eigentlich an einem hardware fehler sein.. hab dann überall nach gefragt und das problem war dann doch nicht bekannt.. jedenfalls hatte ich das mit der stock rom häufiger das problem.. daher denke ich nicht das es an cm9 liegt.. habe gerade inem anderen thread gefragt ob es am modem liegt... ich warte noch auf antwort! ;) ;)

Edit: wenn es besser ist nachdem du ein anderes modem installiert hast... meld dich mal bitte damit ich bescheid weiss! Wäre echt nett, danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann flash dir mal das LFB Modem, dann sollte das problem behoben sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und Buchi89
kriskros schrieb:
Mit sms Kontakt anrufen meine ich die Geschichte wenn ich gerade eine sms lese oder schreibe und mich dann entschließe den Kontakt anzurufen brauche ich nur das Handy ans Ohr halten und es wird automatisch gewählt. Ach ja s voice funktioniert doch oder?
Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

zb dieses mod, Leute!!! tut doch bitte mal euch und ALLEN anderen den gefallen, LEST EUCH BITTE ERSTMAL DURCH DEN THREAD ODER IN DIE MATERIE EIN!!!!
Ihr flashed hier ne Rom Die pures AOSP ist (was ist aosp...)
aber keine Ahnung was CM ist... das tut echt weh!!!!
klar is der THREAD jetzt 1000 Beiträge lang, aber das liegt daran weil alle Bobs nicht lesen wollen und jedes, JEEEEDES mal das gleiche fragen...!!!!
es ist echt traurig und anstrengend..!!!!

-> geTAPA'd vom S3 @ CM9 <-

...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!...
 
  • Danke
Reaktionen: DrGregoryHouse
EdgA schrieb:
zb dieses mod, Leute!!! tut doch bitte mal euch und ALLEN anderen den gefallen, LEST EUCH BITTE ERSTMAL DURCH DEN THREAD ODER IN DIE MATERIE EIN!!!!
Ihr flashed hier ne Rom Die pures AOSP ist (was ist aosp...)
aber keine Ahnung was CM ist... das tut echt weh!!!!
klar is der THREAD jetzt 1000 Beiträge lang, aber das liegt daran weil alle Bobs nicht lesen wollen und jedes, JEEEEDES mal das gleiche fragen...!!!!
es ist echt traurig und anstrengend..!!!!

-> geTAPA'd vom S3 @ CM9 <-

...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!...

Multiple Satzzeichen haben noch nie geholfen...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
EdgA schrieb:
zb dieses mod, Leute!!! tut doch bitte mal euch und ALLEN anderen den gefallen, LEST EUCH BITTE ERSTMAL DURCH DEN THREAD ODER IN DIE MATERIE EIN!!!!
Ihr flashed hier ne Rom Die pures AOSP ist (was ist aosp...)
aber keine Ahnung was CM ist... das tut echt weh!!!!
klar is der THREAD jetzt 1000 Beiträge lang, aber das liegt daran weil alle Bobs nicht lesen wollen und jedes, JEEEEDES mal das gleiche fragen...!!!!
es ist echt traurig und anstrengend..!!!!

-> geTAPA'd vom S3 @ CM9 <-

...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!...

Also erstmal weiß ich sehr wohl was aosp bedeutet und was cm ist denn cm9 hatte ich auf meinem s2 bis zum Schluss. Und als der Thread hier aufgemacht wurde meinten ein paar User dass es sehr gut sein kann das solche Mods vielleicht noch mit einbezogen werden. Nun war ich nicht immer hier im Thread und hatte somit auch keinen Überblick und wollte mal höflichst nachfragen....konnte ja nicht wissen dass mir der Kopf direkt abgerissen wird!! Trotzdem Danke für die so informative Antwort und einen schönen Abend noch!!
 
Stöbere mal auf XDA. Da könntest du fündig werden.

S-Voice geht bedingt, da es ne App ist, Smart Stay geht zum Beispiel nicht, da es wohl tiefer im System hängt :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und kriskros
Xi-bit schrieb:
Hab die neue Version drauf und finde das die irgendwie ruckelt kann das wer bestätigen?

Nein hier ruckelt nichts.

EdgA schrieb:
zb dieses mod, Leute!!! tut doch bitte mal euch und ALLEN anderen den gefallen, LEST EUCH BITTE ERSTMAL DURCH DEN THREAD ODER IN DIE MATERIE EIN!!!!

Da gebe ich dir recht, man sollte nicht irgendwas flashen sondern sich mit der Materie auseinander setzen, dazu gehört auch wenn CyanogenMod mein Interesse geweckt hat mal die letzten 150 Beiträge zu lesen. Dann geht daraus auch hervor das die Cam sehr gut funktioniert und man bei Telefonaten ohne Ton das Modem wechseln sollte.


EdgA schrieb:
...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!...

Lesen und interpretieren sind auch zwei paar Schuhe. ;-)

gewürzwiesel; schrieb:
Stay geht zum Beispiel nicht, da es wohl tiefer im System hängt.

Ein paar Posts über diesem habe ich iseeyou verlinkt das bringt dir smart Stay auf dein CM9


Gute Besserung

House
 
Zuletzt bearbeitet:
War zwar alles nicht so nett.. aber mir wurde geholfen und alles läuft.. also ein riesen dankeschön! Hast mir sehr geholfen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nosrepallik schrieb:
War zwar alles nicht so nett.. aber mir wurde geholfen und alles läuft.. also ein riesen dankeschön!

Es sind ja auch in dem Moment keine persönlichen Differenzen, sondern eher “zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort“. Dann läuft das Fass über und die Emotionen kochen hoch, dann wird ein wenig schmutzige Wäsche gewaschen und dann ist wieder Ruhe. ;-)

Es ist ja auch nur der Appell an jeden einzelnen sich einfach mehr damit zu beschäftigen, klar ist es lästig viel Content nachträglich zu lesen. Wenn man dann noch nicht ausreichend erfahren ist, fällt es einem auch nicht unbedingt leicht, alles zu verstehen was dort geschrieben steht.

Nichts des zur trotz hat du durchgehalten und kannst jetzt CyanogenMod genießen.


House
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy79 und EdgA
Hat einer google mail app für mich? Die ist irgendwie nicht drauf trotz gapps. Ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jap, die ist in den neueren gapps nicht mehr integriert...
 
Die kannst du dir über den Store nachinstallieren.
 
Ich hab GMail und Maps nicht über den Play Store gefunden, musste Market Acess installieren und T-Mobil US emulieren, dann ging es.
 
aPollO2k schrieb:
Ich hab GMail und Maps nicht über den Play Store gefunden, musste Market Acess installieren und T-Mobil US emulieren, dann ging es.

Dann öffne PlayStore - Menütaste drücken - Meine Apps - Nach rechts wischen zu alle Apps und App raus suchen (da sind alle auswählbar die du schon mal installiert hattest)

Ich hab da auch noch 2 Probleme, bei der Mail app tut sich nix bei der Anmeldung.. da steht immer Server Daten suchen und am ende wird die app beendet, kann mir da jemand helfen? Danke im vor raus, house! ;)
 
Kurze frage?Sind das die aktuellen!
Filename: gapps-jb-20120717-signed.zip
 
Ich zieh mir die GMail App immer über den Browser im Play Store.

Einfacher gehts nicht....
 
Ja,GMail hohle ich mir auch über den Play Store,soweit ich weiss ist doch die E-mail app und einige anderen Apps nicht enthalten!
Deshalb habe Ich gefragt ob das die aktuellen sind

Habe jetzt beide runtergeladen die vom 17.07 und die 29.04 da ja in der aktuellen der Play Store fehlt.
werde in dann aus die Gapps vom 29.04 ziehen.

aber Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten