[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Hey Leute,

die Cam scheint mir richtig gut geworden zu sein. Jetzt gehen selbst Fotos in der Dämmerung ohne Blitz. :)
 
tes schrieb:
die Cam scheint mir richtig gut geworden zu sein. Jetzt gehen selbst Fotos in der Dämmerung ohne Blitz. :)

Welche der beiden Cams nutzt du jetzt? CM Stock oder Cam Mod?.


House
 
DrGregoryHouse schrieb:
Also noch viel einfacher geht es doch gar nicht?! :D


House

Also Lighte'ning war einfacher! (Ok vielleicht nicht einfacher aber bequemer!) :D

Aber Ich habe es jetzt drauf und mache weiter nichts! :D
Danke!
 
kalti1977 schrieb:
Kurze Frage sieht CM9 so aus als hätte man ein Galaxy Nexus?
Doofe Frage aber naja und wenn ja wieso kauft ihr kein Galaxy Nexus??

mfg

nein, CM sieht aus wie CM! :cool:
und was soll ich mit nem polo wenn ich nen Porsche habe? :cool::D
-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 
nosrepallik schrieb:
Also Lighte'ning war einfacher! (Ok vielleicht nicht einfacher aber bequemer!) :D

Es ist aber eine auf TouchWiz UI und noch Gingerbread basierende ROM wenn ich das Richtig erlesen habe, hier bist du jetzt bei Ice Cream Sandwich und AOSP.

nosrepallik schrieb:
Aber Ich habe es jetzt drauf und mache weiter nichts! :D

Richtig einfach nur Spaß damit haben, die ganzen Funktionen kennen lernen und damit rumspielen. :)


House

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

EdgA schrieb:
und was soll ich mit nem polo wenn ich nen Porsche habe? :cool::D

Das Schaf im Wolfspelz? :D


House
 
Mal was Anderes ich hab bisher nie Systemdaten bei Titanium Backup wiederhergestellt, aber überall liest man, dass man bestimmte Sachen wie:

Anwendungs-Widgets
Bluetooth-Kopplung
Lesezeichen
Datennutzung (Regeln & Statistik)
Hintergrundbild
Konten
User Dictionary
WLan Access Points

ohne Probleme wiederherstellen kann. War vorher auf WanamLite und bin nun auch mit meinem SGS3 endlich wieder zu Hause bei Cyanogenmod. Sieht einfach nur edel aus mit dem Blue Infinitum Theme :)

Wie haltet ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere kurze Frage kann ich von mein jetziges System nen Backup machen und dann einfach CM9 installieren und wenn es mir nicht gefählt einfach wieder das Backup einspielen?

mfg
 
Das sollte funktionieren. Ich glaub dafür sind sogar Backups da. ;)
 
DrGregoryHouse schrieb:
Welche der beiden Cams nutzt du jetzt? CM Stock oder Cam Mod?.


House

Cam Mod !! hab sie wieder nach geflasht
 
So habe nun alles fertig und mir fällt gerade auf das Google Maps nicht drauf ist, habe ich dann die Google Apps nicht richtig installiert oder ist Maps einfach nicht dabei?
 
nosrepallik schrieb:
So habe nun alles fertig und mir fällt gerade auf das Google Maps nicht drauf ist, habe ich dann die Google Apps nicht richtig installiert oder ist Maps einfach nicht dabei?

Mail, Maps, YouTube ist nicht dabei. Einfach nachinstallieren.
 
Musst du einfach vom Play Store installieren.
Ist bei den GApps nicht dabei.
 
Hey Leute,

nachdem ich die V 16.7. drüber gebügelt habe stelle ich fest das meine Mails verzögert oder gar nicht kommen. Ich werde die Version noch mal neu flashen und alles von Hand nachinstallieren. Ich schätze dann wird es auch ordentlich laufen.

Ich probier mal ein Restore.... dann sollte ja alles wieder laufen. ;) Werde es aber dennoch probieren.

Weiss schon jemand was bei der letzten Version alles verbessert wurde?
 
Changelog? -> BBQLog


 
Ich bin kurz davor Cm9 zu Installieren.
Aber ist das Stable genug die Rom?
Funktioniert alles? Bis auf sie Samsung Funktionen?
Ich brauch halt nen Stabieles Rom.

Einfach die neuste Version Flashen und dann das neuste Gapps??
Bin neu in CM9.

Wäre für paar Ratschläge sehr Froh.

mfg
 
kalti1977 schrieb:
Ich bin kurz davor Cm9 zu Installieren.
Aber ist das Stable genug die Rom?
Funktioniert alles? Bis auf sie Samsung Funktionen?
Ich brauch halt nen Stabieles Rom.

Einfach die neuste Version Flashen und dann das neuste Gapps??
Bin neu in CM9.

Wäre für paar Ratschläge sehr Froh.

mfg

Ich war mir auch noch sehr unsicher, ich habe CM9 vor 2stunden geflashed und bin sehr zufrieden, es hat sich echt gelohnt, flash dir CM9 und guck es dir an, aber es lohnt sich defenitiv!

PS: Gallery.apk und Videos.apk fehlen auch! :(
 
keine gallery mehr??
 
Walhalla360 schrieb:
Mal was Anderes ich hab bisher nie Systemdaten bei Titanium Backup wiederhergestellt,

Wie haltet ihr das?

Ich halte es recht einfach, von meinem Anwendungen die viel Aufwand fabrizieren sie manuelle wieder einzurichten z.B. APG, K9, einigen Spielen habe ich Titanium Backups. Mach ich alles platt und installiere eine Rom komplett sauber, dann stelle ich nur die Daten der Anwendungen wieder her, vorher lade ich sie aus dem Markt herunter. Generell habe ich nie Probleme damit gehabt nur von GB zu ICS hat es die K9 Config zerlegt also wurde von mir alles einmal frisch aufgesetzt.

Alle Einstellungen die das System betreffen richte ich immer händisch wieder ein, damit umgehe ich viele Probleme. Von den wichtigsten Einstellungen habe ich dann auch Screenshots z.B. den Display Helligkeits Stufen. SMS oder MMS sammel ich nicht und WhatsApp hat eine Backup Funktion.


House
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Gallery und kein Video Player, dabei sind die einfach und simple... facebook synchronisieren und templerun lief mit jeder rom die ich jetz hier drauf hatte ausser bei cm9 jetz.. glaube daher nicht das es nicht an cm9 liegen soll...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nosrepallik schrieb:
Keine Gallery und kein Video Player, dabei sind die einfach und simple... facebook synchronisieren und templerun lief mit jeder rom die ich jetz hier drauf hatte ausser bei cm9 jetz.. glaube daher nicht das es nicht an cm9 liegen soll...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Aber sage mal.... wo ist das Problem. Den Video Player und ne Gallery deiner Wahl nach zu installieren?

Persönlich nutze ich z.B. MX Player. Der spielt alle Formate ab und ist um längen besser als der Standard. QuickPic als Galleryersatz.... ebfalls zu empfehlen! ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten