tes
Enthusiast
- 516
Hey Leute,
die Cam scheint mir richtig gut geworden zu sein. Jetzt gehen selbst Fotos in der Dämmerung ohne Blitz.
die Cam scheint mir richtig gut geworden zu sein. Jetzt gehen selbst Fotos in der Dämmerung ohne Blitz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tes schrieb:die Cam scheint mir richtig gut geworden zu sein. Jetzt gehen selbst Fotos in der Dämmerung ohne Blitz.
DrGregoryHouse schrieb:Also noch viel einfacher geht es doch gar nicht?!
House
kalti1977 schrieb:Kurze Frage sieht CM9 so aus als hätte man ein Galaxy Nexus?
Doofe Frage aber naja und wenn ja wieso kauft ihr kein Galaxy Nexus??
mfg
nosrepallik schrieb:Also Lighte'ning war einfacher! (Ok vielleicht nicht einfacher aber bequemer!)
nosrepallik schrieb:Aber Ich habe es jetzt drauf und mache weiter nichts!
EdgA schrieb:und was soll ich mit nem polo wenn ich nen Porsche habe?
DrGregoryHouse schrieb:Welche der beiden Cams nutzt du jetzt? CM Stock oder Cam Mod?.
House
nosrepallik schrieb:So habe nun alles fertig und mir fällt gerade auf das Google Maps nicht drauf ist, habe ich dann die Google Apps nicht richtig installiert oder ist Maps einfach nicht dabei?
kalti1977 schrieb:Ich bin kurz davor Cm9 zu Installieren.
Aber ist das Stable genug die Rom?
Funktioniert alles? Bis auf sie Samsung Funktionen?
Ich brauch halt nen Stabieles Rom.
Einfach die neuste Version Flashen und dann das neuste Gapps??
Bin neu in CM9.
Wäre für paar Ratschläge sehr Froh.
mfg
Walhalla360 schrieb:Mal was Anderes ich hab bisher nie Systemdaten bei Titanium Backup wiederhergestellt,
Wie haltet ihr das?
nosrepallik schrieb:Keine Gallery und kein Video Player, dabei sind die einfach und simple... facebook synchronisieren und templerun lief mit jeder rom die ich jetz hier drauf hatte ausser bei cm9 jetz.. glaube daher nicht das es nicht an cm9 liegen soll...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App